[Kaufberatung] Schreibtisch für Gamer

Nacrana

=/\=
Hi Jungs und Mädels :P
Ich weiss nicht ob ihc hier richtig bin aber ich versuche mal mein Glück :d
Bei Bedarf verschieben ;)

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Schreibtisch...
Ja richtig... einem Gamer(schrei)tisch!

Ich würde gerne eure Tipps und Ratschläge hören.

Anbei ein Pic meines jetzigen Tisches... er ist zu klein.
Was sich da drauf befindet seht ihr ja selbst :d

Wäre euch dankbar für eure Ideen ;)
Gruß Nacrana

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 466
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool ^^ ich weiss gidf ;)
Nein mal ernsthaft.
Habt ihr nen Tipp?
Oder selbst einen geilen Tisch?
Dann Pic her ^^ und am besten noch wo ich einen herbekomm :d

Schwedische Möbelhäuer liegen mir leider nicht :fresse:

Anbei mal ein Bild wie ich mir das so vorgestellt habe.
Ich danke dem PCGH-Foren User :P

PS: Bitte nicht gleich closen :d

Anhänge

• Thilo_at_home.jpg
    Thilo_at_home.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 461
ich hab ( so finde ich ) nen richtig geilen schreibtisch, zum zocken ist er richtig nice
aber das is leider ein einzelstück von mir selber ^^

Sieht nicht verkehrt aus ^^
Vll ein Tick zu klein :P
Brauch viel Platz für meine NAS Platte Router usw... -.-"
Das Teil vom schwedischen Möbelhaus hats mir schon iwie angetan :P

das ding findest du klein? vllt sind die bilder scheise oder so aber das ding ist definitiv nicht zu klein! ich hab ja auch nur die rechte seite gezeigt , links gehts weiter

250 x250 x 50 ist definitiv sehr groß ^^ also finde ich

wenn du den ersten post gelesen hättest wüstest du es;)

hab ich mir selber gemacht ist nix besonderes aber dafür hat es nur material gekostet
links ist übrigens mehr oder weniger ein regal welches auch genau auf gleicher höhe ist wie der schreibtisch, deswegen wird das auch als schreibtisch genutzt :d

Also ich hab mir ne Küchenarbeitsplatte im Bauhaus zusägen lassen (ca100€) und 4 Tischfüsse Aus Aluminium dazugekauft (preis weiss ich leider nimmer genau, ca 40€ glaub)

finde ich Perfekt weil ich endlich genug platz hab :d

und den kannst sogar mit 2 linken händen zusammenbauen^^ einfach pro tischfuss 4 schrauben reindrehen fertig^^

Sind 210 x 90 cm

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne arbeitsplatte Genommen 2,30m dachte kommt sicher geil ..Naja Pustekuchen nach nun einem Halben Jahr kotz mich das alles an und es fliegt wieder raus.

Bitte nicht auf das Chaos achten so siehts bei mir nach einem Tag Basteln aus xD

Nunja bin der meinung so ne arbeitsplatte ist genauso Eckeleregend.

/edit

Achja Stört so beim Gamen Gewaltig! ich stöse ständig mit der maus gegen den Tower.

Zuletzt bearbeitet:
@ Xarfei: Genau das wäre was für mich =) Ich krall mir ma dein Bild und flitz nachher ma zum Hagebaumarkt :d Danke! Sieht schön geräumig aus. Da würde mein Lian Li PC-A70 auch perfekt raufpassen =) Und Danke für die Maße!

@ Remix2k: Mir wäre der Tisch nicht Tiefgenug. Dein Lian Li steht da ja schon wie angepasst... hab ja nen Server- / Big Tower :d Das würd net passen :heul::fresse:

Dann schein ich mit 140 € gut dabei zu sein... Checken wir das ma aus.

Dann machen wir nu ein Bilder Thread hierdraus :d

Zeigt her eure Desks :d

Edith:

@ Xarfei: Wie hoch sind den die Tischfüße bzw der Tisch allgemein? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also der tisch hat 74 cm bis zur unterkante, die platte ist 39mm dick, also ca 78cm bis oberkante.
Die füsse haben 69cm kann man aber noch 1-2cm hochdrehen wenn nötig.
Ich hab die füsse nochmal um 50 mm unterlegt weil ich dann angenehmer sitzen kann mit meinem fussauflagehocker drunter :d

die klötze hab ich von nem befreundeten schreiner und mit der farbe aus ner sprühdose 2 mal angesprüht.

Hier auch nochmal ein bild von oben, wieviel platz man da eig hat, kam auf dem anderen bild net so gut rüber

Edit: Tanliste unlesbar gemacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
okay nu muss ich ma fragen wie groß du bist :d
Ich bin "nur" 176 cm groß :d
Wollte bequem sitzen thats why ^^
hab schon meine Maße zusammen gewerkelt. Bei mir wirds auf 160 x 70 hinauslaufen. Alles andere wäre wohl ein Tick zu groß.

Aus welchem Holz ist die Platte? :d *Ich hab fragen :fresse:*
Deine Höhe wäre mir wohl ein Tick zu hoch ^^
Da schaff ich die 90° nicht wenn ich mich davor setzen würde.

Greetz n Thx!

bin auch nur 1.78, sitze aber gerne etwas höher :d

Die platte is so ne küchenarbeitsplatte die sind glaub aus mdf.
Sind halt mit Kunststoff drauf darum die farbe/muster.

Hatte vorher ne normale holzplatte und würde mir das nimmer holen.
Da wo der laptop steht gabs risse im holz von der abwärme und obwohl nur der tft draufsteht in der mitte hing se nach 2 jahren durch. Verschüttete getränke geben auf holz sofort flecken, die arbeitsplatte kannst einfach mit nem tuch abreiben da kunststoff drauf.

dann haste sicher ne Fußablage :d
Von der magst du sicher auch noch ein Bildchen machen oder? :fresse:

€dith sagt mir grad das deine Fußablage in form eines blauen Hockers bereits aufm ersten Bild drauf war:fresse::fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Klaro :d

Der "hocker" aus dem ausverkauf eines möbelhauses, ca 10€

Soll eigentlich ne kiste sein aber kann man auch zweckentfremden :d

Weil der schon 40 cm hoch is hab ich den tisch höher gemacht sonst is so unbequem.
Wenn du was niedrigeres findest kannst natürlich auf die 5 cm extra locker verzichten. ohne hocker ist er auch mit den normalen 69cm sehr bequem

Sauber!
So mach ich das.
Ich übernehme denn mal deine Daten =) Meine Maße bleiben bei 160 x 70 und Höhe dann so ca. 75 cm =)
Muss ich ma nachher zu Hagebaumarkt.
:P
Nu brauch ich nochn Hocker :d <.< ich glaub ich hab noch einen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh