jonson1234
Neuling
Hallo Foris,
da ihr mich bei meinem Gaming PC so gut beraten habt, habe ich noch ein Anliegen.
Mein Bruder bräuchte folgendes:
Einen PC für Office, Internet, Fotos anschauen nicht bearbeiten. Youtube ab und zu mal ein Video schauen.
Der Rechner sollte leise, schnell und wenn möglich stromsparend sein (6h pro tag in betrieb- steht im Wohnzimmer).
Mit schnell meint er, der Rechner soll schnellstens hochfahren und Programme schnell öffnen usw.
WLAN muss er haben
Betriebssystem Windows 7 64Bit home hat er schon.
Er hat auch ein externes Datengrab 1TB.
Tastatur und Maus sind auch vorhanden.
Wichtig !!!!! Er hat einen 27" Monitor 1980x1020 (DVI und HDmi Anschluss) und will diesen behalten- das bitte beachten.
Preis : naja wenn möglich günstig - max 600 Euro
Danke euch
joe
da ihr mich bei meinem Gaming PC so gut beraten habt, habe ich noch ein Anliegen.
Mein Bruder bräuchte folgendes:
Einen PC für Office, Internet, Fotos anschauen nicht bearbeiten. Youtube ab und zu mal ein Video schauen.
Der Rechner sollte leise, schnell und wenn möglich stromsparend sein (6h pro tag in betrieb- steht im Wohnzimmer).
Mit schnell meint er, der Rechner soll schnellstens hochfahren und Programme schnell öffnen usw.
WLAN muss er haben
Betriebssystem Windows 7 64Bit home hat er schon.
Er hat auch ein externes Datengrab 1TB.
Tastatur und Maus sind auch vorhanden.
Wichtig !!!!! Er hat einen 27" Monitor 1980x1020 (DVI und HDmi Anschluss) und will diesen behalten- das bitte beachten.
Preis : naja wenn möglich günstig - max 600 Euro
Danke euch
joe
Zuletzt bearbeitet: