HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich kürzlich auch gesehen, bei mir eben für das MSI MEG Z390 ACE (s. Anhang).für das MPG Z390 GAMING PRO CARBON gibt es das 7B17v1C1(Beta version) BIOS welches
Support Resizable BAR (Re-Size BAR) function to enhance GPU performance including the Nvidia GeForce RTX 3000 series and others.
machen soll.
MSI Global - The Leading Brand in High-end Gaming & Professional Creation
As a world leading gaming brand, MSI is the most trusted name in gaming and eSports. We stand by our principles of breakthroughs in design, and roll out the amazing gaming gear like motherboards, graphics cards, laptops and desktops.www.msi.com
Habe ich kürzlich auch gesehen, bei mir eben für das MSI MEG Z390 ACE (s. Anhang).
Gigabyte hat vor über einem Monat ein entsprechendes Bios für sämtliche Z390 boards geliefert. Für Z370 kam meines Wissens bisher von keinem Hersteller was.Weil es da wohl keine allgemeingültigen Zusagen gibt und es von den einzelnen Boardherstellern abhängt, ob sie noch ältere Serien zu supporten... theoretisch könnte es wohl alles ab Haswell, aber man muss wohl schon mit einem 300er Chipsatz verdammt froh sein das Update zu erhalten.
MSI hat sich positiv hervorgetan, aber selbst da ist mein Z370 nicht dabei Bei Gigabyte brauche ich gar nicht erst anfragen
Anhang anzeigen 599272
Ja ich finde auch wenigstens bei allen Karten der letzten Generation mit mindestens 8 GB RAM technisch spricht nichts dagegen nur das VBIOS das allerdings die Hardware Hersteller zur Verfügung stellen müssten ich bin mir sicher Treiberseitig würde das grundsätzlich laufen, auch bei AMD würde das locker gehen für die 5xxx Serie .2080 Ti
Typisch NVIDIA halt. Ist aber bei AMD auch nicht besser. Das Feature ist zwar kein Gamechanger, wäre aber trotzdem nett, gerade bei den abartig teuren Turingkarten.
Ich vermute mal nie.Wann kommt denn endlich Resize Bar für die anderen RTXen. Warte schon lange drauf