Schnelle Hilfe gesucht!!! - Online Benutzer wechseln bei GRID

Gurkengraeber

Legende
Ich möchte gerne auf dem Computer eines Freundes mit meinem eigenen GRID Account online gehen und spielen. Natürlich lädt er aber immer automatisch den Online Account von meinem Kumpel.

Kann man das irgendwie ändern?

Falls jemand ne schnelle Antwort hätte wäre das super, wir zocken gerade! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt zwar zu spät.. aber trotzdem:
Das geht m.E. nur, wenn man die Internetverbindung kappt - dann will GRID einen Login weil´s ja nicht raus kommt..
(Internetverbindung/LAN trennen - GRID starten - Multiplayer -> Online - GRID minimieren - Internetverbindung wieder einschalten - einloggen..)

Edit: Hatte zumindest keinen anderen Weg gefunden..

Danke, hatten wir dann auch so gemacht. Aber den Button hätten sie echt noch einfügen können. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh