Schwere Aufgabe: Graka für 2800+ für max 150 euro

Mar

Neuling
Hi,

ich schau mich grad für jmd. um:

was wäre die derzeit beste Wahl für eine Graka mit Presi von max. 150 euro?

Soll für aktuelle und kommende spiele gut geeignet sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..jup, ganz klar die^^ Leadtek 6800nU (12 Pipes) von Mindfactory für ~140,- inkl. :bigok:

cu
BUG

sapphire_pro schrieb:
Und mit ein wenig Glück hast du fast ne Ultra.
..naja eher weniger, da fehlen 128MB Ram und etwas Ram-Takt, auf der nU sitzt "nur" DDR1 Speicher. ;)

cu
BUG

Vielen Dank für die Infos.
Ich dneke auch das 6800er die beste Wahl in dem Preissegment ist.

Besten Dank nochmals

Neeeeeeeeeeein!

Kauf die nicht!

Die X800GT ist um einiges besser.

Wie kann man nur so ein Scheiß empfehlen wenn man den Markt nicht kennt? Informiert euch erstmal ja?

Du musst dich nur etwas gedulden

http://geizhals.at/?fs=X800GT&x=0&y=0&in=

Aber in 1-2 Wochen ist die auf Lager. Wie erinnern uns, eine 6600GT ist schneller als eine 6800, eine x800GT ist ein ganzes Stück schneller als eine 6600GT, die X800GT ist ja erst taufrisch auf den Markt gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hört sich ugt an!
Gibts die auch in AGP?

Mar schrieb:
Vielen Dank für die Infos.
Ich dneke auch das 6800er die beste Wahl in dem Preissegment ist.

Besten Dank nochmals
haste vollkommen recht:d
vergiss die x800!!! man braucht heutzutage PS 3.0:d

Nicht schon wieder eine PS 3.0 Diskussion!
Ich verzieh mich :rolleyes: Ansonsten ->X800GT

kimble schrieb:
Neeeeeeeeeeein!

Kauf die nicht!

Die X800GT ist um einiges besser.

Wie kann man nur so ein Scheiß empfehlen wenn man den Markt nicht kennt? Informiert euch erstmal ja?

Du musst dich nur etwas gedulden

http://geizhals.at/?fs=X800GT&x=0&y=0&in=

Aber in 1-2 Wochen ist die auf Lager. Wie erinnern uns, eine 6600GT ist schneller als eine 6800, eine x800GT ist ein ganzes Stück schneller als eine 6600GT, die X800GT ist ja erst taufrisch auf den Markt gekommen.

Nene wer weiß schon wie lange es noch dauert bis die X800 GT als AGP herauskommt? Außerdem wird die Karte durch den Rialto Chip um einiges teuerer und bei der 6800 hat man die Chance die Pipelines freizuschalten :d

BoSS schrieb:
Nene wer weiß schon wie lange es noch dauert bis die X800 GT als AGP herauskommt? Außerdem wird die Karte durch den Rialto Chip um einiges teuerer und bei der 6800 hat man die Chance die Pipelines freizuschalten :d

Naja, das Argument mit den "Pipelines freischalten" trifft theoretisch auch auf die X800 GT zu. ;)

Ohne agp schnittstelle kann die karte ned genutzt werden.
Ich weis nicht genau wann er nachrüsten will, aber ich gebs mal weiter,
dass evtl. irgendwann ne agp vresion rauskommen könnte.

Ps3.0 kannste auf der 6er Serie sowieso ned voll auskosten, da wäre es bei einer 68erLE sowieso doppelt egal.

Je nachdem wann er kauft, wird es eine der beiden.
Wobei realistischer natürlich die 68erLE für AGP.

Thx. für die infos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh