Schon mal Realität mit Spiel verwechselt???

irgendwann gibts sone anzüge in die man reinsteigt und die entsprechenden bewegungen selbst gemacht werden müssen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja....du bist ein schlechter mensch :d

eckenlehnen (sagen zumindest die anderen) und beim ersten mal auf lan zocken gleich q3 war auch ne schlechte idee...ich hab mich so dermaßen erschrocken wenn eienr um die ecke kam das ich immer mit dem bein untern tisch gehaun bin bis ich n krampf im bein hatte....*lacht*

Martin15 schrieb:
Wenn du Headset hast, hau die Stummschaltung rein ;)
ne soweit gehts dann doch nicht, dass ich die persönliche beschimpfe :d wird schon ohne headset gemacht.

nochwas:
damals hatte ich relativ "angst" vor horrorspielen, als ich resident evil1 gespielt hab (also schon einige jahre her) war dort eine szene im spiel, wo man in einem harmlos erscheinenden gang mit fenstern drumherum gelaufen ist, dabei wurde auch beruhigende musik gespielt. also dacht ich mir, hier kann kein gegner sein. so hab mich ein wenig entspannt und plötzlich springen 8 zombiehunde durch die fenster :eek: hab mich so dermaßen erschrocken... man war das hart :fresse:

was ich mal gemacht hab in den ferien wo ich den ganzen tag am pc war, war, das ich zuhause am küschentich mit der hand auf den tich gedrückt hab richtig auffällig und feste und immer weiter und darauf gewartet hab das ic reden kann ... War die ganze zeit in ts die letzten tage

und das mit den ecken natürlich auch ^^

Bei meiner letzten LAN bei mir zu Hause, hat nen besoffener Kumpel
ne Kartoffel von der Terrasse genommen und gegen meinen Nachbarn gehämmert, weil der grad an seinem Fenster vorbeigegeangen ist.
Er meinte, er wollte die HE ?! durch das Fenster werfen.

Achja; das beste war natürlich " FIRE IN THE HOLE!!!" das hat er dabei gebrüllt um Mitternacht! LOL

Eben hat mich mein freund ausgelacht weil ich ihm in ts was vorgesungen hab.. er zeigt immer auf leute im rl.. eben aht er auf seinen bildschirm gezeigt ^^

also ich hab jetzt noch ne stunde DOOM3 gezoggt.
in ner halben stunde lauf ich dann meine dorf/saufrunde. mal sehn, was so abgeht.

also bei mir war das mal ganz krass. wir haben zu zehnt oder so bei nem kumpel cs gezockt. als ich dann so um 6 uhr morgens ins bett bin, habe ich davon geträumt dass ich mitten im spiel bin und meine freunde abknallen muss.

da hab ich mir echt gedanken gemacht. man man :eek:

also mir passiert das nich ... aber wenn z.b. unsere katze versucht den mauszeiger zu fangen, beginnt sie, wenn der mauszeiger am unteren rand des bildschirms ist, den mauszeiger von unter dem bildschirm zu fangen ... also sie versucht untendurch hinter die Scheibe zu packen :fresse:

Scharrlatan schrieb:
also mir passiert das nich ... aber wenn z.b. unsere katze versucht den mauszeiger zu fangen, beginnt sie, wenn der mauszeiger am unteren rand des bildschirms ist, den mauszeiger von unter dem bildschirm zu fangen ... also sie versucht untendurch hinter die Scheibe zu packen :fresse:

mach mal ein video, BIDDE katzen sind manchmal so übergeil blöd :d :fresse: :d

und manchmal höhre ich AK-schüsse :fresse:

Passiert mir auch immer, dabei ist es meist nur mein Nachbar. :fresse:

Joke ;)

Mir ist noch nichts dergleichen passiert. Spiel ist Spiel und Realität eben Realität. Um ehrlich zu sein finde ich es sogar etwas erschreckend wie sehr sich manche Leute um ihren Verstand bringen lassen, denn genau dies geschieht, wenn man eben nicht mehr sauber unterscheiden kann, was Spiel und was Realität ist. Auf den Monitor spucken .. :lol: :stupid: :fresse:

Das einzige, was bei mir Standard ist, ist eben wenn ich 72h am Stück durchspiele, was selten vorkommt, dass ich dann im Schlaf die Maps "durchträume".

Also wo ich, wie, wann jemanden gekillt habe, wo ich langgelaufen bin, welche Maps ich gespielt habe, wie diese aufgebaut sind usw. Ist aber wohl normal, wenn man sein Hirn so reizüberflutet inklusive Schlafentzug. Man spielt ja auch irgendwann nur noch nach Instinkt :rolleyes:(und wird meist deutlich besser, da man sich aufs wesentliche "konzentriert" und die Umgebung "nicht mehr beachtet" Disclaimer: Schlafentzug hilft. :d).

Beim dritten Tag ist das eh immer lustig, da ich dachte "och 30min Rats". Ich schaute hoch richtung Hallendecke und sehe "Es ist ja hell".

Danach schaute ich auf die Uhr und merkte, dass ich ganze 7:20 Stunden an einem Stück, ohne trinken oder Klo, nur die Map Rats gespielt hatte. :fresse:

Zeitverlust liegt aber eher am Schlafmangel, nicht an CS. *g* ;) Hatte in den 3 Tagen eh nur einen Weck gegessen und vieleicht 1-2l getrunken, bei 27°C Hallentemp. :-[

War aber nur auf der LAN so, ka wieso, is mir vorher noch nie passiert, da ich normal darauf achte genügend Flüssignahrung zu mir zu nehmen. ;)

EDIT:

das schlimmste aber war oder ist zum teil noch, das ich am tag im real life 2-3 sec. blackouts hab wo ich dann wie im spiel bin( zB an die seite greife und meinen teleporter hole) :eek: :fresse: :fresse:

sollte ich vielleicht einen artzt aufsuchen :haha:

Glaub ich auch, wenn ich ehrlich bin. :fresse:

Danach bin ich mit dem Auto heim gefahren und hab' echt für ne Millisekunde überlegt gas zu geben als ein alter Opa über die Strasse ging um Bonussekunden zu bekommen.
Aber es war nur ein ganz kurzer (kranker) Gedanke.

Sonst kann ich eigentlich sehr gut zwischen Spiel / Realität unterscheiden. Also ich würde nie CS in Wirklichkeit nachstellen oder so ...

*lol* Im ernsten Moment musste ich lachen, auch wegen dem Zusammenhang, den du unbewusst verdeutlicht hast.

Nein, kein real life CS, aber nen OPA umfahren für Bonussekunden.

Großer Unterschied? Ich finde nicht ... :fresse:

und dann in nem Haus stehen muss, denk ich manchmal... hmmm wenn da jetzt entrale ist und Terroristen einbrechen, wo sollten wir uns verteilen um sie abzuballern...

Ok, ganz unschuldig bin ich nicht. Ich beobachte immer ausgiebig und oft unbemerkt meine gesamte Umgebung, das mach ich aber schon ewig. Hat also nichts mit em gamen zu tun. Frag mich net wieso ich das mache, ka. :fresse:

Im Louvre kam das nicht so gut, da die Security es etwas komisch fanden, das ich mich mehr für Decken und Wände interessiere, als für die Gemälde. (Wobei die MonaLisa eh net die echte ist. Die Farben wirkten viel zu frisch :fresse: ) (Im übrigen kann ich dir sagen, dass die sogar Minikameras in der Decke haben (die umspachtelt sind). :eek: :haha:

Ich such auch immer bewust Schwachstellen. Z.B. habe ich in Paris gewettet 3 Leute in den Louvre zu bekommen, mit Rucksack, ohne Karte, ohne Durchsuchung. Abends hatte ich meinen Kasten Bier. ;) :d

Dann kommen auch so Gedanken auf wie "Wenn ich das aus Spaß schaffe, was ist mit Leuten, die nen Anschlag planen?" :rolleyes:

Wie wir rein sind verrate ich nicht, aber es war knapp. *lol* Die waren so deppert. :haha: Egal ... :asthanos: Is eh schon lange her (2000? :hmm: )

Auch achte ich immer auch Schwachstellen in Gebäuden, also wo man wie den größten Schaden anrichten könnte und welche Gegenmaßnahmen man treffen müsste. :fresse: Ist echt unbewust, manchmal muss ich selbst lachen, auf was für Dinger ich da komme. :d

Ach ja, das war früher deutlich extremer. Heute achte ich da nicht mehr wirklich drauf. Wieso ich es getan habe, ka, aus Langeweile vieleicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist gestern nichts ungewöhnliches passiert.
oder weiß ichs nur nicht mehr :rolleyes:

heute ist erstmal wieder LAN, aber nur 2 tage bei meinem nachbarn.

was auch immer geil is....wenn man sich übelst erschreckt und dann seine maus vom tisch schießt und die irgendwo im zimmer landet...naja zum glück hab ich ne kabelmaus^^

is aber mal nem kumpel passiert....war zu geil :fresse:

Mir passiert sowas manchmal in anderer Weise!
soll heißen...

--> ich glaube, dass ich in der Realität speichern und laden könne! :d :fresse:
Passiert mir aber nur ganz selten!

--> Soll heißen ich mach irgendeinen Blödsinn, den ich dnach bereue und glaube dann kurzzeitig sowas auf die ARt wie...

"Ach is doch egal hab eh gespeichert ... einfach laden und besser machen!" :d :fresse:

Naja schön wärs wenn das gehen würde! :d

Zuletzt bearbeitet:
manchmal wenn ich nachts einpenne zuck ich dermassen zusammen und habe das Gefühl das ich in eine Tiefe schlucht falle!!von was das nur komm......ich denk von der vielen schule :fresse:
und sonst halt das üblche wie bei Autorennen mit in die Kurve legen u.s.w

Gamefreak! schrieb:
manchmal wenn ich nachts einpenne zuck ich dermassen zusammen und habe das Gefühl das ich in eine Tiefe schlucht falle!!von was das nur komm......ich denk von der vielen schule :fresse:
u.s.w

dito....genau das selbe...denk bloß net das es davon kommt....

hab da noch was aber selbst das erklären is schwierig!! :fresse:
also manchmal bei irgendeiner Aktion z.b in der Schule wird was erzählt dan denke ich immer das habe ich schonmal erlebt!!
mir kommt es so vor als hätte ich schonmal gelebt und hätte die selbe situation schonmal gehabt!!Dan überlege ich immer.....
Kommt das auch vom Spielen......? :fresse
Sollte doch mal zum Arzt gehen :lol:

Gamefreak! schrieb:
hab da noch was aber selbst das erklären is schwierig!! :fresse:
also manchmal bei irgendeiner Aktion z.b in der Schule wird was erzählt dan denke ich immer das habe ich schonmal erlebt!!
mir kommt es so vor als hätte ich schonmal gelebt und hätte die selbe situation schonmal gehabt!!Dan überlege ich immer.....
Kommt das auch vom Spielen......? :fresse
Sollte doch mal zum Arzt gehen :lol:
entweder sind wir unwissentliche zwillinge oder jeder hat das und wir decken das hier grad auf...:fresse: :stupid:

servus Bruder :lol:
schaut mal in den news von Hardwareluxx da wollten 2 Amerikaner die Judo Technik von Splinter cell3 nachmachen und der eine hat sich den arm gebrochen!!
sollange wir das noch nett haben sind wir GESUND!!!!

Edit:ich habe noch verwande aus der Umgebung Dresden/Chemnitz :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
oh man...mir hat das scho fast angst eingejagt :fresse:
hab mir beides überlget zu schreiben, wollt ich dann doch net, weil ich das mit den games net assoziiert habe....

das mit dem wiedererleben nennt man, sprich: deschawü
hat so gut wie jeder mensch, ich selbst schon zig hunderte male

iss mir klar das das ein dejavu ist, aber wenn ich das so hab, dnan iss das echt extrem das ich da et mehr genau sagen kann obs nun ne schleife oder real ist:fresse: