Pumba_1995
Profi
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt zusammen gebaut und am Anfang lief auch alles nach ca 4 Stunden ist der PC abgestürzt wieder hochgefahren und wieder abgestürzt das ganze ging dann so 4-5 Mal und seitdem habe ich nur noch ein schwarzes Bild.
Habe alle Kabel überprüft, die RAM Sticks schon in allen Slot versucht und die Grafikkarte auf einem andern Mainboard ausprobiert da lief sie.
Beim starten leuchtet die CPU Led auf dem Mainboard für ca 4 Sekunden dann erlischt sie. Lüfter laufen alle an. Habe auch schon die batterie raus genommen und ein CMOS clear durchgeführt beides ohne erfolg, habe dann mein Mainboard eingeschickt dies würde getestet und kein Fehler festgestellt. Ich weiß wirklich nicht mehr was es noch sein kann, hat jemand von euch eine Idee ?
Mein System:
AMD ryzen 5 3600 mit boxed kühler
MSI b450 Tomahawk max
Corsair 2x16 GB ddr4 3200 MHz
970 EVO plus NVMe M.2
Nvidia Quadro RTX 4000
Purepower 11 500W
Habe alle Kabel überprüft, die RAM Sticks schon in allen Slot versucht und die Grafikkarte auf einem andern Mainboard ausprobiert da lief sie.
Beim starten leuchtet die CPU Led auf dem Mainboard für ca 4 Sekunden dann erlischt sie. Lüfter laufen alle an. Habe auch schon die batterie raus genommen und ein CMOS clear durchgeführt beides ohne erfolg, habe dann mein Mainboard eingeschickt dies würde getestet und kein Fehler festgestellt. Ich weiß wirklich nicht mehr was es noch sein kann, hat jemand von euch eine Idee ?
Mein System:
AMD ryzen 5 3600 mit boxed kühler
MSI b450 Tomahawk max
Corsair 2x16 GB ddr4 3200 MHz
970 EVO plus NVMe M.2
Nvidia Quadro RTX 4000
Purepower 11 500W