klausi1811
Semiprofi
Schwarze Sparkle aber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. PoV 8800 GTX -> grün
2. Asus 8800GTX -> grün
3. PoV 8800GTS -> grün
4. Asus 8800GTX -> grün
die nächste wird entweder eine Asus oder eine Gigabyte, werde dann auch Bilder mal machen weil ich die dann eh behalte.
ich glaub bei computerbase gelesen zu haben, dass alle 320mb-8800gts grün sind und die normalen gts/gtx schwarz sind.
mir is die farbe egal...ich gugg nich in mein rechner
gehört die Kleine aus deiner Sig auch dir?
leider nicht Wohnt/Lebt in den USA.
aber nun BTT
Wieso schade? ich kauf doch keine Karte nur wegen der farbe. Ist ja alles schön und gut, aber kanns einfach nicht nachvollziehen.Grün würde zur not halt auch noch gehen aber dann würde mich das jedesmal "stören" wenn ich die sehe, was natürlich schade ist wenn man soviel geld dafür bezahlt....
Du mußt dich hier nicht rechtfertigen, das hast du für dich entschieden welche Farbe du nimmst.Das ist es halt, wenn man es nicht nachvollziehen kann ist es schwer zu erklären.
Mir ist sowas halt wichtig, habe nen window im case und dadurch wird das gesamterscheinungsbild gestört. Natürlich kaufe ich ne grafikkarte in erster linie wegen ihrer leistung aber deswegen muß ja nicht die optik zu kurz kommen.
Meine 7900 Gto hat auch nen grünes PCB, ich kann schon damit leben aber es stört mich einfach wie geil würd die karte in schwarz,blau oder sonst ne farbe aussehen.
Wenn ich z.b die wahl zwischen 2 gleich hübschen frauen hätte würde ich auch die nehmen die engere Klamotten trägt
Naja wayne ... gibt wichtigeres als farbe des pcb´s