Schwarze oder Grüne G80 Karte?

Schwarz oder Grün

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    240

kabauterman

Overclocking addicted
Hallo,

ich habe letze woche engegen allen Bilder in Zeitschriften und Foren eine 8800 GTS (Sparkle) bekommen die ein Nvidia Standartgrünes PCB besitzt und nicht das schöne Schwarze auf das ich mich irgendwie schon gefreut hatte da mein Mainboard auch Schwarz ist.

Nun wollte ich mal rumfragen wer alles noch eine Grüne G80 Karte abbgekommen hat,

mein Kumpel (er schraubt beruflich Komplett PCs zusammen) meinte das er bei 12 Karten (GTX/GTS) bis jetzt noch keine Grüne dabei hatte.

MfG Kabauter

Karte1_800.jpg

G80_Chip1_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist auch schwarz >>>Point of View 8800GTX Dark Messiah Edition

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch schwarz (Point of View)

Also meine ist grün-schwarz ^^ also das nvidia standartdesign mit nem kleinen aufkleber über dem nvidia logo ^^

Hallo,

ich habe letze woche engegen allen Bilder in Zeitschriften und Foren eine 8800 GTS (Sparkle) bekommen die ein Nvidia Standartgrünes PCB besitzt und nicht das schöne Schwarze auf das ich mich irgendwie schon gefreut hatte da mein Mainboard auch Schwarz ist.

Nun wollte ich mal rumfragen wer alles noch eine Grüne G80 Karte abbgekommen hat,

mein Kumpel (er schraubt beruflich Komplett PCs zusammen) meinte das er bei 12 Karten (GTX/GTS) bis jetzt noch keine Grüne dabei hatte.

MfG Kabauter

Ich bekomme morgen eine Sparkle GTX. Ich sag' dann mal Bescheid.

Hab mal oben Bilder ergäntz ...

an ein Testteil denke ich eher weniger hab die Sparkle frisch eingeschweist von hpm bekommen ...

dennen ist wohl die Farbe aussgegangen :lol:

Meine Ist Schwarz

sgd02

Meine Gainward ist auch Grün .... War auch nicht begeistert.;-(

Finde Schwarz viel schöner.

Denke nicht das das machbar ist, denn nirgendwo gibts ne Schwarz PCB Garantie ...

Naja, zurückschicken kannste sie sicherlich und dir das Geld zurückholen. Und dann eben ne neue bestellen. Grüne dürfte es wirklich seeehr selten geben, die nächste wär' bestimmt wieder schwarz.

Allerdings ist das natürlich nicht die feine Art dem Shop gegenüber und meiner Meinung nach auch völlig überflüssig. Grün, schwarz... wieviel Power sie hat, das ist entscheidend. :cool:

Ich geh mal davon aus das die Hersteller die mehr wert auf Style legen (Asus, XFX, usw. ) auch drauf achten werden wieterhin Schwarz zu haben - bei den günstigeren Herstellern hingegen stehen die kosten an #1 bzw. die reduzierung selbiger ...

@kabauterman - hast du vielleicht no gescheite große pics ohne den funky rahmen und von geradeaus aufgenommen ? Da könnt man mal vergleichen ob das PCB sonst irgendwie anders ist als das schwarze was bestückung angeht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus das die Hersteller die mehr wert auf Style legen (Asus, XFX, usw. ) auch drauf achten werden wieterhin Schwarz zu haben - bei den günstigeren Herstellern hingegen stehen die kosten an #1 bzw. die reduzierung selbiger ...

@kabauterman - hast du vielleicht no gescheite große pics ohne den funky rahmen und von geradeaus aufgenommen ? Da könnt man mal vergleichen ob das PCB sonst irgendwie anders ist als das schwarze was bestückung angeht ...

Die PCBs sind exakt identisch, hab das schon vergleichen, auser die farbe gibt es wirklich keine unterschiede.

Ich werde die Karte auch nicht wegen der Farbe zurückschicken das ist ja wohl ne lapalie ...

also als die 88 er karten z.b. bei alternate gelistet waren ahb ich gedacht: endlich mal einheitlich schwarze PCB´s. so und nun- denkste. meine traumvorstellung ist geplatzt. hätt ich echt nicht gedacht, das da grüne dabei rauskommen.

Palit 8800GTS ---> schwarz

man ey ich könnte mich aufregen :fresse:

aber wie gesagt, die leistung zählt

Black is beautiful .... :d

XpertVision 8800 GTS --> black :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh