[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope da ist auch tonal was anders. Um den klang zu bekommen muss man beim K701 bissel was modden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei klingt der k702 eher nach nem k701, während der Q701 mehr bass als die beiden haben dürfte

Heute um 18 Uhr gibt es den Beyerdynamic T70 im Multizack!!!

www.zackzack.de

Bin gespannt ob Zackzack den Preis von Amazon.es (350€) unterbieten kann diesmal. Letztes mal waren es ja lediglich 370€~

349€ um genau zu sein

Sind jetzt für 349€ inkl. zu haben. Guter preis für die T70p. Wären es die offenen T90, würde ich sicher zuschlagen. Wobei es sich hier ja "nur" um die P-variante mit 32 Ohm handelt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Logitech hat ne saugeile Rabattschlacht am Start.
Alle UE Kopfhörer sind reduziert.

Z.b. UE 9000 und 900 für je 199€
Ue 6000 für 99€

Klanglich kann ich nur was zum UE900 sagen. Ist nen recht neutraler In Ear mit ausgezeichneter Auflösung. Imho besser als mein W4 und Tf10.

Handelt sich um einen 3 Wege, 4 Treiber BA In Ear. Für 199€ ziemlich einmalig.

Im Hififorum tauchten allerdings bei einigen Usern Probleme mit Wackelkontakten auf. Der Logitechsupport tauscht das wohl flott um.

Link zum Ue 900: http://mobile-ue.logitech.com/de-de/product/ue900

Zuletzt bearbeitet:
oha... Da werd ich ja fast schwach !
Schade, dass er schon ausverkauft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen kann man trotzdem. Ich habs einfach mal gemacht, logitech hat direkt abgebucht. Für mich ist da schon nen kaufvertrag zustande gekommen.

Auch wenn ich so langsam meinem Gewissen zuliebe mal nen In Ear verkaufen muss... Das wird zu viel😄

Will wer nen TF 10 mit UE Customkabel?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich aber nicht wundern, falls es ein Preisfehler ist, und es zurückgezogen wird..
Dennoch bin ich am überlegen, zu bestellen. Sollte ich als Student vll lieber nicht :(

Danke für den Tipp. Habe ihn mir bestellt, obwohl ich nicht davon ausgehe das ich ihn bekommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Im Hifi Forum meinte einer, er hat mit dem support telefoniert. Das ist kein Preisfehler ^^
Direkt auch bestellt... :d
Hab mich damals etwas geärgert, dass ich den TF 10 nicht für 120€ Neu gekauft hab, da schlag ich diesmal zu.. Denke, den werd ich im Notfall sowieso mit gewinn wieder los ^^ Aber hoffe, ich behalte den. Der Logitech Support dürfte da ja recht ordentlich sein.
Mit dem Verkauf meiner Shure SE 215 dürfte ich dann ja knapp 1/3 des Preises wieder reinholen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wird böse für dich ausgehen😄 Nach dem UE900 wirste deinen T90 nicht mehr mögen😄

Glaub ich nicht ;)
Der UE 900 dürfte ja neutraler sein.. weniger höhen und weniger bass?
Hast du den UE 900 schon gehört? wie anders klingt er wenn man ihn direkt mit dem T90 vergleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Weniger Höhen, eher mehr Bass und ne BA typisch abartige Auflösung.

Hatte den schonmal im Vergleich zu meinem W4 hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh