[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.de: Neu und gebraucht: Beyerdynamic DT 880 Premium Stereo Kopfhörer (600 Ohm, 100 mWatt, 96dB)

Den Beyerdynamic kennt hier vermutlich jeder, jetz endlich mal zu einem sehr guten Kurs zu haben.

woa. Da ich momentan überlege ob ich mir eine 7870/7950 ODER KH+KHV holen sollte, bin ich gerade fast davor mir das Teil zu holen.
Will endlich von meinem PC350 + XiFi Titanium auf etwas vernünftiges wechseln.
Bin durch lesen zwar in der Meinung gefestigt, dass der 880DT der Kopfhörer für mich wäre, aber Probe gehört habe ich leider garnichts.
Kann ich mir das Teil bedenklos blind kaufen oder würde ich da einen Fehler machen?

Ist ein externer KHV Verstärker eigentlich "schlechter" als die teuere Asus Essence?
Unter der Woche habe ich nur Zugriff auf einen Laptop, mit Onboard SK natürlich.
Macht es einen Unterschied ob man einen externen KHV an Onboard anschließt oder an einer richtigen Soundkarte anschließt?

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls kannst du den KH bei Amazon problemlos zurück schicken.
Aber ansonsten sollte man halt, wenn möglich, irgendwie probehören gehen ...

Probehören ist momentan etwas schlecht. Das macht die ganze Sache natürlich problematisch.
Mehrere KH bestellen ist auch nicht drin.

Habe momentan auch nur die XiFi Titanium, also wirklich testen könnte ich ihn dann halt auch erst mit SK/KHV.
Das Angebot ist aber echt verlockend.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Externe Lösung ist nicht schlechter als die Essence. Preislich aber auch nicht viel billiger.

Da ich unter der Woche nur ein Laptop zu verfügung habe, wäre eine externe Lösung also deutlich sinnvoller als die Essence, ok.

Nur ob ich den KH jetzt blind kaufen sollte weiß ich leider immer noch nicht. Einen KHV würde sowieso dann erst in den nächsten Wochen dazu kommen.
Blöde Situation da das Angebot wahrscheinlich in wenigen Stunden weg sein wird. :|

ASUS Essence STX hinzugefügt

Ist das jetzt hier der Marktplarz ?

Denke hier gehts um Schnäpchen im Soundbereich?

Hätte aktuell ein Westone 4 abzugeben ;)
Im VK Thread könnte ihr Näheres nachlesen.
330€ und er gehört euch ;)

O.K. Wenn sogar der Moderator HIER Werbung für SEINEN Verkaufs thread macht :O)

Aber interessante Inears !

Hat sich so ergeben, dass auch private Artikel aus dem MP Bereich hier angeboten werden, insofern es mit Audio zutun hat.
Von daher ist das schon ok ... Bisher hat sich auch noch niemand beschwert und ich finde es auch ok :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Privatauktionen !!!
Keine Ebayangebote (außer von authorisierten Händlern), keine Marktplatzangeboten, keine Angebote aus Secondhandseiten ... im allgemeinen einfach keine privaten Angebote !! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Aber für 66€ weggegangen, da freut sich jemand und der Verkäufer ärgert sich ^^

Hab grad bei Amazon gesehen, dass der DT 880 Edition 600 Ohm ab 23. Juni wieder lieferbar sein soll, für 239€. Finde ein genialer Preis, wenn der nächste Madooma mit 279€ (zumindest via amazon marketplace) ist

Jop aber verkauft wird er öfter unter dem Namen Beyerdynamic DT 880 Premium :d

Ist aber trotzdem der Edition, also egal ob Amazon da Premium hinschreibt oder ihn "Eiersalat" nennt xD

Zuletzt bearbeitet:
Das sage ich doch :d Der Edition wird meistens als Premium verkauft ^^

Woei 239€ jetzt nicht das Überschnäppchen ist ... aber immerhin etwas günstiger, als bei den üblichen verdächtigen Händlern.

Bei Madomma oder wie se heißen kostet er mittlerweile auch 299€.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

eben das find icha uch komisch. Am 30.1.12 kabs den auch schon für 249 bei MADOOMA ;D Also isser da schon ganze 50€ teurer geworden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh