Schutzfolie für ein K750i!

rümpfi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
441
Ort
NRW
Hi,
ich habe ein K750i und ich würde gerne eine Schutzfolie für dieses kaufen.
Aber ich bin auf diesem Gebiet ein Angänder und deshalb wüsste ich gerne welche ihr mir empfehlen würdet. Ich habe mal was von Brando Folien gehört, oder so.
Und M3 aber bei beiden weiß ich nicht was, was ist! Bitte helft mir :bigok:
rmpfi

EDIT: Welches Speichermedium muss ich für das k750i benutzen? Also Welche Speicherkarte, denn ich blicke dort nicht ganz durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von folien hab ich kein plan, aber speicher brauchst du einen "Memory Stick Duo" gibts verschiedene anbieter (hama/sandisk/sony/..) die sich nicht gross unterscheiden.
 
ist Memory Stick Duo nicht gleich normalen SD Karten? wenn nein welchen memory stick würdet ihr mir empfehlen? wie siehts mit schutzfolien aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab Scutzfolien M von Ebay für meins D600 die sind OK.
ciao
 
rümpfi schrieb:
ist Memory Stick Duo nicht gleich normalen SD Karten? wenn nein welchen memory stick würdet ihr mir empfehlen? wie siehts mit schutzfolien aus?
Nein, Memory Stick Duo's sehen vielleicht so aus, aber sind nicht mit dem SD-Slot kompatibel. Das hab ich selber schon getestet...

Von Schutzfolien hab ich leider keine Ahnung.

Danielo
 
ok danke ab die m schutzfolien sind doch die standart teile die am anfang drauf sind oder?
 
Hi,
die ich habe kleben Besser, die Originalen lösen sich ja gleich ab.
ciao
 
Servus,

rümpfi schrieb:
ok danke ab die m schutzfolien sind doch die standart teile die am anfang drauf sind oder?
nein, das was da am Anfang drauf ist, ist gar nix :fresse:

3M Schutzfolien sind da schon etwas besser.
Aber Du hast schon richtig gehört, es geht nichts über Brando Schutzfolien.
Ich hätte es auch nicht gedacht, dass es so grosse Unterschiede zu anderen Qualitätsfolien geben könnte.
Für mich sind die Brando Ultra Clear Folien bis dato das NonplusUltra!
Bestellen kannst Du die mit Creditkarte entweder bei Brando direkt:
shop.brando.com.hk
Oder etwa hier bei ebay



Als Speicherkarte habe ich mir z.B. diese hier geholt Sandisk Pro Duo Gaming
Frag mich jetzt bitte nicht was der Unterschied zur "normalen" Pro Duo ist.
Die Optik war besser und der Preis der Gleiche, also nahm ich diese :coolblue:


MfG
bommel66
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke für diese infos! top^^. nimmt das k750i auch 1gb karten? ich hab von nem 512mb maximum gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher ist einmal der unterschied die andere Farbe, wo du bestimmt mehr bezahlst und ich denk mal die gaming-edition ist auch etwas schneller in der übertragung ... das sollte man aber nicht merken

€: du kannst in dein k750 auch 1gb karten einlegen :)
sonyericsson.de schrieb:
...Es unterstützt Memory Stick Duo™-Speicher bis zu 1 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

BandizZz schrieb:
sicher ist einmal der unterschied die andere Farbe, wo du bestimmt mehr bezahlst und ich denk mal die gaming-edition ist auch etwas schneller in der übertragung ... das sollte man aber nicht merken
bommel66 schrieb:
Die Optik war besser und der Preis der Gleiche, also nahm ich diese :coolblue:

zumindest ein unwesentlicher Preisunterschied...

http://www.geizhals.at/deutschland/a127777.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a139392.html

Der Controller des K750i soll bis 4GB verwalten können (lt. diversen Foren), offiziell unterstützt werden bis 2GB Karten (lt. SE-Homepage)


MfG
bommel66
 
Wollte auch sagen, bei steht sogar im Handbuch bis zu 2GB...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh