Schulabschluss bzw Momentaner Schulzweig

Schulabschluss bzw Momentaner Schulzweig

• Ich habe mein Abitur

Stimmen: 33 27,0%
  • Ich habe einen Realschulabschluss

Stimmen: 20 16,4%
  • Ich habe einen Hauptschulabschluss

Stimmen: 2 1,6%
  • Ich habe ein Fachabitur

Stimmen: 9 7,4%
  • Ich besuche ein Gymnasium

Stimmen: 46 37,7%
  • Ich besuche eine Realschule

Stimmen: 9 7,4%
  • Ich besuche eine Hauptschule

Stimmen: 3 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
soeinen schnitt hab ich auch^^,auch gym[10klasse],15jahre und m(athematisch)n(aturwissenschaftlicher)zweig-heißt nciht ausser mehr arbeit in mathe und physik und überhaupt;)

schwächen:Latein,mathe,physik(englisch):asthanos: :asthanos: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Kamu
soeinen schnitt hab ich auch^^,auch gym[10klasse],15jahre und m(athematisch)n(aturwissenschaftlicher)zweig-heißt nciht ausser mehr arbeit in mathe und physik und überhaupt;)

schwächen:Latein,mathe,physik(englisch):asthanos: :asthanos: :asthanos:

sorry, aber das find ich saulustig:d

*lol*ist es ja auch...*mit den schultern zuckt*nöp deutsch=2...aber wer weiß schon was schwächen heißt:hmm: ;)

Dann will ich auch mal :)

Im Mom 11. Kl Technisches Gymnasium (Profilfach Informationstechnik). Nächste Woche Freitag gibts Zeugnisse :d
Probs hab ich nur nen bissel in Physik und Reli :grrr:
Ich denke der Schnitt wird so bei 2,5 - 2,8 liegen.

Vorher war ich auf der Realschule und hatte nen 2,3er Schnitt im Abschlusszeugnis ;)

Für den Aufwand, den ich für die Schule betreibe, bin ich mit meinen Noten sehr zu frieden :d
Nur das nötigste halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin grad im VS (also 11 und natürlich Gym) und das Zeugniss war total übertrieben! So viel besser als in der 10ten. Naja. Bald gehts ans eingemachte.

bin 10. klasse am gymnasium
demnächst gibts zeugnisse...bin ganz zufrieden mit meinem durchschnitt.
(alles 2en und ne 3 in kunst)
achja: hab für dieses jahr garkeine hefter gemacht :d
war irgendwie zu faul dazu..nächstes jahr gibts wieder welche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen realschulabschluss mit quali und mache zurzeit mein Fach Abi (12 Jahr).
Zeugnisse gibt es erst am 13.02.04, vorraussichtlicher Durchschnit: 3,4

Original geschrieben von h1k
achja: hab für dieses jahr garkeine hefter gemacht :d
war irgendwie zu faul dazu..nächstes jahr gibts wieder welche.
Jo war bei mir das selbe. Wenn ich überhaupt mitgeschrieben habe, dann immer nur auf nen karierten Block :d
Ich hatte nur ein Heft. In dem waren glaub ich Chemie, Bio, Physik und nen bissel Mathe :d
Mein "Hausaufgabenheft" war der Papierumschlag von meiner Formelsammlung aber gemacht hab ich die eh fast nie :d

Realschule.

Jetzt Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration. Geplant ist Abi und dann Studium, Richtung BioChemie.

'cuda

Hab den Quali voriges Jahr mit 2,17 gemacht und jetzt bin ich auf der M10. Da siehts düster aus *g*

Vorallem in Englisch und Mathe - steht aber jetzt auf nem 4er :fresse:

Bin jetzt 11.,
hab als LK gewählt:
Religion (Evangelisch bei uns in Bayern^^), Englisch

wenn Reli nicht zamkommt wirds Deutsch, aber die Chancen für Reli stehen sehr sehr gut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh