Schon ASUS V9999GT 128MB DDR1 TESTs verfügbar?

Marc [HWLUXX]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hi, hat schon Jemand einen test der obigen Karte vorgenommen?
Das würde mich sehr interessieren wie gut sie wirklich ist im Vergleich zur GT oder zur 6800nu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende des monats kommt ein test in der neuen pcgames (siehe pcgames.de).
In einem anderen Forum hat jemand die karte und sie liefert 10k beim 3dmark03, also nur gaaanz knapp hinter einer 6800gt.
Hab die Karte mir gerade bestellt.^^
 
Jo klar, wenn ich dann nicht die ganze zeit am zocken bin...^^

Dauert wohl aber noch ein wenig.

greetz
 
habe von einigen gehört das die nur 128bit haben soll stimmt das?
 
also wenn du was in er richtung von
6800 nonGt und nonUltra suchst
die Msi Nx6800 hat is sehr gut
habse bestellt.... hat auch riesiges Oc potential !!
look pCghW ...
ciao
 
Bin sehr interessiert
und danke für den Post( Test ) ^^ :))
Habe mir schon einige Karten angeschaut bei onlineshops, aber manche haben ja 128 bit o_O - das find ich ziemlich blöde...
Greetz
 
Das mit 128bit KANN einfach nicht richtig sein denn dann wäre die Leistung unterirdisch ... jedenfalls verglichen mit allem anderen das 6800 heisst
 
Hmm die Karte scheint wirklich nicht schlecht zu sein für den Preis.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hmm die Karte scheint wirklich nicht schlecht zu sein für den Preis.


Wenn se nur anständigen RAM verbaut hätten :( Und der Kühler kühlt die RAMs net mit :( Und der Stromstecker geht NET zur seite weg :wall:

So schnell verhunzt man ne theoretisch gute Karte :-[

TYPISCH ASUS :grrr:

CIMG1249.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Wenn se nur anständigen RAM verbaut hätten :( Und der Kühler kühlt die RAMs net mit :( Und der Stromstecker geht NET zur seite weg :wall:

So schnell verhunzt man ne theoretisch gute Karte :-[

TYPISCH ASUS :grrr:

Das mit dem Kühler wäre zu verschmerzen wenn eh ne Wakü drauf kommt.
Wenn die Karte von der Leistung her an eine GT fast rankommt, ist es doch fast egal was für ein Speicher verbaut ist. Klar hat das alles einen faden Beigeschmack aber es zählt ja schließlich die Leistung.

*lol* Der Stromanschluss iat ja wirklich dämlich :motz:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wenn die Karte von der Leistung her an eine GT fast rankommt, ist es doch fast egal was für ein Speicher verbaut ist.

Wie willste auch nur in die NÄHE ner GT kommen wenn dir 128MB RAM fehlen und dieser auch noch 300MHz langsamer lüppt ? Dazu is es acuh DDR1 und nicht GDDR3 welcher nochmal nen bissi schneller ist und besser zuübertakten als der normalo 2.86er auf der Asus, auch übertaktet bleibt da ne RAM Takt differenz von ca. 300MHz ...
 
Naja, wenn Asus die V9999 auch mit GT-Chip anbietet, wird die Trefferquote für's Modifizieren der simplen 6800 wohl ganz gegen NULL gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh