schwerer Designfehler in RV670? ( 3850/3870 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIndergarten....




Eagleone19
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich da jetzt noch was zu sagen ?

Mach ich mal:

@pief.. sry Hardwarekenner

Also dein Topic geht daneben. Dass das solche Reaktionen auslöst ist jawohl verständlich. Und Übertakten ohne BIOS-hack oder dergleichen führt dazu, dass der Hersteller von dem, mit Sicherheit in seiner AGB aufzufindenden, Haftungsausschluss Gebrauch machen kann. Deswegen wird es dem Hersteller entweder egal sein, oder er wird sich freuen, wenn seine Kunden ihre Garantie verpielen. Spart Kosten.

Dieser Thread wird wohl niemanden davon abhalten sich eine HD38xx zuzulegen. Und wenn der Fehler im Bios der Graka liegt werden sicher bald was nachreichen.

mfg,

Bruezi
 
Das 128bit der 8600GT ist vielmehr ein Designfehler.(Oh, ich beleidige gerade die beste Graka der Welt! duck) Oder der 8800GT Kühler bzw das weglassen der 3. Phase, obwohl die unbestückte Lötstelle auf dem Retail PCB dafür nicht zum Spass da ist.

Zuwenig OC ein Designfehler? OC ist doch keine zugesicherte Eigenschaft und bereits das Übertakten an sich lässt die Garantie erlöschen. Ferner ist ein offizielles Biosupdate kein "CRACK-bios", sowas raucher eher nur echte "Kenner"..

Mal wieder ein unsachlicher Flamethread der auf den closed Schrottplatz gehört und das GraKa Niveau runterzieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lächerlich wie Ihr euch benehmt.
Einen Thread eröffnen kann und darf jeder User.
Ob irgendwen das Thema gefällt oder nicht steht nicht zur diskussion.
Ihr braucht nicht zu antworten.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622142
Das Thema ist nicht ausgedacht von Hardwarekenner.
Wenn überhaupt beschwert Euch bei dem Verfasser dieses Artikels.
 
Ok dann erkläre mal :)

1)Überschrift--> schwerer Designfehler, steht nirgends in PCGH, nur ein Bios Fehler...das ist ein großer Unterschied und sollte jedem einleuchten!
Also doch schon etwas ausgedacht.....
]2)Was für einen Takt haben die Karten? 670 MHz--->3850 und 775 MHz->3870...was sagt uns das? Richtig, die Karte läuft also mit den angegebenen Werten.
Gibt es jetzt schon eine OC Garantie? Wenn ja, dann kläre uns auf ;)

Ich kann zum Teil hier einige User verstehen (Signaturen und Beleidigungen ausgeschlossen), wenn es ok ist das man solche Flame Threads eröffnet, dann sollte mal JEDER sowas starten, mal sehen wie das hier dann ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
design fehler ?
dachte das ist ein verstecktes feature womit man die karte im ultra stromspar modus laufen kann ( 32mhz core etc ) :)
 
Hardwarekenner hat auch einen schweren Designfehler. Er sollte ursprünglich Hardwareanfänger heißen.
 
vieleicht hat AMD die bremse so gesetzt damit irgendwelche zugebastelten treibertools nicht ins nirvana laufen beim OCen
einfach um gewisse grenzen zu setzen ...

fehler ist DAS keiner !!
nur eine sicherheitsentscheidung

ebenso könnte man bei CPUs das einbauen
das ab eine gewissen frequenz einfach schluss ist
einfach der garantie wegen

wenn so eine nase auf die idee kommt seine HW zu OCes und sonstwie zu kühlen und zu verbasteln...
sollter auch einfach keine garantie bekommen !
warum sollte ich als hersteller / vertieb für andere leute dummheit bezahlen


hersteller die sondergarantien und OC versionen verkaufen , werden sicherlich ein anderes BIOS verwenden
aber die normalen karten laufen in ihren breichen und gut



mitlerweile lässt sich OC gut gut verkaufen
hersteller werben damit ....
das war mal anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzt Ihn doch einfach auf Eure Ignorierliste wie ich, dann müsst Ihr seinen Blödsinn nicht mehr lesen, und Euch auch nicht mehr aufregen. Wenn ihn dann jeder auf der Liste hat, kann er sich mit sich selbst unterhalten.
 
Na, Fa ... Piefke? Hasse wieder Spass? Wie geht´s Deiner ausschliesslich humanitaer-caritativen Zwecken dienenden Experimentalkolumne?

Du / Ihr :kotz: mich an.
 
Setzt Ihn doch einfach auf Eure Ignorierliste wie ich, dann müsst Ihr seinen Blödsinn nicht mehr lesen, und Euch auch nicht mehr aufregen. Wenn ihn dann jeder auf der Liste hat, kann er sich mit sich selbst unterhalten.


Super Tip...thx...wird einfach ausgeblendet...wunderbar.

lg dman
 
Und nochmal



Kindergarten :hmm:


Eagleone19
 
@hardwarekenner

Ich hacke ja ungern auf Usern rum, aber bitte tu mir ein Gefallen und lass das Posten. Dein Name und die Wirklichkeit haben rein gar nichts gemeinsam. :stupid:

Der angebliche Designfehler ist wohl eher ein "Fehler" im Bios. Da die Karten ohne Probleme gemäß ihren Spezifikationen laufen und auch noch weit darüber, müßte AMD eigentlich gar kein neues Bios rausbringen.
 
Ich würde echt mal gern wissen warum von den Leuten von HWL keiner was unternimmt? Jetzt nicht für den einen Thread, sondern allgemein, es ist jeden
Tag das gleiche!
Auch wenns anscheinend keiner von euch (Mods/Admins) wahrnehmen will, aber euer HWL geht doch immer mehr den Bach runter, das muss doch nicht sein, oder?
Hätte gern mal ne PM zu dem Thema!
Danke schon im Voraus!
 
Ich hab's auch schon gemeldet - aus dem gleichen Grund, den Du oben geschrieben hast!
 
Hardwarekenner deine tolle informative Website kriegen wir auch noch down. Du regst mich sowas von auf das gibts net.

Überall bist du unterwegs und spamst. Selbst im Geizhals bei den Bewertungen meldet er sich als 2 verschiedene User an und postet Links zu seiner billigen Website.

Man bist du arm.
 
Ich bitte Dich. Wie Du ab hier nachlesen kannst ist die Unterstellung, es wuerde sich nur um Guerilla-Werbung fuer hardwarekenner.de handeln, haltlos, ehrenruehrig und durch nichts zu belegen. Vielmehr handelt es sich bei hardwarekenner.de lediglich um ein aus Mitleid mit der geschundenen Piefke-Seele geborenes und dem Gemeinwohl verpflichtetes soziales Projekt.

Hat mir der Weihnachtsmann persoenlich versichert. Ehrlich!
 
Im Moment ist leider kein Moderator in diesem Abteil online.
Ich schlage daher vor, dass niemand mehr was postet (in diesem Thread).
Alles andere artet sonst wieder nur aus.

Die Sache ist ja schon gemeldet - also warten wir.

PS: es sollte dann auch keiner "Zustimmung" rufen. Lasst den Thread nach unten wandern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, .. dann ist der Thread weg, ... morgen ist ein neuer da, ... es geht nicht um den Thread sondern allgemein um das Verhalten/die Person Hardwarekenner ... Piefke oder wie auch immer!!!!
 
...Und ich glaub immernoch fest daran, dass piefke der Sohn/schwager/cousin/kp was auch immer... von einem der höheren Tiere hier ist... Ansonsten wäre er schon LANGE gebanned, wenn die Macher das ganze hier wirklich ernsthaft und Professionell aufziehen würden... Ist doch mehr als Offensichtlich, dass das Arme wesen hinter diesem Nick einfach nur Unruhe stiftet...
 
Ich würde echt mal gern wissen warum von den Leuten von HWL keiner was unternimmt? Jetzt nicht für den einen Thread, sondern allgemein, es ist jeden
Tag das gleiche!
Auch wenns anscheinend keiner von euch (Mods/Admins) wahrnehmen will, aber euer HWL geht doch immer mehr den Bach runter, das muss doch nicht sein, oder?
Hätte gern mal ne PM zu dem Thema!
Danke schon im Voraus!

Denk nicht mal im Traum dran, ich glaube HWK iss ne Frau und Pennt mit den Admins :)

Solange hält das sonnst keiner aus :wink:

Eagleoen19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh