Schnellkupplung mit Verschraubung 10/8 und an der anderen Seite 1/4G? Gibts das?

mistkerl

Enthusiast
Hallo,

suche für den Mora ne schnellkupplung, welche ich direkt am Mora verschrauben kann mit 1/4 Gewinde. Gibt es solche? Ich finde nur die die auf beiden Seiten 10/8 Anschlüsse haben

Gruß Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibt es denn bitte keine die man direkt an Kühler oder Radis schrauben kann?

Selbst meine Glaskugel weis das nicht... genauso wies keine Temperatursensoren mit 1/8" Verschraubung gibt -.-

Gibt's schon, nur leider nicht bei AT.
Aber hier. Nur müsstest du ne' Sammelbestellung organisieren, wegen der Packungsgrösse.
Ausser du brauchst 25 Stk. :p

gibt noch viel schönere sachen, die sich für wakü benutzen lassen, nur muss man doch nicht alles verraten.

Finde ich spannend CPC Kupplung für in den Mo-Ra2 rein. Da wärst nicht der einzige. Andererseits ist es ja nicht sooooo tragisch, wenn Du 5cm Schlauch nimmst, hat den Vorteil, dass die Gefahr sinkt, dass etwas bricht (wenn man mit dem Knie daran stösst oder der Mo-Ra2 fällt - weiter Horrorszenarien anfügbar). Aber chique wäre das sicher.

Joa eben, die CPC sind ja schonmal nicht schlecht mit den 1/4 Zoll Gewinden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh