Schnell! E6600 für 232 Euro! Ist das nicht günstig? Wo ist der hacken?

dearExcellence

Enthusiast
Ich hab gerade einen Shop gefunden der diesen E6600 4mb Cache... für 232,28 € Euro anbietet! Zwar im Moment nicht verfügbar aber bei dem Preis kann man wohl warten!

Was meint ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Preis kaufen.
Vorausgesetzt die ändern den Preis nicht.

Er wird den Link wohl nicht rausrücken...
wenns war sein sollte, was ich nicht glaube, einfach mal einen bestellen!

ich vermute, dass die 323 tippen wollten und 232 eingetippt haben ? Anders könnte ich mir das nciht erklären?

link? :) Ich poste ihn wen sie mir alles bestätigt haben :d

War vorhin bei Geizhals gelistet... Habs auch gesehen... Stand aber irgendwas mit "je nach Vertragsabschluss Art" oder so... Nehme mal stark an, es handelte sich um Abnahmepreise für 1000 Stück aufwärts... :fresse: Oder halt doch Tippfehler! Jetzt is er jedenfalls nit mehr gelistet :bigok:

aiiii! Nach meinem Absenden des Formulars war das Listing wirklich weg! Wenn die den bestätigen dann mach ich n Faß auf :d

Erstaunlich, wieviele Bauern sich in diesem Forum immer noch fangen lassen.

Bei Avitos muss man per Finanzierung zahlen, so wie ich das gelesen hab

Jedi schrieb:
Erstaunlich, wieviele Bauern sich in diesem Forum immer noch fangen lassen.

Was soll denn dieser blöde Spruch? Einen Versuch ist solch ein Schnäppchen immer wert, und per Nachnahme riskiert man wohl kaum etwas...

Nein der tray ist draußen. Aber das war nichts mit Finanzierung. Das war nur ne Möglichkeit ;)

Lol, da hat Avitos schnell reagiert...wie viele haben sich einen gezogen? Mal sehen, ob die sich dran halten und das bestätigen...

preisdruck von amd? wo?
ein vergleichbares AMD-modell existiert noch nicht mal und die modelle, die AMD in der region hat, sind gleichteuer oder teurer...

agent.orange schrieb:
preisdruck von amd? wo?
ein vergleichbares AMD-modell existiert noch nicht mal und die modelle, die AMD in der region hat, sind gleichteuer oder teurer...

Darum ist der Run auf AMD x2 wohl so groß, dass die Fabs von AMD mit der Produktion nicht hinterkommen. Weil die eben nicht gefragt sind löl.
Das ist aber auch das einzige Problem von AMD, das bischen mehr Leistung vom C2D ist den meisten Käufern ziemlich Wurscht, AMD hat mommentan den Preisvorteil auf ihrer Seite.
2,4Ghz X2 AMD kosten mommentan ca 240€, ein C2D mit 2,4Ghz kostet min 330€.
EDIT
300€ bei Alternate.

Zuletzt bearbeitet:
nur dass die 2,4ghz beim conroe den fx-62 mit 2,8ghz vernaschen... intel bietet derzeit mehr leistung fürs geld. ist einfach so. amd hat nur die günstigeren einstiegsmodelle, die aber von der leistung nicht an intels core2duo einstiegsmodell (E6300)rankommen.
amd ist sicher nicht schlecht geworden über nacht, aber intel hat momentan die nase klar vorne. in einem halben jahr kanns anders aussehen

Die Nachfrage an den x2 liegt wohl daran das Fertig Pcs den im Moment sehr viel verwenden, die Anbeiter können die Cpus billig ankaufen und als "High-End" Produkt bzw. als das "beste" Produkt auf dem Markt an "unwissende" Kunden verkaufen..
Daran liegt das denk ich mal

Toedi schrieb:
Die Nachfrage an den x2 liegt wohl daran das Fertig Pcs den im Moment sehr viel verwenden, die Anbeiter können die Cpus billig ankaufen und als "High-End" Produkt bzw. als das "beste" Produkt auf dem Markt an "unwissende" Kunden verkaufen..
Daran liegt das denk ich mal

Da liegen sie auch nicht Falsch ich empfinde nicht das der X2 keine High End CPU ist!!!! Auch wenn mir bewußt ist das er etwas langsamer ist.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh