Schwankende Benchmarkergebnisse 7900GTO !?

Moin ja neuen Ram (2 Gigabyte) hole ich mir bald wenn ich wider Geld habe und ein neues Netzteil auch wahrscheinlich das Enermax Liberty 500 Watt. Aber beide CPUs erreichen ungefähr 1000 CPU Punkte im 06 aber Grafik mäßig fällt mir einiges, glaubt ihr das der Ram viel bringt. Und sind mein Stromwerte Ok weil bei 5 Volt hatte ich nur 4,5. Und was war das jetzt mit dem Debug wie ich das verstanden habe Takt sich meine Graka runter weil sie zu heiß wird, aber als ich die Temp`s beobachtet hatte gingen sie beim Gamen nie über 60!
Also so lahm ist es nicht wenn man vernünftig Defragmentiert mit O&O Defrag, aber in Games merkt man halt die Ladezeiten.

Aley :cool: :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh