Schrift wieder auf normal bekommen^^

Grinsemann

Urgestein
hi,
mein Kollege hat mir den uraltknochen von seinem Sohnemann gebracht.
OS ist XP Pro.
Das Problem ist, das die Schrift nur noch Hiroglyphen sind. Der Rest wird normal dargestellt.
Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, denn es ist schon ein paar Jährchen her das ich mit xp gearbeitet habe.
Ich glaube das es nur eine Schriftenänderung ist. Leider kann ich nichts lesen, also weiß ich auch nicht wo ich was ändern kann.

Im Voraus schonmal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habe es irgendwie geschafft zumindest die Ordner wieder in normaler Schrift anzeigen lassen zu können.
Daraufhin konnte ich eine Systemwiederherstellung machen....alles wieder beim Alten

Naja, man kann in den Systemeinstellungen ja die Schriftart einstellen.
Wenn man da z.B. Windings einstellt, gibts so ein Bild wie gezeigt.

naja, ist ja wieder alles schön und der Sohnemann ist wieder Happy :) Job is done :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh