HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Design dieser Karte finde ich ziemlich cool. Igor hat sie übrigens schon zwischen den Fingern gehabt.Wann wird die XFX 6800XT Merc mal getestet?
Viel mehr dürfte ohne exotische kühlungsmöglichkeiten nicht mehr machbar sein.Ich finde den Trend irgendwie geil. Ich kann mich noch so an Zeiten erinnern, da haben alle geheult weil die Grafikkarten eine TDP von 150W hatte und jetzt sind wir je nach Karte bei 300. Gut, es gibt wesentlich mehr Leistung zu früher, also relativiert sich das Ganze.
Bei mir 'nur' 850.- aber ich bekomme die auch erst im Januar. Vielleicht. Wenn ich glück habe...Tja ich selber hab sie mir leider für 950€
Somit handelt es sich bei der RX 6800 um eine klassische "Sweet-Spot direkt unter dem Topmodell"-Karte im Stile der Radeon HD 6950, HD 7950 oder auch RX Vega 56. Die Radeon RX 6800 XT ist aus einem anderen Holz geschnitzt, sie muss als temporäres Topmodell Boden gutmachen und Benchmarks gewinnen. Das geht nur mithilfe von Takt. (pcgh)
Probiers aus.Ich habe hier ein SuperFlower Leadex 550W und wollte auf die 6800XT upgraden, sobald die Preise in "normalen" Bereich sind.
Ich gebe darkness hier recht.Ich habe hier ein SuperFlower Leadex 550W und wollte auf die 6800XT upgraden, sobald die Preise in "normalen" Bereich sind. Ich frage mich auch ob mein Netzteil das überhaupt packt, aber ich denke es läuft auf ein neues NT hinaus.
65W Prozessor
373W 6800XT
50W Rest
- 488W - in der Theorie passt es, aber ich bin da skeptisch.
Super Flower gehört zu den renommierten Netzteil Marken.Ich gebe darkness hier recht.
Notfalls musst du mit 50mhz weniger tskt auskommen, das wird wohl kaum die welt ausmachen. Suoerflower sagt mir aber nichts, bei no-name netzteilen ist die leistungsangabe mehr fantasie als realität.
Falls du sowieso einmal upgraden solltest, wäre eun 700W gold/platin netzteil sicher eine gute investition.
Danke, wusste ich nicht.Super Flower gehört zu den renommierten Netzteil Marken.