Schulabschluss bzw Momentaner Schulzweig

Schulabschluss bzw Momentaner Schulzweig

• Ich habe mein Abitur

Stimmen: 33 27,0%
  • Ich habe einen Realschulabschluss

Stimmen: 20 16,4%
  • Ich habe einen Hauptschulabschluss

Stimmen: 2 1,6%
  • Ich habe ein Fachabitur

Stimmen: 9 7,4%
  • Ich besuche ein Gymnasium

Stimmen: 46 37,7%
  • Ich besuche eine Realschule

Stimmen: 9 7,4%
  • Ich besuche eine Hauptschule

Stimmen: 3 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
das soll eigentlich heißen: die totgeweihten grüßen dich

und wurde immer von den gladiatoren in der arena zu cäsar gesagt bevor der kampf begann.
aber das hieß etwas anders auf latein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen, und weil mein bisserl Latein schon ein paar Jahre zurück liegt, hab ich ja gemeint:haut mich net wegen Fehlern ;)

Es soll "Die totgeweihten grüßen dich" heissen... habt ihr ja schon mitgekriegt

abi '03
jetzt zivi inner ergotherapie (beschäftigung) im seniorenwohnpark hennigsdorf (bei berlin)

bin am 31. mai damit fertig und dann wenn alles klappt psychologiestudium oder biologie an irgendeiner uni in berlin...

LK waren mathe (3+) englisch(2+)
grundkurs schriftl. bio (1-)
grundkurs psychologie mündl. (2)

10. Klasse Gymnasium
quali oda so hab ihc net gemacht
läuft derzeit auch gut :d außer in französisch das ist das *piep* Fach der Welt :kotz:

hab bis 10klasse @ Gesamtschule ;)

danach Ausbuuildung zum Assistenetn für Computer und Automatisierungstechnik

nu mach ich 1 Jahr Fachabi ;)

zur zeit 11. Fachabi in Informationstechik in aussicht ^^
naja LK´s nächste jahr
leider mathe
und informationstechnik *freu*
da war nix mit aussuchen egal dass passst schon :wall:
Schwerpunkt IT php , Java , mysql ..........

In 5 Monaten Fachabitur + staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent (Baden Württemberg),
Richtung Kaufmännisch, wenn alles wie bis jetzt gut verläuft. :)

@Athlon: Nein, nicht wirklich.
Du kannst halt zwischen Physik und Chemie wählen afaik (so war es zumindest bei mir), alle anderen Fächer werden dir zugeteilt, je nach der Richtung wo du halt machst, Informatik/Technisch/Kaufmännisch/Fremdsprachen...

He he, jetzt muss auch mal ein "dummer" ran :d
8. Klasse Hauptschule mit M-Zweig. Bin letztes jahr von der Real gegangen (achte klasse, durchgefallen, nun 15 Jahre alt :fresse: ) hatte drei fünfer im Zeugnis :[ (Englisch :),
Mathe :p und BwR :kotz: )
Werd dann bis zur M10 meine Mittlere Reife packen, sieht im gegensatz zur Real sehr gut aus, nur Einser, Zweier und Dreier :d. Aber erst muss ein guter Quali her, sonst is Schicht im Schacht. :haha:

drei fünfer im Zeugnis ?

gehe auch auf die Hauptschule mache aber die 10 Klasse Realschule muss unbedingt einen Durchschnitt von 2,4 erreichen #hoff# #hoff#

ja, ansonsten kann man mit der kombination, glaube ich, nicht viel anfangen oder hat jemand ne idee ?

10. Klasse Gymnasium, gestern gabs Zeugnisse, 2.bester Junge in meiner Klasse (Schnitt 2,3xx).
Will LK Mathe(hab im Moment die einzige 1 im Jahrgang auf Gymnasium ^^) und Physik(yeah) machen, auch wenn einige mich deswegen für verrückt halten werden.
Ach ja, bin 15 Jahre alt.

sind hier viele die ein abi machen bzw haben :eek:

naja ich habe realschulabschluss ohne quali und bin jetzt im dritten lehrjahr als energie elektroniker - anlagentechnik

wow @ Steffenxp, mathe + physik lk ist wohl die härteste kombi, die man sich vorstellen kann ;)

mein physik gk mündlich reicht mir schon dicke, wenn ich da was besseres als 9 punkte haben wollte, müsste ich jeden tag ne stunde formeln pauken und das buch auswendig lernen :) btw, vor der 12 hatte ich immer ne 1 bis 1- in physik

Original geschrieben von Piep
11. Klasse,

Leistungskurse: Englisch,Geschichte... einfach spitze! :)

Hrhr habe die genau die gleichen, bloß 13 JG. Schriftl. Abi hinter mir (--> siehe Thread ;)). Danach Zivi beim Caritas im PC Bereich :p und danach... keine Ahnung.

Original geschrieben von Anarchy
Ömm ... je nachdem wo ...

Also ich hab ne ausbildung zum : Staatlich Geprüften Informationstechnischen Assistenten ... Fach Abi gab's dazu ;)

Das schwerste war Mathe (aua) und Physik (hilfe!) ...

Das bin auch grad am machen :d
Bin aber erst in der 11 ..

Jo leude.....

Bin 10 Klassse Gymnasium. Bin zwar jetz net der oberchecker oder so, aber mir reichts, gestern Zeugnis mit 3,3er Schnitt zurückbekommen. Aber alles nur wegen der 5 in dem SCHEIß Fach Franz, ich hasse FRANZ wie die PEST :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!
Habe nat vor, mein Abi zu machen ;)

Ruff

Zuletzt bearbeitet:
zuuuuuuuuuuum Glück^^
sonst würd ich verrecken, das Fach interessiert mich einfach kein bischen, im Untericht chill ich entweder ordentlich, mach shice oder mach HA für andere Fächer, so kann man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen;) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh