schnecke schneller???

n1Co

Neuling
Huhu ^^

irgendwie is mein rechnervoll langsam der brauch ewig bis er aufn arbeitsplatz is kann das an denn festplatten liegen ich mein hab 4%cpu belastung und 300 mb speicher belastung

denk das heangt an meinen festplatten was kann ich falsch gemacht haben oder liegts doch am übertakten

hab FSB 350
Ram 700mhz
timings 4-4-4-12 gestellt

der kackt auch nach 10 sec battlefiled 2 ab :( need help wie gesagt brauch ewig um aufn arbeitsplatz zu kommen und heangt sich meisten beim arbeitsplatz auf danke !!!
Hinzugefügter Post:
ahja noch daten also der rechner hat nun durch oC 1300 mehr punkte in bench

temps liegen bei

Sys 39 grad
Cpu 44
Aux 127 wird flamme angezeigt ^^ keine ahnung was das is ^^
Hdds 27 grad beide :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dass battlefield wegen den platten abkackt glaub ich nicht, ich glaub eher dass du ein instabiles system hast. wie sieht es mit prime aus?

ka weiss nicht wie das ding funkt gg :) keine ahnung aber

deswegen braucht der doch nicht 10 sec zum arbeitsplatz zu kommen sonst is alles normal
Hinzugefügter Post:
das gibts nicht hab runtergetaktet bis auf timings aber irgendwie hackts nur wenn ich auf arbeitsplatz klick wie derbe der heangt sich da auch voll schnell auf und dann muss dann sofort bennden machen :>

Zuletzt bearbeitet:
doch
wenn du eine anweisung gibt .. sind das eh nur nullen und einsen für die CPU

wenn er sich aufgrund der instabilität verrechnet ...
muss er ständig alles wiederholen

und warum betreibst du OC ohne die stabilität zu testen ???

-Prime 95 in 2 ordner kopieren
-jeweils aus den ordner starten
-im tastmanager jeweils eine primeinstanz einer CPU zuweisen

dann prime -> optins -> torture test -> custom beim RAM ~500MB eintragen
dann die instanzen starten

wenn er wegschmiert weißte das er instabil ist

hab wieder zurück getakte normal betrieb is aber immer noch der arbeitsplatz braucht imer noch 10 sec bis er sich öffnet wenn nicht mal keine rückmeldung kommt kann doch nicht sein :( bitte helft mir

hast du netzlaufwerke ?
oder ähnliches ?
oder CD's im LW ... testweise rausnehmen
bist du in einem lokalen netzwerk ?
hast du laufwerksfreigaben ?

Du hast sicherlich ein Antivirenprogramm in Hintergrund laufen wie Norton oder so ähnlich, dass frisst massig Ressourcen...

nein hab ich nicht hab winxp mit sp2 druff ^^ bin kein voll newb aber sowas hatt ich halt auch noch nicht das mein arbeitsplatz so rumzickt das geht mir mal voll auf die nüsse

na wie alt ist denn deine win installation?
schonmal tune up drüberlaufen lassen?
die regsitry aufgeräumt?
defragmentiert (aber bitte nicht mit windows)?

ganze 3 tage alt deswegen wunder ich mich auch so ^^ voll komisch :( hatt ich echt noch nie...

nein aber auch danach nicht lief gestern alles gut komm heim mach rechner aus weil neue wlan karte die gleiche wie da vor drine war ja angemacht und seit dem :(

hehe ....Wlan
dieser super explorer sucht jedesmal eine netzwerkverbindung
must mal gucken ...
man kann das unterbinden

eventl. einstellungen überprüfen

So hab Virus gefunden und zwar
Trace file Start Page und zwar die Windows/svchost.exe

kann ich die in taskmanager schliessen und einfach denn virus dann löschen oder hauts mir ganze windoof kaputt weil löschen leasst er sich irgendwie nicht mim A Squared prog

die svchost ist für vieles zuständig ...

ist direkt diese datei ..
oder nur die meist geladene DLL über diesen windows dienst ???

starte mal im abgesichtertem modus
und such nochmal ..

könnten auch die Festplatten sein ! Das die im falschen Modus laufen.
Anstatt DMA im PIO modus

findest du im Gerätemanager IDE/ATAPI Controller Secondary IDE Channel

mfg

C:\WINDOWS\svchost.exe gefunden: Trace.File.StartPage
C:\WINDOWS\svchost.exe gefunden: Trace.File.Key Spyware

das sind die sagen die euch was?

Wenn dein Windows erst 3 Tage alt ist würd ichs nochmal plätten, +CMOS Clear

Dann sollten deine Probs ganz weg sein. Und du musst dich nicht tot suchen. Und wenn dein Sys schon in 3 Tagen mit Viren zugekleister ist dann schon erst recht.:eek:

normal is das auch nie so ka hatt das noch nie :(

was isn da los will nicht nochmal fromat ^^ kriegt man denn shit nicht so weg?

Bestimmt, aber wenn dein Betriebssystem am Anfang schon zum abspacken verurteilt ist, ärgerst du dich später noch mehr wenn du schon alles Installiert hast und es dann ganz verreckt... :mad: :angel:

Also mach jetzt alles Platt!!!

Win Installation dauert doch nur 30 Minuten, wo ist da das Problem ?

seh ich auch so
vorallem wenn er nach 3 tagen schon verseucht is???
lass mal vorher kräftig den vierenscanner über die daten fliegen die du nicht löschen wirst, sonnst haste den mist gleich nochmal *lol*
am ende machst du es eh neu weil alles sinnlose rum konfigurieren nur zeit und nerven kostet.
also format c: und los kanns gehen viel glück:haha:

werd ich wohl machen ^^ und @ NoGo hab schon leider alles instaliert was mich halben tag gekostet hat

ahja Tja leute ^^ das hat mich halben tag schon gekostet das letztemal formatieren und arbeite ^^ also zeit is wichtig gg :) für manche die meinen halbe stunde mit allen instalieren etc:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh