Schnellster Treiber momentan? (ATi)

RiChY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
759
Hallo,

bin kurz vor einem Win-Reinstall und will daher noch eben den leistungsfähigsten Treiber für meine 9800Pro runterladen. Welcher? DNA? Catalyst? Omega?

RiChY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist immer für was genau........oder suchst du nen guten allrounder?da ist der 4.11 normal ganz gut........soll aber bugs haben in fifa zB
 
Wenn du Q3 Engine Spiele zockst solltest du die Finger von nem 4.10 nehmen, da sich sonst der PC nach 2 Minuten zocken aufhängt... war bei mir auch so, deshalb lüppelt's
jetzt aufm 4.9
 
ich benutze den catalyst 4.11 Beta, die vor ca. 6 wochen erschienen ist. habe mit diesem treiber die beste performance und bisher keine probleme !
 
ist bei mir auch so, hat auf jeden fall die beste performance und inkompatibilitäten mit spielen weis ich auch keine.
 
Hundertprozentig am schnellsten: der 4.12 Beta Catalyst.

In einer Woche definitiv schneller und mit mehr Zusatztools wie Radclocker etc... der neue DNA.
 
Ich würde definitiv nur zum DNA raten, ich benutze ihn nur noch, keine Treiber-Mods für Notebooks nötig, super Leistung und noch nie Probleme damit gehabt, im Gegensatz zu den Omega-Treibern, mit denen hatte ich eigentlich immer Probleme (Abstürze, Fehldarstellungen usw.).. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh