schwarzer heißkleber

suali

Urgestein
tach leute!

und zwar brauche ich ganz dringend schwarzen heißkleber.
allerdings führen die baumärkte bei mir in der gegend sowas nicht.
und bisher bin ich blos in ebay fündig geworden. da ist mir das aber zu teuer.
vorallem weil ich nur eine einzige stange brauche.

hat von euch eine eventuell noch daheim oder nen tipp wo ich welche bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bastlermarkt...da gibts auch heisskleber mit glitzer drin :fresse:

ja aber bei mir gibts kein bastlermartk X(

Er sagte zwar er braucht nur eine Stange aber ich denke die eine braucht man schon allein zum "ausspülen" des Transparenten klebers welcher vermutlich atm drin is!

also ich hab ihn jetzt mal angeschrieben... vllt ist er ja sozial :d

Naja, einen für 50cent glaube ich nicht. Dann eher 10 für 5€ oder so. ;)

Aber viel Glück.

eine stange für 10 euro? :d ja dann nehm ich doch lieber rosa glitzer kleber o_O

das wär akzeptabel :)

lol? da hast was falsch verstanden ^^

Egal, was auch immer, hat trotzdem nix mitm Thema zu tun...

Sollte für den ja kein Problem sein. Zur Not findet sich ja irgednejamdn ausm Forum hier in dessen Örtlichkeit ein Batselladen ist welcher dann n paar Stangen kaufen kann und ihm dann schicken kann.

wo wird den hier gehandelt o_O

hab antwort von ihm bekommen :
"Hallo,

das geht, wir könenn 5 Stangen für 2,-- Euro mit Hermes verschicken, das ganze würde dann zusamman 6,-- kosten, wenn ok würden wir dann die Bankverbindung mailen

Mit freundlichen Grüßen
"
das ist guter preis. obwohl verand bisse teuer aber egal.
falls wer noch interesse an schwarzer heißkleber hat, bei mir pm dann geb ich gern die email von ihm.

Ist doch ganz o.k. 6€ für 5 Stangen und ein kundenorientierter Händler, sowas findet man längst nicht überall.

Rimini schrieb:
Ist doch ganz o.k. 6€ für 5 Stangen und ein kundenorientierter Händler, sowas findet man längst nicht überall.

jo ich denk das werd ich auch machen so. einziger nachteil: die liefern über hermes.

ich hab irgendwie ne tiefe abneigung gegen hermes :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh