[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Tiefbass definitiv. Der UE geht da völlig ohne Pegelabfall nach unten. Beim Kickbass will ich mich aus der Erinnerung nicht festlegen. Mir gefällt der Bass des UE auf jeden Fall besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz kurz? Der W4 ist deutlich bequemer, der UE hat das für mich deutlich bessere Sounding. Kein Abfall im Tiefbass, Stimmen sind weniger im Hintergrund und Instrumente könne intimer dargestellt werden.
Dabei klingt der UE aber auch etwas anstrengender, der W4 ist einfach sehr entspannt, nie ermüdend.

Ausführlich gern wenn ich den UE wieder bekommen hab. Ist jetzt 5 Monate her das ich den UE da hatte.

Oh yeah, meiner ist auch unterwegs😁

Aber bei UPS kommt das Ding bestimmt nicht vor Samstag.

Meiner kommt wohl doch schon heute an. Allerdings in meiner Studentenbude wo ihn hoffentlich mein Mitbewohner in Empfang nimmt. o_O.

Hab meinen UE 900 grad in den Ohren! Klingt schon abgrundtief gut (GEIL!). Nutze erstmal die Standard Silikon Teile am Iphone 4S und Accudio Pro Ref. Settings :cool:

edit:

Bombenstarke Verbesserung zu den UE 700 die ich hier noch liegen habe (ähnliches sounding aber längst nicht die tolle Auflösung) die der UE 900 offenbart.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man hab ihm am 3.11 gekauft und gleich per Paypal bezahlt und der UE900 ist immer noch nicht verschickt :(
Hoffentlich kommt er im Laufe der nächsten Woche

Meiner wurde gestern verschickt, laut UPS direkt aus Holland o.o
Vor ner Halben stunde ist er in Nürnberg angekommen..
Kommt wohl frühstens morgen. Hoffe UPS liefert Samstags hier.
Laut Tracking ist aber der späte Montag Nachmittag angekündigt.

UPS liefert nie Samstags, außer der Versender bezahlt dafür, und das nicht wenig ;)

Yeah, meiner wurde grad von meinem Mitbewohner in Empfang genommen :-)

Auch Holland. Wohne aber in NRW.

Nachtrag: So, hab sie jetzt. Klingen ein wenig anders als ich es in Erinnerung hatte. Dunkler. Definitiv weniger Höhen als nen TF10 und viel weniger als nen T90. Dafür echt ne gute Schippe mehr Bass

Zuletzt bearbeitet:
Die Verpackung ist übrigens ganz schön prollig😄

Bin ganz zufrieden. Sounding und Auflösung ist genau nach meinem Geschmack. Bin nur leider auch ein Opfer der Wackelkontaktproblematik.

Bei Amazon.UK werden DT880 Premium 600 Ohm für um die 100€ verscherbelt. (Warehouse)
http://www.amazon.co.uk/Beyerdynami...d=1384534304&sr=8-3&keywords=DT880&tag=imd-21

z.B Used - Like New für 96 Pfund (115€). Schnell Zuschlagen, sonst werden sie gemydealzed.

Unbenannt.PNG

*Verrückt, jetzt bei 104-120 Euro* Beyerdynamic DT880 Premium (600 Ohm), Halboffener Kopfhörer Amazon UK Warehouse Deals - Deals » myDealZ.de

Zuletzt bearbeitet:
Sind vor etwa genau 2 minuten gekauft worden, und damit weg. Wär ich doch nur schneller gewesen >.<

Beyerdynamic T1 für 660€ exklusive Versand von Amazon.es.

Okay, ich bin den Kauf gerade mal durchgegangen und am Ende bei 649,20€ gelandet - warum auch immer. Anzumerken ist noch, dass er gerade nicht verfügbar ist. Also nur für Leute, die sich noch ein wenig gedulden können.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich die non pro Variante besser finde und eigentlich auch immer die teurere war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh