Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne soweit gehts dann doch nicht, dass ich die persönliche beschimpfe wird schon ohne headset gemacht.Martin15 schrieb:Wenn du Headset hast, hau die Stummschaltung rein
Scharrlatan schrieb:also mir passiert das nich ... aber wenn z.b. unsere katze versucht den mauszeiger zu fangen, beginnt sie, wenn der mauszeiger am unteren rand des bildschirms ist, den mauszeiger von unter dem bildschirm zu fangen ... also sie versucht untendurch hinter die Scheibe zu packen
und manchmal höhre ich AK-schüsse
das schlimmste aber war oder ist zum teil noch, das ich am tag im real life 2-3 sec. blackouts hab wo ich dann wie im spiel bin( zB an die seite greife und meinen teleporter hole)
sollte ich vielleicht einen artzt aufsuchen
Danach bin ich mit dem Auto heim gefahren und hab' echt für ne Millisekunde überlegt gas zu geben als ein alter Opa über die Strasse ging um Bonussekunden zu bekommen.
Aber es war nur ein ganz kurzer (kranker) Gedanke.
Sonst kann ich eigentlich sehr gut zwischen Spiel / Realität unterscheiden. Also ich würde nie CS in Wirklichkeit nachstellen oder so ...
und dann in nem Haus stehen muss, denk ich manchmal... hmmm wenn da jetzt entrale ist und Terroristen einbrechen, wo sollten wir uns verteilen um sie abzuballern...
Gamefreak! schrieb:manchmal wenn ich nachts einpenne zuck ich dermassen zusammen und habe das Gefühl das ich in eine Tiefe schlucht falle!!von was das nur komm......ich denk von der vielen schule
u.s.w
entweder sind wir unwissentliche zwillinge oder jeder hat das und wir decken das hier grad auf...Gamefreak! schrieb:hab da noch was aber selbst das erklären is schwierig!!
also manchmal bei irgendeiner Aktion z.b in der Schule wird was erzählt dan denke ich immer das habe ich schonmal erlebt!!
mir kommt es so vor als hätte ich schonmal gelebt und hätte die selbe situation schonmal gehabt!!Dan überlege ich immer.....
Kommt das auch vom Spielen......? :fresse
Sollte doch mal zum Arzt gehen