naja zum thema pizza:
pizza ist zwar gut aber die fertigpizzen sind nicht das ware weil da ein haufen zucker drin is
pizza ist zwar gut aber die fertigpizzen sind nicht das ware weil da ein haufen zucker drin is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grundsatz: ernährung umstellen und sport treiben... anderst kannst du es vergessen. heist ernähr dich nur noch von salat obst trockene nudeln oder reis oder kartoffeln vielleicht ein wenig sose, abends brot mit fettarmer margerine und tomaten drauf oder so schmeckt auch sehr gut. auf fleisch und wurst möglichst verzichten unter der woche auf jeden fall! einfach sonntags oder so fleisch essen. ach und trinken auch ein sehr wichtige faktor!!! sehr wenig bis garkein bier/alkohol. und möglichst keine limo. am besten reines wasser weil das den körper sehr unterstützt beim abnehmen.
und ab und zu entwas süsses wenn du das gern ist weil wenn man sich alles verbietet klappts auf dauer nicht.
versprich dir nichts vor 2-3 wochen.
auf kcal oder so achte ich nie... hab jetzt innerhab 2 wochen 2 kg abgenommen 80 auf 78kg. noch 5-6 kg sollen runter
Also 8 Kilo in 5 Monaten ist ja wohl n Witz, oder? dein Plan scheint nicht wirklich brauchbar zu sein. Habe nen Kumpel von mir auf ne 1200 kcal Diät gesetzt, ma gucken obs anschlägt. Wenn ja, kann ich hier ja mal berichten. Ziel sind 30 Kilo in 3 Monaten
Fette sollte man dem Körper möglichst wenig liefern, denn sie liefern zu viel Energie und das hält den Körper davon ab die eigenen Fettreserven anzutasten! Von Nüssen halte ich daher gar nichts, über Seefisch kann man vielleicht noch reden...
Das Problem ist nur, dass mein Kumpel kaum abnimmt, wenn er ne 2000 kcal Diät oder so macht, weil sein Stoffwechsel total seltsam ist. Theoretisch hat er einen Grundbedarf von 2600 kcal + Bewegung, also mindestens 3000 kcal. Die nimmt er aber nie zu sich, maximal 2300-2400 (also vor der Diät) und trotzdem hat er entweder zugenommen oder sein Gewicht gehalten. Daher nützt da wohl nich viel mehr als Sport machen und nur Gesundes essen...