Schnurloses Telefon gesucht!

Gommora

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
6.754
Hi,

such ein gutes schnurloses Telefon Set, sprich mit einer Basis und 2 Mobilteilen. Soll schon was hochwertigeres sein, sprich n Siemens oder so.

preislich wollte ich eigentlich nicht mehr als 80€ ausgeben, wenns für maximal 100€ was tolles gibt, ist das auch ok.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nen Gigaset S150. Das hat aber nur ein Telefon dabei. Gibt auch die Variante mit 2. Also erstmal kann ich nur sagen, das dingen ist der HAMMER! Das Telefon kommt etwa 5 Tage ohne aufladen aus, hat ne Super reichweite und ne Top Sprachqualität. Siemens Geräte sind allgemein finde ich sehr gut. Leider kann ich dir keine Basis mit 2x Telefon empfehlen, ich weiß nur das es beim Gigaset auch eine Variante mit 2 Telefonen (oder wie iss da die Mehrzahl von?!)
 
ist das Telefon schon älter? Finde bei geizhals nix
 
Also ich hab ein Siemens Gigaset A140 DUO, das hat allerding keine station, sondern nur 2 mobilteile, gibts aber auch mit 3 mobilteilen.
Ist so ziemlich das günstigste Siemens, aber benutze es seit über einem Jahr nun, und hatte noch nie probleme.

Zum Telefoieren ist es mehr als ausreichend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh