[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Dac überhaupt wert gekauft zu werden? Die größere Variante kann man wenistens tunen wenn man die Komponenten austauscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde der hier eigentlich schon genannt? -> SpeaKa DAC für 30 anstatt 100 Euro. Bis das Lager geräumt ist.

Als Neukunde bekommt Ihr das Teil versandkostenfrei und wenn Ihr euch für den Newsletter anmeldet erhaltet ihr zusätzlich noch einen € 5,55 Gutschein.

Somit zahlt ihr sogar nur € 24,44 :)

Unbenannt.jpg

Wurde der hier eigentlich schon genannt? -> SpeaKa DAC für 30 anstatt 100 Euro. Bis das Lager geräumt ist.

Den DT880 600Ohm kriege ich damit gerade so laut genug, dass aber nur als Anmerkung.
Soundtechnisch habe ich jetzt keinen Unterschied zum Aune Mini oder SteinbergUR22 rausgehört.

€ Gibt wohl einen Gain-Schalter den ich übersehen habe. Keine Ahnung ob dieser beim hören ein- oder ausgeschaltet war.

Zuletzt bearbeitet:
Sony h.ear on MDR-100ABN für 161,96 € (statt ab 249€) KLICK

Kopfhörer mit Mikrofon, Full-Size, drahtlos, Bluetooth, NFC, Charcoal Black

Bei Saturn gibt es vom 11.1. 20 Uhr bis 12.1. 9 Uhr morgens den sehr guten Bluetooth-Kopfhörer Sony MDR-ZX770BN für nur 111 Euro (statt ab 179€)

Nur heute und nur für Prime Mitglieder:

Sony MDR-1RNC Noise Cancelling-Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz für nur 169€ inklusiver Versand (statt 214,98€) bei amazon.de

Kannst auch nach Spanien zurücksenden. Paar Versandkosten sind afaik zu tragen. Ich habe es bestellt.

Hatte es hier.

Surround-Simulation ist die beste, die ich kenne (Witcher im Wald, Bf1 - gradios).
Aber dennoch ist es m.M.n. viel zu teuer bei den Schwächen (Stimmen, aufgesetzter Hall, typische Surround-Sim-Schwächen.. - gerade Fury im Originalton im Panzer war grausam zu hören..). Für 100~€ würde ichs mir sicherlich nochmal zulegen für ein paar Games - aber eben nur für >wenige< Games und nicht mal in diesen für alle Situationen :/
Ich wollte das Ding lieben, aber es kommt in vielen Situationen nicht an guten Stereo-Sound ran.

Verarbeitung war gut, optisch gefällig, Bedienung intuitiv. Anschlüsse mangelhaft - ist ein reines "Gaming-Produkt" mit "Gaming-Premium-Preis". (selbst für 170€~..)

Zum Versand, ich glaube Amazon hatte ihre Bedingungen überarbeitet und man kann Produkte von Amazon.es/fr/uk/it auch zu deutschen Versandhäusern zurücksenden (und die kümmern sich dann). Am besten nochmal informieren bevor ihr 10-20€ für die Retour bezahlt.

Nein das geht nicht. Ich habe gerade nachgefragt. Man muss es dahin schicken, wo man es gekauft hat.

Es ist heute angekommen. Und ja, es ist wirklich so gut wie alle Reviews sagen. Die Ortung ist vergleichbar gut wie mit SBX, aber ohne den nervigen Halleffekt. Im Stereomodus ebenfalls als DAC für die Musikwiedergabe ohne Tadel und rauschen. Pegel ist eben relativ niedrig, daher tut ein KHV gut.

Kann ich nur bestätigen. Mit meinem MMX 300 ist der Sound eine Wucht. Auch der MICausgsng ist super. Pegeltechnisch kann ich mich auch nicht beklagen. Kann das GSX 1000 uneingeschränkt empfehlen.

Na dann Glückwunsch, dass es euch gefällt!
Wie gesagt ich wollte, aber es ging nicht :fresse:
Vielleicht hab ich auch nicht das richtige Profil für die GSX. Im Wald und bei BF1 wars aber eben wirklich ein "Ohrenöffner".
Leider spiele ich wohl zu viele Spiele mit zu vielen Textpassagen ;P

Naja vielleicht gibts davon irgendwann einen Nachfolger, der die Schwächen ausmerzt. Gut fand ich die treiberlose "Installation".

Hb selber nen X1 seit mehreren Jahren, bei dem die eine rechte Plastikverbindung abgebrochen ist (mehrmals runtergefallen :fresse:) und bei dem neue Ohrpolster echt nötig wären...
Hab das auch gerade gesehen und frag mich ob ich zu greife.

Kann wer sagen ob die Verbesserung zwischen X1 zu X2 deutlich spürbar ist?

Ach fuck it hab mir den jetzt bestellt. Bei dem Preis kann mans nicht lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Nett! (falls Interesse besteht -> kleines Review in der Sig ;) )

Kleiner USB DAC mit Kopfhörerverstärker bei Conrad für 10€
Hat einen ES9023 DAC und einen TPA6130A2 KHV integriert, also durchaus gute Hardware.

USB Audio DAC 96 GSa/s SpeaKa Professional 001489578 kaufen | CONRAD

Habe ihn selber hier, ist top das Gerät:

125mW @ 32 Ohm, auch mein HD650 wird ausreichend laut
Rauscht kaum, auch nicht an Inears
2 Ohm Ausgangswiderstand

Für 10€ absoluter Kracher. Da bezahlt man sonst das 5- oder 10-fache für.

Außer Hifiman HE-6 oder AKG K1000 fällt mir spontan kein Kopfhörer ein, der 7V benötigen könnte. Selbst ein DT 880 mit 600 Ohm wäre bei 6.9V 115dB laut - das ist absolut gesundheitsschädlich.
Wenn es laut genug ist und der Verstärker technisch nicht an der Kotzgrenze arbeitet (verzerrt o.Ä.), ist laut genug = vernünftig angetrieben. Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh