[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Spaßbremse frei Haus:
Leute, achtet ihr eigentlich vor dem Posten auf den Forenbereich? Hier nix SSD, hier Audio. :wall:
 
Wenn man mit dem Ohr ganz nah ran geht kann man ja vielleicht einige Töne hören :d
 
Wäre das dieses hier? http://www.amazon.de/Foxnovo-Portab...ds=Earphone+Headphone+Carrying+Hard+Hold+Case
Kostet zwar 8€, ist aber über Amazon beziehbar.
Bzw, wie läuft das ab mit dem bestellen, wen nman nen deutschen ebay account hat? Zoll dürfte das ja kaum interessieren, wenns nur nen € kostet?

Sowas könnte ich eig gut gebrauchen. Bei meinen Shure SE 215 war damals zwar was geniales dabei, bei den UE900 aber nur ein dünnes stoff-täschchen, was die inears höchstens for wind/staub schützt :P
 
Wäre das dieses hier? http://www.amazon.de/Foxnovo-Portabl...Hard+Hold+Case
Kostet zwar 8€, ist aber über Amazon beziehbar.
Bzw, wie läuft das ab mit dem bestellen, wen nman nen deutschen ebay account hat? Zoll dürfte das ja kaum interessieren, wenns nur nen € kostet?

Sowas könnte ich eig gut gebrauchen. Bei meinen Shure SE 215 war damals zwar was geniales dabei, bei den UE900 aber nur ein dünnes stoff-täschchen, was die inears höchstens for wind/staub schützt :P

Ja, das ist sie, wenn du die Hülle von den Brainwavz kennst. Diese ist ähnlich, aber ein Stück größer. Ich kann meine In Ears locker aufrollen und sie passen immer noch rein.
Zoll fällt natürlich nicht an, nur bei Bestellungen > 26,30€. Hatte mir damals auch 2 Stück bestellt.
Bestellbar einfach per deutschem Ebay Account und Zahlung über PayPal.

Lieferzeit 3-6 Wochen. Normalerweise sind 3-4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas könnte ich eig gut gebrauchen. Bei meinen Shure SE 215 war damals zwar was geniales dabei, bei den UE900 aber nur ein dünnes stoff-täschchen, was die inears höchstens for wind/staub schützt :P

Bei dem UE900 ist doch auch dieses Klavierlack Hardcase dabei. Oder hast du keins bekommen?
 
Doch, aber wo willst du dir den dicken Würfel im Sommer hinstecken? In die Gesäßtasche? :d
Das Shure case fand ich eig ziemlich optimal. Hat genug platz auch für die Aufsätze, und hat ne recht flache form und passt damit in jede Jeans :d
 
Ist nen Argument, hatte ich noch garnicht drüber nachgedacht was ich Sommer mit denen mache. Aber zum Glück hab ich hier bestimmt 6 Cases rumfliegen😉
 
Also der DT880 in 250Ohm kostet 226,- Euro, welches nicht wirklich günstig ist. Vor wenigen Tagen bekam man ihn bei Amazon für ca. 185,- Euro, was wirklich ein günstiger Preis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX - sowas habe ich gesucht und gleich bestellt
 
Danke für den Tip ! habe auch zugeschlagen - in weiß sieht er auch ganz dufte aus. 77,- sind nen Knallerpreis.
 
Is das Ding wirklich soviel Geld wert?
Wenn ich mir den Treiber so anschaue schaut der doch etwas duerftig aus.
Keine Polkernbohrung, extremst billige Anschlussterminals, Alumembran,

Aber okay - ich kenn mich im HomeHifi nicht so gut aus, bitte um Aufklaerung :d
 
Den DT 770 Pro 250 Ohm gibts zurzeit für 119€ z.B. bei Redcoon

Habe leider gerade keinen Link am Handy
 
Wollts grad postenXD
Eigentlich nen richtig guter Kopfhörer, ich fand den auch für 150 Tacken gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh