Schriftliche Ermahnung

Prinz_Pi

Semiprofi
Sers Luxxxer,

also ich hab mal ne Frage, aber erstmal zur Vorgeschichte:

Heute in der 5ten Stunde war Deutsch...
Kommt meine Physiklehrerin mit Referendarin rein und meinte, dass Sie jetzt was ankünigen müsste und dannach mit einigen Schülern sprechen müsste.

Ich denk mir schon "Oh..Shit..", dann labbert die und dann kommt "Alex,Michi,Marco,Patrick" kommen mal bitte mit -.-...

Also ich geh raus mit meinen Kumpels, dann laufen wir der einfach hinterher und dann im Geräteraum sagt sie "Bitte setzen" ich denk mir "ok...", dann fängt die an uns vorzulabbern, wasfür ein schlechtes Verhalten wir haben und ob wir denken, ob wir damit durchkommen. Und sagte dann es gibt eine schriftliche Ermahnung, dann gibt die uns soein Blatt...

Der Schüler Alex xXx wurde am 14.12.2006 schriftlich ermahnt wegen mehrmaligem Auffälligem Verhalten im Physikunterricht.

1. Was kannst du über dein Verhalten sagen?

2. Wie wirst du dich in Zukunft verbessern?

Unterschrift,Datum

Das ist der erste Schritt und es wird in meiner Akte vermerkt, dannach kommt eine schriftliche Mitteilung nachhause und dann der Verweiß :hmm:

Dann fragte ich "Was das soll wieso man ausgerechent uns rauszieht und was mit den anderen ist?" Sie antwortete nicht und meinte ich soll das Blatt ausfüllen, gut gesagt getan wieder ab in Deutsch Unterricht...

Dannn hatten wir Reli ich hab mich bei ihr etwas erkundigt und die Mädels aus der Klasse meinten auch, dass mehrere Laut waren und das jeder ein Prob mit der Referendarin hatte und nichtnur wir... (Weil die Tussi is wirklich beschränkt im Kopf... Ohne der Mitarbeit von mir und meinen Kumpels wären die eh aufgeschmissen, is aber echt so... Wir rufen zwar nur rein,a ber dafür is richtig :xmas: )...

Tja und jetzt wollen wir am Montag nach der Physikstunde mit ihr darüber texten, was meint ihr was ich noch machen kann? Oder soll ichs erstmal aufs Gespräch ankommen lassen?

Is ja nich so das ich dumm wäre oder son gängster, aber ich krieg halts maul auf und lass mir ned alles gefallen, trozdem hab ich gute noten :xmas: , dass sagen mir auch immerwieder die lehrer was für ein rebell ich im inneren währe ^^...

also was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh nein diese Kacke haben wir auch durchgemacht XD
Immer wenn einer Mist gebaut hat und erwischt wurde,
wurde er vom Lehrer befragt, und so Fragen ala

"Was hast du gerade angestellt?"
"Welche Auswirkungen hat das auf den Unterricht?"
"Was willst du in Zukunft machen? gestellt.

Und auf dem Lehrerpult wurde dann ein Zettel mit diesen Verhaltensfragen
aufgeklebt, damit der Lehrer sie nicht vergisst! XD

Naja viel hats nicht gebracht, nur unnötige Zeitverschwendung und ein paar
Lacher ^^

Krank und lächerlich, so viel dazu

bleib am besten ruhig, und lass die alte ihren scheiß unterricht machen.
Sonst könntest du schlechte noten oder so bekommen, weil die dich dann aufn kicker hat. Mir scheint es, als ob die alte in sich selbst verliebt wäre.
Schule war eh so ein scheiß kaff, mit selbst verliebten säcken.
Ich hab damals einen auf ignoriert gemacht und die lehrer labbern lassen.

"auffälliges Verhalten im Unterricht"

Nun meinen die jetzt positives oder negatives Verhalten. :lol:

Also wenn du in der Oberstufe bist und sowas ausfüllen musst, dann tust du mir Leid bzw. die Lehrer. Mit Personen über 18 Jahren so umzugehen finde ich mehr als lächerlich. Wenn schon, dann kann man sich auch unterhalten, aber so nen Zettel ausfüllen... oder den Schüler nach der Stunde mal ansprechen..

.

Ok schonmal danke!

Auf Durchzug stellen hilft nix, ich will wenigstens ne gute mündliche note haben steh im moment auf 2,67 ^^.

Ja ich bin in der 9ten auf der Realschule und die meisten Lehrer reden nun schon persönlich mit dir und sowas wie "Verweiße oder Briefe für vergessene Hausaufgaben" haben wir schon lange nichtmehr... Da geht das alles viel persönlicher, aber die muss ja so 5t klasse abschreibzeug machen boar so dumm :kotz:

ich glaub ich red einfach nochmal mit ihr und meinen freunden darüber was das soll, weil dasis ja wirklich baby... Und wenn nicht denk ich wirklich wir müssen einfach die mitarbeit einstellen... die wird sehen wieschnell sie aufgeschmissen ist...

kranke scheiße!

ich bin g10 un hab schon vieles erlebt aber sowas xD nä!

ach, das is doch nix weiter, ich war schon 27x mal beim direx im zimmer drin und das bei 10 klasse gym. :fresse: naja, aber immerwieder wegen dem selben grund, ich hab anderen nen paar aufs maul gehaun.
im unterricht bin ich eigendlich ganz ruhig, da schau ich immer schöne dvd's aufn pda. :rolleyes:

ich würde mich auch net mitn lehrern anlegen, dadurch hab ich auch schon die ein oder andere schlechte note bekommen. ;)

mfg deep

Ja besprechung mim direx hatte ich auch weil ichn shirt an hatte mit nem durchgestrichenen hakenkreuz^^

@deep: Muss man also Angst vor dir haben :fresse: Haste schon Verweiße bekommen? Oder wieso bsite son Raudi :xmas:

@Hoschii: Is ja auch falsch so, dass durchgestrichen muss weg! :shot: lol spaß kommt ja noch so rüber als wär ich rechts

Hehe löl auf die Schnauze gehaun XD

Aber die Lehrer müssen doch nach den Leistungen des Schülers bewerten, nicht
nach seinem Verhalten zu dem Lehrer, oder sehe ich da was falsch?

Ja schon, aber meinste das interessiert jemanden? Nein! xD
Da geht in die Bewertung immer noch andere Gesichtspunkte mit ein!

Rofl so was ähnliches ist mir auch schon passiert. Die Referendarin war überfordert, Obwohl die damalige klasse (nur jungs) vorher schon Referendar/in hatte die volkommen zufrieden und überrascht waren wie nett wir sind. In der nächsten Stunde kam sie mit nem Lehrer (als Bodyguard?) und jemand von der Schulleitung. Und wir hatten auch so ein gespräch Was wir gemacht haben wie wir uns bessern sollten ect. Aber wir hatte die besseren Argumente, von da an hatten wir keinen Reli Unterricht mehr :love:

Aber wenn ihr/du öfters verwarnt würdet ist es ihr gutes recht...

Wenn ihr mit ihr sprecht achtet darauf das einer redet und sie nicht zu sehr bedrängt! Bleibt ruhig, sachlich und sagt was euch am Unterricht stört auf eine nette Art.

Wenn es gar nicht geht, könntest du dich mal erkundigen wie es sich mit befreien vom Religonsunterricht aussieht. Dies dürfte auch keinen negativen Einfluss auf dein Zeugnis ect. haben. Allerdings kann sich in den letzten Jahren einiges geändert haben was das angeht.

so was gabes bei uns in der klasse (atm 10klasse gymi) zwar noch net.

aber dafür ist eine lehrerin, wegen unserer klasse, von der schule gegangen nachdem wir die in der 7ten klasse hatten :fresse:

erklär ihr einfach was sache is und fertig -.-

ich würd nix ausfüllen

ja ich musste den scheiß sofort ausfüllen und abgeben,weil das sofort in die akten kommt -.-...

es geht ned um reli sondern physik -,-.. ^^.. Ja die ist toal überfordert, aber wisst ihr wir sind nur sonett zu den lehrern wie sie zu uns! und wir hatten schon lehrer die wollten uns garnichtmehr ehrgeben (unser mukke lehrer) der is cool drauf, also wir etxten einfach mal mit ihr ganz ruhig und sachlich, was uns stört...

Weil wir sind immer die ärsche mit den refi's die nix können schon in der 8ten, bei usnerem alten physik lehrer hat nix auf die reihe bekommen und nun baut der stoff darauf auf des is der aber egal... also verhalten wir uns auch so -.- shiot egal ^^

Och, kenn ich.. :d

Im Endefekt => :wayne:

Würde mal beschuldigt, weil ich anscheinend mehrere Spam-Mails verschickt hab.. nur Beweise hatten die keine, da die Meister die Mails gelöscht hatten.. xD

Lag einfach daran, dass ich mehr Ahnung hatte von den ganzen "Computer-Spezialisten" aka Lehrer.. :shot:

Deshalb lief mein p4 in der Schule damals noch mit 2,95GHz.. die anderen mit 2,66GHz.. xD

MIES... du kannst/konntest bei dir inna schule clocken?

bei uns ist (irgendwie klar) nen pw im bios.
aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ein schüler die pcs in den pc räumen organisiert und auch die homepage gemacht hat...

jo aber leider klappt das net weil,...
1.) wir beim surfen überwacht werden -> d.h. kein download (auf usb sticks und weitere laufwerke gibt es auch keinen zugriff)
2.) ich nix installieren könnte bzw das vorne am lehrertisch bestätigt werden muss *kotz*

außerdem sinds eh nur semprons... das macht doch keinen spaß ;)

@deep: Muss man also Angst vor dir haben :fresse: Haste schon Verweiße bekommen? Oder wieso bsite son Raudi :xmas:

das net, nur wer mir dumm kommt oder irgendwas zu mir sagt bekommt halt nen paar aufs maul. bisher hab ich 2 verweise bekommen. :hmm: ich bin so ne 2m große gestalt der du net in der nacht begegnen willst.

Lag einfach daran, dass ich mehr Ahnung hatte von den ganzen "Computer-Spezialisten" aka Lehrer.. :shot:

unser infolehrer is sowas von dumm das wir dem sogar alles erklären müssen. :fresse: der hat mir sogar das adminpasswort gegeben, seitem treibe ich im schullan mein "unwesen" und administrie den server von allein. :drool:

Deshalb lief mein p4 in der Schule damals noch mit 2,95GHz.. die anderen mit 2,66GHz.. xD

irgendwie is mein rechner @ schule auch oced, aber etwas mehr als deiner. :xmas: da is nen a64 3200+ drin und der is @ 2.7 ghz getaktet. :eek: naja, die 9800 se @ pro.mod hab ich auf stocktakt gelassen. :xmas:

mein rechner is irgendwie genauso wie mein homerechner eingerichtet, sogar alle meine games sind drauf. :bigok:

mfg deep

Nö, nix Clockgen, brav per Bion alles eingestellt.. :d

War ein Asus P4P800 ist ja anscheinend eines der besten Bretter die es für S478 gab. :d

Nur wollte der Ram ned lang mitmachen.. ^^

Lustig, wir haben in unserer Schule noch PIIs mit ich glaube 333Mhz. Und das an der eigentlichen Eliteschule Gymnasium... Naja. Und nichmal clocken kann man die, weil es das Bios ned unterstützt... Eieiei. Und CS1.0 läuft auch nicht :)

sry aber ich muss ma kurz ne frage stellen auch wenn sie ot ist...

könnte ich bei uns im pc raum denn auch ne linux boot cd starten lassen und dann mit linux machen was ich will? solange die bootreinfolge nicht auch "C vor cd-rom" steht müsste das doch klappen oder net?

n kumpel von mir fährt auch immer sein info rechner hoch und es erscheint ein wow wallpaper und firefox und alles :d
bei allen anderen ists einfach blau und bei ihm so..^^

lol... wir haben so Siemens Laptop's und da müssen wir uns seit neustem Eintragen, und wenn was ned passt wird das auf dich zurückverfolgt... Und im anderen IT Raum werden die PC's systematisch ausgeschlachtet von hinten nach vorne ^^. Wir konnten mal keinen Unterricht machen, weil unser IT Lehrer das PW fürs Netzwerk evrgessen aht und wir auf unsere powerpoints ned zugreifen konnten ^^...

@deep: klingt böse :fresse:
jetzt hab ich angst ^^ Wieso erzähl mal wasfür fälle das waren wo du aufs maul gegeben hast... weil ohne grund find ich voll assi mässig... ^^ was sagen eigentlich deine eltern dazu? haste dann ned daheim kräftig anschiss bekommen :xmas:
2meter gestalt? da box ich mit meinen 1,80 aber kräftig dagegen^^

Zuletzt bearbeitet:
ach, zur not muss man halt mal nachts hausbesuche machen vorm lehrer seinem haus mit nen paar eiern bewaffnet!

omg in welchen schulen seid ihr.. bei uns wird alles streng überwacht, man kommt nichtmal in die verwaltung vom arbeitsplatz rein und in die eigenschaften vom desktop (auflösung usw) das bios ist mit nem PW gesperrt, und alles, was man ändern könnte, damit was besser läuft, ist deaktiviert... nen "eigenen" rechner haben wir auch nich o_O wir haben 60 rechner für die ganze schule, also ca 800 schüler, da werden einstellungen nicht gespeichert!

achja btw.. im alten pc raum haben wir athlon xp 2000+'er mit 256mb und ne alte ati... in nem medion pc ^^
im neuen sinds a64 3200+, 512mb und die graka hab ich noch nich rausgefunden... weil die anordnung so is:
|-----------|
| Lehrer |
| |
|-----------|

der lehrer in der mitte, die monis "scheinen" richtung lehrer und er sieht sofort, wenn man im inet is oda so -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh