Schneller DIN A4 USB Scanner gesucht!

NetworkerZ

Internetsperrer ;-)
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
3.319
Ort
Stuttgart
Hiho!

Hab hier zwar mal gesucht, aber keine aktuellen Posts mit guten Infos gefunden. Deshalb frage ich einfach mal:

Hab ihr mir nen guten Tipp bezüglich eines DIN A4 Scanner? Er sollte folgendes haben/können:

- Text und Fotos gleichermaßen
- DIN A4
- USB 2.0 --> schnelle Scans wären top!
- hohe Auflösung und Farbtiefe
- im Bereich von 100 Euro !?!?
- Marke egal

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!

Greetz

NetworkerZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp: Canon LiDE 60

Hi,
habe den Canon LiDE 50. Bin damit sehr zufrieden und würde deswegen den Nachfolger LiDE 60 empfehlen, der bei etwa 60EUR liegt.
Mit Canon kannst du nicht viel falsch machen. Der LiDE 50 war auch Testsieger bei Chip.de. Ansonsten such' doch mal nach aktuellen Vergleichstests. Evtl. läßt sich da ja was finden. Habe auf die schnelle nichts brauchbares gefunden. Schau' dir den LiDE 60 einfach mal an.
Ich empfehle ihn dir, weil er sehr gut und günstig ist - Preisleistung super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh