Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnellster DDR5: G.Skill stellt Trident Z5 DDR5-6600 CL36 vor
Du willst also ernsthaft behaupten, dass 1600/8 die gleiche Performance liefert wie 5000/25 und kommst dir dabei kein bisschen dumm vor? Okay, dein Bier!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@plitzkra ich hab dir doch zugestimmt dass ich falsch lag? lediglich aufzuschreiben was für schlussfolgerungen ich aus dem von dir genannten ziehe damit du sagst: jap oder nö, immer noch nicht verstanden, widerspricht dir in keinster weise.
beim ersten post bin ich davon ausgegangen, dass alle timings, nicht nur die haupttimings verdoppelt werden. die schlussfolgerung, dass die beiden konfigurationen gleich schnell sind, ist dahingehend falsch, dass der burst nicht von einem timing verzögert wird, sondern die daten direkt innerhalb der burst length übertragen werden. daraus ergibt sich für mich die von dir genannte beanstandung, die vollkommen legitim ist. real würde es sowieso nicht gelten, weil subtimings nicht linear ansteigen.
das hab ich vorher mit dem bezug auf allen timings behauptet, jedoch nach deiner klarstellung selber im 2. post widerlegt. war wohl durch meine wortwahl unklar, dafür entschuldige ich mich.