[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, die lief die ganze Zeit nur muss man in der "s" Version und normal unterscheiden.
Die eine hat ein Spiralkabel und ist nicht reduziert, die S Version mit glattem Kabel ist reduziert.
 
Dann entschuldige ich mich natürlich dafür! Das wusste ich nicht.
Bei mir war gleich nur die S Version reduziert. Der wirkliche Grund für soetwas
entzieht sich ohnehin meiner Kenntnis.
 
Oh Gott, hätte ich nicht erst vorgestern einen Q701 für 200 Euro geschossen würd ich glatt den 880 kaufen :x
 
"die mehr Ohm" ändern erfahrungsgemäß nicht viel am Klang. Falls du das nicht glauben willst, frag mal im Audiolaberthread nach.
 
Hatte mich schon geärgert als ich den Preis von 279€ gesehen habe :d Wäre ein super Schnapper gewesen da er ja 499€ normalerweise kostet.
 
In 9 Std. gibt es den AKG K 550 im ZackZack!
 
AKG Q701 ab 30.07.13 ca. 01 Uhr im ZackZack!!!! :)
 
Der Q701 hat eine lange Zeit 479€ gekostet als er neu war. Preisentwicklung für AKG Q701 schwarz (90 Tage) | Geizhals Deutschland

Nach langen 2 1/2 Jahren kam er dann jetzt bei 239€ an. Das ist bei neuen AKG high end Hörern so üblich. Da wird eine sehr lange Zeit fast der UVP verlangt um die Leute abzuzocken. Also bei solchen neuen high end hören immer erst lieber über 2 Jahre warten bis man die kauft. AKG ist der einzigste Kopfhöhrerhersteller der die UVP astronomisch hoch ansetzt. Gefolgt von der UVP Beats by Dr. Dre.
Der brandneue AKG K712 Pro kostet zur zeit 449€. im Jahre 2015 wird er aber für ca 249€ zu haben sein.

Das es auch gescheite UVP's gibt zeigt zb. Beyerdynamic und Hifiman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetz was verpasst oder wo gibts die Q701 für 200€?
o_O

Schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Blöd das ich schon den K701 habe, für den gleichen Preis würde ich dann doch den Q nehmen.
 
Wie lange hast du den K701 jetzt?
 
Unterscheidet sich doch nur in der Farbe und dem abnehmbaren Kabel. Wenn da jemand Unterscheide hört ist es wohl die Serienstreuung. Quincy Jones lässt man sich halt extra bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh