Schwere Probs mit 7900GT Karte

die karte zurück und hoffe, wobei ich denke das ich des geregelt bekomme... wenn nich kauf ich mir trotzdem ne x1900xt, der bruder brauch ja uch noch ne grafikkarte ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab inzwischen die Neue GigaByte NX79T256DP für
235€ verkauft und mir eine Sapphire X1900XT bestellt.
Ich hoffe die Karte kommt Morgen :drool:

Signaturupdate is natürlich schon gemacht :xmas:

ich könnte so langsam kotzen... karte bei alternate, die haben se getestet (anscheinend nich richtig) und die meinten mit der karte wäre alles in ordnung oO. ich bekomme jetzt die slebe wieder zurück aber ich bin doch nich blöd... die karte hat nach ner halben stundne vollbelastung fehler gebracht... kann mir vllt einer was dazu sagen wie die die karte testen?! moja, ich bestelle jetzt mal zusätzlich ne x1900xt...

Oh, das ist natürlich sch.....

Ich hatte ja jetzt ne x1900XT und
Sammy0305 (siehe ein paar Posts weiter oben)
hatte recht. Meine Platine war krumm und der
speicher hatte keinen kontakt -> satte 3 tage Lebenszeit. :grrr: :fire:

So langsam komme ich mir echt verarscht vor,
welche karte soll ich jetzt kaufen??? ne tolle auswahl, oder?:kotz:

wenigstens bin ich jetzt in den 2 Wochen Rückgaberecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh