Schwere Entscheidung :(

@Linne:
War hilfreich danke. Ich brauche eh nur 2 linke Seitentasten und ein gescheites Scrollrad. Das ist bei der Lachesis nämlich echt gut. Ich hab für die neue Lachesis 35 Euro bezahlt, das kostet die Deathadder auch. Daher werden die das sicherlich nur direkt tauschen.

@GA-Thrawn:
Wie gesagt habe ich die Lachesis gekauft und würde als Austausch eine Deathadder oder Copperhead bekommen. Die Deathadder schaut aber so aus, als wäre sie für mich die bessere Wahl, wegen der Form.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Linne:
War hilfreich danke. Ich brauche eh nur 2 linke Seitentasten und ein gescheites Scrollrad. Das ist bei der Lachesis nämlich echt gut. Ich hab für die neue Lachesis 35 Euro bezahlt, das kostet die Deathadder auch. Daher werden die das sicherlich nur direkt tauschen.

@GA-Thrawn:
Wie gesagt habe ich die Lachesis gekauft und würde als Austausch eine Deathadder oder Copperhead bekommen. Die Deathadder schaut aber so aus, als wäre sie für mich die bessere Wahl, wegen der Form.

Nimm die DA, das scrolrad is auch sehr gut und schön gerastert, wirst es nicht bereuen

Alles klar, dann ist die gekauft. Im Notfall kann ich sie ja auch zurückgeben.

Deathadder ist da. Finde ich persönlich besser als die Lachesis vom Handling her. 4000Dpi brauche ich auch nicht. Das Mausrad ist genauso stabil und gerastert, nur die beiden Maustasten li/re finde ich klicken etwas lauter und fühlen sich nicht ganz so gut an, wie bei der Lachesis.

Deathadder ist da. Finde ich persönlich besser als die Lachesis vom Handling her. 4000Dpi brauche ich auch nicht. Das Mausrad ist genauso stabil und gerastert, nur die beiden Maustasten li/re finde ich klicken etwas lauter und fühlen sich nicht ganz so gut an, wie bei der Lachesis.

meine klicken lautlos, denk das kommt mit der zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh