Diablokiller999
Enthusiast
Hoffe ja mal du rätst ihm nicht zu übermäßigem KH-Verzerr, denn heutzutage weiss man das nicht Fett fett macht^^ (nur im hohen Maße aber is ja normal)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morgens nicht zu essen ist ein fehler. morgens reich, dunkle brote, grosse vorsicht bei wurst und käse (fettbomben), gutes (!) müsli (auf zuckeranteil achten, tipp => allos amaranth müsli), säfte, vllt mal ein ei, veg brotauftriche
Denn wie oben scho geschrieben wiege ich derzeit 130 Kg auf 1,87 m .........
Aber ich will schnell gesund und denoch effektiv fett verbrennen ..
Bitte Bitte Bitte Helft mir !!!!
So beim Sport gibt es 2 Dinge, die zu beachten sind:Kann mir jemand helfen einen plan für mich zu erstellen?! Mein Sportplan sllte ich mir so , Montag : fußball , Dienstag : Fitness Studio , MIttwoche Fitness Studio , DOnnerstag Fußball , Freitag Gitarrenunterricht : Sa / So : Schwimmbad.
ich persönlich halte nix davon, wenn man vor jeder Mahlzeit erstmal nen Taschenrechner und ne Kalorientabelle zückt. Das kostet Zeit und schränkt ein, daher mag ich Diäten nicht (zu einschränkend).Habe ich eigtl vor , aber ich weis ned recht was ich essen soll -_- , ich schau immer nach zeug mit wenig fett , aber ich weiß ned so recht was ich essen soll . am liebsten halb vegetarier , 2 x pro woche fleisch , rest gemüse obst e.t.c oder was halltet ihr davon ? bitte helft mir !
ja ne Kombi ist sinnvoll, aber wie oben erwähnt, sollte den Krafttrainingstagen min. 1 Ruhetag folgen!@Jlagreen :
Das heißt ich soll ne Kombi zwischen ausdauertraining und krafttraining machen ?
Ich will schnell abnehmen , da hatte ich mir voregestllt , 2 x pro woche ausdauer , 2 x pro woche kraft . Wär das was ?
Warum Fachliteratur kaufen, wenn mans sich auch einfach selbst erklären kann? Ich glaub kaum, dass da hochkompetentes Fachwissen nötig ist, um ein paar Kilo abzuspecken oO
Ketose heisst das Stichwort... Ketose.
Wer nen gutes Diaet-Forum sehen möchte, der sollte sich mal folgendes anschaun: http://www.ketoforum.de/
Da findet man echt Kompetente Hilfe und Leidensgenossen sowie klasse Erklärungen (die man auch versteht... Kleiner Seitenhieb auf die Bücherschreiber) und HowTos
Läuft man bei so einer Diät nicht Gefahr den Körper mit einer Ketoazidose zu belasten?
Na wenn du so belesen bist, was hälst du denn dann von dem von mir entworfenen Plan?
Softdrinks, Alkohol, Pizza, Döner, Fast-Food, Naschen, Kartoffeln, Nudeln....alles das macht dick, also meidet man das.
Ein Döner hat Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Eignet sich daher gut als Mittagessen, weder jedoch als Frühstück und noch viel weniger als Abendessen. Auch wenn die Kohlenhydrate im Brot nicht so reichlich sind, so sollte man zumindest Abends drauf verzichten und dann eventl. besser nen Dönerteller (ohne Brot) essen.Teilweise Unfug.
1. Ein Döner ist eine sehr gute Mahlzeit. Er enthält Grünzeug (Zwiebel,Salat,Gurke,Tomate), Fleisch und Cerealilien (Brot).
Also von allem etwas, ziemlich ausgewogen und man hat wenigstens was gescheits im Bauch.
Hier gilt das gleiche wie beim Döner.2. Pizza ist auch ok. Nur einfach ne halbe nehmen. Sie ist eigentlich keine Kalorienbombe (ca. 200/100g, das is so viel wie trocken brot!), wird halt nur von unserer Industrie in zu grossen portionen produziert.
Kartoffeln und Nudeln sowie auch Brot sind reinste Kohlenhydrate-Bomben, zur falschen Tageszeit eingenommen, machen sie richtig dick. Ich habe mich nie von Fast-Food oder ähnlichem ernährt, auch habe ich nie wirklich viel gegessen oder genascht, ABER ich habe täglich viele Kohlenhydrate zu mir genommen und das bei geringer Bewegung.3. Kartoffeln machen dick...selten so ein Quatsch gehört. Vielleicht in Form von Chips aber ansonsten nicht. Sie haben wenig Kalorien und machen satt was gibt es daran auszusetzen.
4. Nudeln sind auch voll ok. Es hängt viel von der Sosse ab aber wenn man es da nicht übertreibt kann man ruhig einen Teller voll essen und sie sättigen sehr gut! Ideal: Hilcona-Nudeln: schmecken, gehen schnell und idiotensicher, kalorien stehen genau drauf.
Ich würde auch zum Naschen nen Kaugummi oder Obst empfehlen, jedoch eher weniger Bananen, denn diese haben deutlich mehr Kohlenhydrate als andere Obstsorten. Da Obst hauptsächlich aus Kohlenhydraten, Zucker und Vitaminen besteht, ist es am besten fürs Frühstück geeignet bzw. generell am Vormittag.5. Naschen ist kein Problem, kommt blos drauf an was! Kaugummi bietet sich an, natürlich zuckerfrei, Campina Optiwell hat Pudding mit sehr wenig Kalorien auf den Markt gebracht, der trotzdem noch akzeptabel schmeckt. Erdbeeren Kirschen oder anderes Obst kann man auch ohne Probleme naschen!