Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:mir passierst in lezter zeit immer andersrum
z.B. bei splinter cell, da hab ich mich schon diverse male um die ecke gelehnt (in echt) weil ich im spiel nichts gesehen hab will endlich VR spiele
Offthewall schrieb:Ich hab mich damals immer geärgert weil es das nur für die TNT2 und nicht für die Vodoo2 gab. hat sich aber offensichtlich nie durchgesetzt.
Ich glaube es gab bei vielen probleme wegen Kopfschmerzen und schwindel zudem werden die Fps halbiert. Die brille verdunkelt ja immer abwechselnd eine seite und der Monitor zeigt das selbe bild dann immer jeweils 2mal aus einer etwas anderen perspektive.(bei den aktuellen TFT's dürfte es etwas problematisch werden mit der halben Bildwiederholfrequenz) Ansonsten gab es noch die 3D Brillen in denen 2 Monitore direkt eingebaut sind (von Sony zum Beispiel) die waren aber auch gut teuer und man sollte nicht länger als 30min spielen wegen schwindel und Kopfschmerzen.
Obedire schrieb:Früher bei Nintendo hab ich Mario auch immer beim Springen mehr Schwung gegeben damit er weiter springt indem ich den Gameboy schnell das rechts bewegt habe. Aber das macht so glaube ich jedes Kind/Erwachsenes Kind was im Spieleifer gefangen ist.
Damals als HalfLife & CS rauskam, haben wir deswegen extra ne Lan gemacht.
Haben bestimmt 16Stunden gezockt. Und als ich dann NAchts was schlafen wollte ging das nur sehr schlecht, weil ich nur noch Granatexplosionen vor den Augen hatte.
Someday schrieb:das um die ecke schauen probier ich schon seit tomb raider 1
zum glück hab ich nicht den nervigen rennspiel tick, bei dem man ständig irgendwie das gamepad hin und her bewegt wie ein lenkrad
Desert Igel schrieb:Übel ist auch wenn du beim Einschlafen ein Fadenkreuz siehst, was sich ständig bewegt. So gings mir mal auf ner LAN nach einigen Stunden CS
zappel schrieb:.mir ist schon mehrmal passiert das ich nach einigen stunden ut4, im schlaf dann selber 'real' war also nicht gespielt sondern richtiger wettkampf im traum.. nach dem aufstehen hatte ich dann schmerzen am ganzen körper....
5-7 schrieb:also hat frontal21 doch recht erschreckend was ich hier alles lese.
war ja auch nur spaßPrimit_1 schrieb:Ach was die alles gesagt haben war totaler Mist ....
Ich meine wenn man voll unter Strom steht also voll konzentriert is kann man schonmal nen paar eigenartige Bewegungen machen ...
passiert halt weils so spannend is ^^
5-7 schrieb:um mal auch selbst was zu gestehen. Ich beschimpfe immer die anderen spieler während ich online spiele um abzureagieren, da kommen schonmal herbe schimpfwörter bei raus bin ich jetzt ein schlechter mensch?!... :-(