[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Keine Lieferung nach Deutschland :hust:

Übrigens: Wer, wie ich, auf die Idee kommen sollte, bei Amazon USA die günstigen Angebote zum Elear in Anspruch nehmen zu wollen (und sich den Kopfhörer per Bekanntschaft oder MyUS.com oder dergleichen nach Europa zu schicken), sollte sich bewusst sein, dass es sich hierbei um keine autorisierten Händler handelt. Daher breche ich dieses Vorhaben nun auch ab. Schade. Klang trotz Verzollung sehr verlockend.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt derzeit sowohl den THX 789 (400USD) auf Drop (früher Massdrop), sowie scheinbar auch den Beyerdynamic + Astell Kern AK T1p für 500 USD.

Bei drop.com ( Massdrop ) sind alle Fostex Höre ( EU Lager ) um 100 Dollar im Preis gesenkt.

DAnke für die Info, mir war gar nicht bewusst, dass es mittlerweile ein EU Lager gibt.. dann hätte ich den 58x nicht importieren müssen...GNARF!

Bei Den Clark Audio USA (ex. MrSpeakers) gibt es gerade 15% Rabatt auf seine KH. Ist gar nicht so schlecht, jedoch weiß ich nicht so genau, wie das mit dem Zoll so ist. Vielleicht gibt es gerade zollfrei Märchensteuer wegen Corona. :-)

Nein gibt es nicht :d Vor 1 Woche ein Paket aus China erhalten wo ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen musste.

LCD-X im Angebot für unter 1300 EUR.
Leider steht kein Liefertermin da.

Ich weiss nicht ob 4,5% unter dem üblichen Preis so ein tolles Schnäppchen ist, dass man das hier erwähnen müsste ;)

Jein ... wenn man Thomann ausklammert, liegt der Preis überall bei 1499 EUR. Und für unter 1300 EUR habe ich den LCD-X jedoch noch nie gesehen. Aber klar, ca. 5% Ersparnis ist nun nicht die Welt. Will es aber ich nicht wieder löschen ^^

Zahlt man mit Vorkasse und nutzt noch den 3% Gutschein bei Newsletteranmeldung sind wir bei 1234,81

Bissl über 1200€ ist schon ein sehr guter Preis. Bin ja mit voller Erfahrung reingegangen in das Probehören, aber mein Kh ist er leider einfach nicht.

Sennheiser Outlet

Sennheiser HD 800 S für 1187€
Sennheiser HD 820 für 1496€

edit:
Bei mir funktioniert es. Hab jetzt mal einfach direkt das Outlet verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber den Sharkoon Gaming DAC Pro S nehmen, alleine 10 Ohm Ausgangsimpedanz vom Oehlbach USB Bridge schränkt die Nutzung von In-Ears, niederohmigen Hörern ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh