Schriftzüge an fahrzeugen ? (AMG , ///M , S-Line)

Manno, ich finde die Dinger ziemlich schick und meine Heckklappe sieht sehr leer aus. Sobald mich einer anhält und sagt dass es kein echtes M Fahrzeug ist zieh ichs ab :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, bei uns steht im Ort immer nen Dodge RAM mit "1.0 12V" Sticker rum - musste voll lachen als dass das erste mal sah.

Auf meinem Astra ist nix mehr drauf, lediglich nen Scheiben-Schriftzug welcher unseren alten Umkreis darstellt (wurden "eingemeindet" ) und hinten nen Autobot-Logo... :fresse: (hatte das an nem Chevy Spark gesehen - was dort ja perfekt passt und fand das ganz witzig).

Lg

Marti

Bei mir hat der Vorbesitzer jegliches tüpr aussen entfernt...nur das 'lsd' ist noch drauf, auf der Heckscheibe. Mir egal.

4u6uvasa.jpg

hatte letztens einen französischen Kleintransporter vor mir, der hatte "Citrone" hinten drauf ;)

viel besser als die R32-Lupos, V8-Vectras und Fiat Pandas mit Ferrari-Pferd sonst :d

Bei meinem damaligen s4 hab ich mir nen 1.6 er badge draufgeklebt und direkt drunter "bar". Fand ich lustig wenn die Leute ganz ungläubig kuckten und dann erst gecheckt haben was gemeint war.

Gesendet von meinem N003 mit der Hardwareluxx App

Eins würde mich aber noch interessieren, findet ihr eine 2-Rohr Auspuffanlage schöner als eine 4-Rohr Anlage?

Beispiel :

doppelrohrauspuff-02-30419.JPG

e90_limousine_auspuff_m3-look_eingerollt1.jpg

Wenns gut läuft würde ich mir in einpaar monaten einen E90 zulegen, da würde ich nen 1000er in eine gescheite 4-Rohr Anlage reinstecken, gefällt mir optisch und sound technisch super gut. Das Problem wäre nur die anderen Leute davon zu überzeugen dass man KEIN Raser ist der unbedingt auffallen will :d

Das 335er Heck sieht am vernünftigsten aus. Klanglich ist das Jacke wie Hose, ob 4 Rohr oder 2 Rohr.

Welchen Motor willst dir nehmen?

Gut, da kann man tatsächlich sagen jacke wie hose. Aber optisch finde ich das persönlich extrem sexy mit der richtigen Schürze. Da ich Ampelrennen sowieso nicht mache ist mir die Leistung auch ziemlich wurst, bin ja kein Angeber.

Motor dachte ich an den 330i, der große ist mir noch zu teuer und der M3 wäre utopisch in der Anschaffung. Habe nur 13-14K für das Gerät.

Kann man nicht unbedingt daran festmachen finde ich, wobei 4 Rohr bei 200PS schon bissl mau ist. Zylinder spielen mMn schon auch eine Rolle. Vorallem auch, wieviele Rohre vom Krümmer kommen. 1->4 Rohre ist mega gay^^

Habe - trotz größtmöglicher Motorisierung in dem Fahrzeug - nichts auf der Heckklappe stehen. Auch keine Motor Kennung. Die steht dafür auf dem Nummernschild ;)

wenn es pro rohr 100 ps sind, ist das ok. bei pro rohr 30 wird es lächerlich.
Lächerlich ist es eher sich auf die PS festzlegen da niemand unter die Haube guckt und sagt : nur 300 PS, weg das Ding! Im Alltag weiß doch niemand welches Modell du aus deiner Baureihe Überhaupt hast. Ich finds wiederrum peinlich einen auf Understatement zu machen und dann Ampelrennen zu fahren mit ner verostetten Karre aber 500 PS unterm satteln mit dicken eiern.

Ranz is racing :fresse:

Ich bin noch am überlegen ob ich meinem das Polo Logo dran lass oder doch entferne, sieht zwar bei den schwarzen ganz gut aus aber bei rot hab ich noch so meine Bedenken. N GTI Grill mit entsprechendem Logo würd ich auch niemals verbauen, das geht beim 1.2 einfach gar nicht.

Bei nem E90 würde ich allerhöchstens auf 335-Optik umbauen, Also ein Rohr auf jeder Seite mit max. 90mm Durchmesser. Alles andere sieht prollig aus.

Beim 330i würde ich mir den aufwendigen Umbau aber sparen und nur nen Performance-ESD drunterhängen. Das wird dir schon reichen, glaub mir! :)

Nen 1000er und gescheite Anlage schliessen sich gegenseitig aus.
AbEr nen gescheiter ESD is dafür drinne und n bussel was bleibt über ;)

Gesendet mit Sony Z2.

Hab bei meinen bisherigen Fahrzeugen nie etwas verändert, da es mir relativ egal war. Beim 130i und dem zweiten slk320 und dem AMG stand es hinten drauf, und ich hätte mir sicher nicht die Mühe gemacht, das ab zu machen.
Bei meinem ersten slk 320 stand nix hinten drauf, das war mir eben so recht.

Hab die Tage einen Ford Kuga R-line mit 4motion gesehn :fresse:

Wie man auf die Idee kommt sich VW Schriftzüge an einen Ford du pappen ist mir schleierhaft...

Vierrohranlagen sind bei keinem Auto nötig , 4 Zoll von Vorn bis hinten reicht völlig, das haben auch Skyline Gtr in der 1000ps Riege auch nur ;) .
Zum Topic:
Der einzige Schriftzug der an ein Auto darf, ist der auf den Bremssätteln der 19 Zollbremse 😤, alles andere ist unnötiger Ballast oder egopusher.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Heute ein Benz gesehen am Heck AMG 55.

Als ich dann die Felgen gesehen hab

:haha:

Warum macht man sowas?

gibt es hier auch einen 2 Straßen weiter der seinen (aufgrund der bremse und tacho bis 260 höchstens E320) Benz optisch auf E55 getrimmt hat. einfach nur lächerlich. oder erst vor paar tagen einen "M5" stehen gesehen (das Modell vor dem F01), der sich bei näherem betrachten auch als fake (lt. Drehzahlmesser sogar ein diesel) rausgestellt hat. wie der falsche E55er natürlich auch das volle programm an emblemen verklebt. der Besitzer kam dann zufällig auch gerade, als ich am weglaufen war. ratet mal welche Nationalität :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ne...zum Glück nicht :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh