Schwarze oder Grüne G80 Karte?

Schwarz oder Grün


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    240
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube keiner hier würde seine schwarze gegen eine grüne tauschen wollen. es scheint also vielen leuten etwas daran zu liegen dass sie eine schwarze graka haben.

gruß max.

naja aber schlimm is es auch nciht ne grüne zu haben, hat mich halt nur gewundert


€: man kanns ja auch so sehen, ich hab ne Rarität ^^ is bestimmt mal mehr wert als der Schwarze einheitsbrei :fresse:

Ebay: Grüne 8800GTS - echte seltenheit - zuschlagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht in der Versenkung verschwinden lassen ...

bis jetzt sieths so aus als ob knapp 9 % Grüne Karten sind
 
Ich würd se zurückschicken.

aus welchem Grund soll ich sie denn zurück schicken? nur weil sie nicht wie alle anderen ist?

Sie leistet das was sie soll und das is auch gut so

Ich weiß ja echt nicht wo hier die Moral einiger Leute abgeblieben ist ... :mad:
 
Was hat das mit moral zu tun? Wenn ich ein blaues auto bestelle und ein schwarze bekomme nehme ich das doch nicht an.
 
Was hat das mit moral zu tun? Wenn ich ein blaues auto bestelle und ein schwarze bekomme nehme ich das doch nicht an.

stand irgendwo das die Karte Schwarz ist?

NEIN und das heist es gibt keine Garantie dafür daher steht unter bildern auch immer symboldarstellung
 
Dann eröffne kein Thread wo du meckerst eine grüne erwischt zu haben .. Ist doch egal ob welche unter uns grüne besitzen ... leistung geht vor ...
 
Dann eröffne kein Thread wo du meckerst eine grüne erwischt zu haben .. Ist doch egal ob welche unter uns grüne besitzen ... leistung geht vor ...

wenn du nix Produktives dazu beitragen kannst dann poste nix in einen Thread, wenn jamand ihn für sinnlos hält kann ja ein Mod ihn schließen aber so finde ich deinen Kommentar bissel feahl am Platz


und sicher intressiert es mich ob und wieviele andere auch grüne haben
 
nimm bitte die hotlinks in deinem ersten post raus! :rolleyes:
 
Rofl :fresse:
Eg ists ja "unsere" seite aber naja^^ Ich gestatte kollege kabauterman den zugriff auf seine daten auf unserem server :fresse:

Zum Thema:
Schwarz FTW :d auch wenn zu meinem board eher ne grüne passen würd^^
 
Anstatt einer Sparkle 8800 GTX ist's am Ende doch eine Leadtek 8800 GTS geworden. PCB ist schwarz.
 
Fehlsendung?
Und haste aber wenigstens nur die GTS bezahlt?

Nein, keine Fehlsendung. Der Shop bei dem ich die GTX bestellt hatte, hat's über mehrere Tage nicht auf die Kette bekommen mir trotz definitiver Verfügbarkeit eine Karte zuzustellen (als Geschäftskunde und per Express wohlgemerkt)! Die waren am Telefon immer schwer betroffen und zerknirscht, aber letztendlich ist nichts passiert.

Dann habe ich gestern kurzerhand storniert und die Leadtek GTS hier im Laden um die Ecke mitgenommen. Da ich sowieso nur einen 19" TFT zu befeuern habe, reicht die GTS dicke.
 
Hallo leutz, ich denke seit dem Letzen Post hier wurden ja auch noch 8800er verkauft, mal schaun ob welche Farben eure haben

*Push*
 
Ich hatte hier die letzten Wochen einige Karten hier:

EVGA 8800 GTS -> Grün
SPARKLE 8800 GTS -> Grün
Gainward 8800 GTS Bliss -> Grün

XFX 8800 GTS -> Schwarz

Und da zu von Point of View die definitive Auskunft dass alle 8800 GTS Karten nur noch mit grünem PCB geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh das ist natürlich ärgerlich, das Schwarz ist so schön
 
ich verstehe auch nciht, warum nicht einfacha lle NV karten schwarz sind. Ich meine das sieht einfach besser aus!
 
Meine ist auch grün aber dafür temps von 51°C Idle -63° last

und no Props egal welches Spiel und deshalb Liebe ich meine Karte (Knutsch)
 
Meine 8800GTS hat auch ein grünes PCB, was mir aber auch latte ist. Auf die Leistung kommt es an und die ist mehr als gut:shot:
 
grüne eVGA 8800GTX
 
Schwarz- Gigabyte 8800GTX das Bild auf dem Kühler sieht echt cool aus, schade das sie die Karten nicht so bauen das der Kühler oben ist.
 
Grüne EVGA 8800GTS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh