schwerer Designfehler in RV670? ( 3850/3870 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute , stellen wir uns doch ernsthaft mal die Frage was die Mods hier machen sollen?

Den Thread schließen? Warum? Auch Hardwarekenner ist ein User der das Recht hat über die Dinge zu Diskutieren und Themen einzubringen. Das ist kein Grund zur Schließung.

Das Problem liegt doch, wenn wir mal ehrlich sind an uns selber, der persönlichen Abneigung gegen diesen User. Das ist es was uns jederzeit so gereizt auf seine Themen reagieren lässt. Es wird mit Macht versucht das Schlechte und die Stichellei darin zu finden. Dabei zerreißen wir, die User, die Threads jedes mal in der Luft und beschweren uns anschließend über dieses gespamme und den schlechten Thread.

Wer hat ihn den dazu gemacht? Hardwarekenner? Nein -> wir sind es und auch jetzt sieht man wieder deutlich auf was es hinaus läuft.

Ich nehme mich da mit Sicherheit nicht aus, aber ich überlege mitlerweile gut auf was ich reagiere und schreibe auch wenn ich oft auf 180 bin und am liebsten meinen Senf dazu lassen würde. Aber macht es das besser? Nein oder..

Auch meine Zeilen hier sind völlig überflüssig und eigentlich auch nur Spam aber Leute, bitte denkt doch einmal darüber nach. Die Mods machen ihre Arbeit gut und wenn sie härter Durchgreifen würden , dann wäre es eigentlich gegen uns, weil wir sind die jenigen die jedes mal darauf einsteigen und das Thema zunichte machen.

Denkt doch einfach mal in einer ruhigen Minute darüber nach bevor ihr das nächste mal auf seine geistigen Ergüsse reagiert. Es ist nicht der Thread sondern der Name, hatte das ein anderer User geschrieben wäre alles okay.

Also vielleicht schaffen wir es in Zukunft , auch wenn es gut tut in einem kurzen Post seinen Frust abzulassen, dass nächste mal lieber die Finger still zu halten und ihn lieber mit Fragen zum Thema aus der reserve zu locken anstatt ihn zu beleidigen oder den Thread vollzuspammen.

So long... der Froggi :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ihr checkt das ALLE nicht. Ich habe den Bann für alle Hardwarespasten aus meiner Sig genommen da in diesem Forum keiner gebannt wird. Rafft ihr das nicht. Solange Hardwarekenner und Hardwareking nicht beleidigen und andere User verbal attakieren werden sie für IMMER hier bleiben. Also gewöhnt euch dran. Sogar Beleidigungen werden hier nicht mal mit einem temporären Bann geahndet. Siehe Bawdse was er mir hier dauernd um die Ohren haut nur weil wir einmal vor Wochen an einandergeraten sind zerspammt und flamed er jeden Fred wo ich mal auftauche und beleidigt mich und stellt sogar Lügen auf.

Die Admins könnten wenigstens Piefke bannen wegen dauerhafter verbreitung von Gerüchten, irreführung vieler User und permanenter Störung des Forenfriedens. Das tuen sie aber nicht.

Also ! Solange die Hardware xyz Leute nicht zu einem User sagen "F*** dich du k**nkes St**k S**eiße ich pi** dir ins M***l und tr**be es mit deiner M**ter" werden sie ewig hier bleiben.

ALSO MÜSSEN WIR UNS DRAN GEWÖHNEN !!

Pfeift auch die Admins ! Laßt uns alle zusammen die Typen auf die ignorier Liste setzten und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat ihn den dazu gemacht? Hardwarekenner? Nein -> wir sind es und auch jetzt sieht man wieder deutlich auf was es hinaus läuft.

Einspruch.

- Ich box Dir auf die Nase.
- Deine Nase beginnt zu bluten.
- Das Blut tropft auf den Teppich.

Wer ist jetzt Schuld an den roten Flecken im Teppich? Das Blut oder der, der geboxt hat?

Think twice.

EDIT: Schweren Designfehler in der Rechtschreibung gefixt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeift auch die Admins ! Laßt uns alle zusammen die Typen auf die ignorier Liste setzten und gut ist.

Ja, das wäre normal die Lösung, aber es gibt halt so viele User die den Umständen nicht bewusst sind, oder einfach neu hier sind, und sich in die Irre führen lassen!
Darum geht es mir viel mehr, als um das, was ich selbst hier "ertragen" muss.
Und das finde ich schon sehr schade!
Naja, was soll man machen!?

Aber @Piefke/HWK/... ich, an deiner Stelle würde mir sowas von blöd vorkommen und würde mich schämen, wenn ich einen solchen Mist hier an unwissende User verbreiten würde. Mach dir doch einfach mal ein paar Gedanken über das was du schreibst ...
 
Genau das ist doch seine Absicht, das er euch provoziert, und ihr es immer wieder zu lasst. Einfach in seine Threads nicht mehr posten und es ist vorbei.

Höchstens noch ne Warnung an die neuen und gut ist.

Sollen wir jetzt jeden bannen der nicht qualifiziert genug ist. Vor allem wer legt die Leistung fest?

Macht euch darüber doch auch mal gedanken.
 
Hallo Coup!

Wenn Du selber merkst, dass seine Absicht das provozieren ist, dann machst Du offentlichtlich was falsch, wenn Du wie oben genannt argumentierst...
Und ja: es gibt Foren, in denen so offentlichliche Geschichten ganz anders angegangen werden. Vor den Moderatoren hier verliere ich immer mehr den Respekt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon seltsam, daß manchmal willkürlich Zensur stattfinden darf, indem eine Privatperson die Modrechte hat nach eigenem Gutdünken einige Posts, die ihr nicht passen und nicht strafrechtlich relevant sind auf einen Schlag ohne Vorwarnung löscht, nach dem Motto "ich wische hier mal durch" andererseits werden solche unseriösen unsachlichen Flamethreads stehen gelassen, wo bereits der Titel eine nachweisbare LÜGE und Falschbehauptung ist. Wäre gespannt, was AMD Anwälte zu solch übler Nachrede sagen würden: "schwerer Designfehler in RV670!" Wirklich? Bios ist ein Stück Software und das hat nichts mit einem Stück Silizium zu tun und ist leicht änderbar, ein mäßiges Übertakten ist auch kein Fehler.. Und so ein Mist darf stehen bleiben und zieht das Forumniveau in den Keller, das regt mich etas auf
 
Oh Gott, über welche Kleinigkeiten ihr euch alle aufregen könnt... :rolleyes:

Kleiner Tipp:
Lest euch mal den Thread durch und dann sagt mir, dass euch nicht das Lachen auskommt über all das unsinnige Gelaber hier...!

Der einzige, der die Sache hier etwas überblickt zu haben scheint, ist der User "Le frogg99"!

Naja, in diesem Sinne - viel Spaß noch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich find's einfach nur unfassbar, wie hier mit zweierlei Maßstäben gemessen wird...
 
@ Frozen Plasma

Denk mal nach Junge, er schreibt nicht "IHR ...." sondern versucht mit Halbwahrheiten zu provozieren. Wenn mAn sich davon provozieren lässt, selber schuld.
Und was die Sache mit dem löschen und offen lassen von Threads angeht.
1. Ich wollte hier nur für ruhe sorgen bin hier kein Graka-Mod.
2. Ist es jawohl lächerlich sich über mich im nächsten Thread aufzuregen ohne mich direkt damit zu konfrontieren, das setzt dein Niveau eher sogar noch unter das von HWK.
3. Du bist auch schon lange hier und solltest wissen wie viele Mods es mittlerweile hier gibt. Jeder hat zu Themen nun mal eine unterschiedliche Auffassung was geschlossen gehört und was nicht, das kann man nicht nur mit Regeln klären. Schau mal über den Tellerrand.

Ich denke auch le Frogg99 bringt es schon gut auf den Punkt
 
Einspruch.

- Ich box Dir auf die Nase.
- Deine Nase beginnt zu bluten.
- Das Blut tropft auf den Teppich.

Wer ist jetzt Schuld an den roten Flecken im Teppich? Das Blut oder der, der geboxt hat?

Think twice.

EDIT: Schweren Designfehler in der Rechtschreibung gefixt ;)

ich würde es eher so beschreiben:

-jemand provoziert dich (er behauptet etwas, was nicht mit deiner meinung konform geht, jedoch auf völlig unpersönlicher basis)
-du boxt ihm dafür auf die nase
-seine nase fängt an zu bluten

boxt du deiner freundin auch auf die nase, wenn sie mal wieder mist labert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mal nach Junge, er schreibt nicht "IHR ...." sondern versucht mit Halbwahrheiten zu provozieren.
Ich kenne kein Forum wo sowas erlaubt ist ;)
Btw sollte man evtl mal ne Mail an AMD/ATI schicken mit den Links zu den ganzen Beiträgen + seinen Thread hier. Das ist schon nicht mehr ok, wie er die Firma schlechtredet!
Aber Ich schau hier mittlerweile im Grakaforum auch kaum noch rein...ist einfach zuviel Müll drinn, kann Riverna voll verstehen.

Guter Post von Le frogg99, Du machst das schon richtig, nur gibt es viele unerfahrene User, die sich wegen solchen Theads ne andere Karte kaufen. Ist das ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit dem Design zu tun.
nur mal so.......
 
Erste Übertaktungsversuche haben gezeigt, dass der Rv670 nicht echt viel höher als 890Mhz geht. Mit höherer Spannung sollte aber noch was gehen.

Piefke(Hardwarekenner!!!) muss mal wieder seine Unwissenheit zum vollen Ausdruck bringen...leider.


mfg Nakai
 
Erste Übertaktungsversuche haben gezeigt, dass der Rv670 nicht echt viel höher als 890Mhz geht. Mit höherer Spannung sollte aber noch was gehen.

Piefke(Hardwarekenner!!!) muss mal wieder seine Unwissenheit zum vollen Ausdruck bringen...leider.


mfg Nakai

Jup.
Mit Spannungerhöhung, ein paar neuen treibern(vllt. auch neuem Bios) und Wakü wird man sich immer mehr einer Taktrate von 1000MHz und damit der Leistung einer GTX annähern.
 
Was ist passiert?

Hardwarekenner startet einen Thread und stellt in der Überschrift eine Frage zur Debatte. Das Fragezeichen war die Ganze Zeit da, aber keiner von euch hat es gesehen. Hardwarekenner schreibt dann seine Meinung in seiner Art. Wie er eben ist.

Wie viele Leute gehen drauf ein? Vielleicht 5 oder 6. Jetzt wurden hier aber schon 3 Seiten! gepostet. Ein ganzer Rattenschwanz an Spam.

Der Spamzug besteht aus folgenden Leuten:

alfisti, Chrisch, foxm, eXtremist, SicKb0y, Wolle1170, ruessl, Eagleone19, Bruezi, seb74, Tectrex, selfdistruct, Terrier, dr_AllCOM3, martma, dman, akls, foxm, OliverM84, Frozen Plasma, annixp, phr34k86, Le_frog99, Castle, Cyrus791, acro, FGB

Merkt ihr was? Es sind auch hier wieder die üblichen Verdächtigen dabei, die hier einfach mal drauf einprügeln. Wie LeFrog schon gesagt hat: Es geht euch nicht darum, was geschrieben wird, sondern nur noch drum, WER es schreibt. Das ist echt peinlich wie ihr euch aufführt, wie im Kindergarten.

Ich finds echt traurig, dass ihr so etwas wie Meinungsfreiheit nicht kennt und einfach jemanden mobbt, weil euch die Nase nicht passt. Wenn euch seine Anmerkungen, Gerüchte oder sonstige Postings nicht passen, dann lasst es doch.

Wenn IHR nicht spammen würdet, könnte man sich z.b. drüber unterhalten, WARUM der Taktgeber sich ab einer Gewissen Taktfrequenz erst wieder rundet. Obs gewollt war oder ein Fehler usw. Aber nöö. Euch ja egal. Hardwarekenner hats geschrieben, also wird raufgehauen.

Gruß,
Fabi


@F-Kopp: Wie willst Du bei der Karte die Spannung erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh habe das erste mall auf diese art auf einen von seinem threads reagiert und das macht mich zum üblichen verdächtigen...ja danke...:rolleyes:

huldige deinem guru HWK
 
ne ne.....es geht schon darum, was er schreibt. dass das letztlich zu einem bestimmten image der person führt, ist doch klar.

wer permanent so einen stuss schreibt, muss entweder von moderatoren gezügelt werden oder von usern.
 
ICh habe das erste mall auf diese art auf einen von seinem threads reagiert und das macht mich zum üblichen verdächtigen...ja danke...:rolleyes:

huldige deinem guru HWK

ich hab dich nicht zu den üblichen verdächtigen gezählt. aber die sind in der liste der user eben dabei ;)

HWK ist nicht mein guru, ich huldige niemandem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das nenne ich "ein eintrag auf meiner homepage" :-)

nur weil er auf hardwarekenner auch was schreiben kann muss ich ihn huldigen?
meinste hier huldigen alle user die mods? und alle mods die admins ?

oder einige user huldigen die anderen?

es ist doch nichts neues mit der website, hat nur mit huldigen nichts zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich nicht zu den üblichen verdächtigen gezählt. aber die sind in der liste der user eben dabei ;)

HWK ist nicht mein guru, ich huldige niemanden ;)

@FGB
Nur mein letzter Post war Spam (genau wie Deiner ;) )
Ich habe schon viele Beiträge von Dir gelesen und halte eigentlich sehr viel von Dir, möchte diesen Eindruck nicht schädigen. Ich verstehe nur nicht, wie so ein User wie Du es anscheinend ok findet, das man andauernd nen neuen Thread eröffnet wird und eine Firma schlecht darstellt wird. Du musst doch zugeben das das nicht ok ist?

Beleidigungen und bestimmte User in die Sig bauen finde ich auch nicht ok ;)

Edit:
Das hier soviel Spam geschrieben wird, ist doch kein Wunder, wenn hier solche Threads offen gelassen werden? Wenn hier geschrieben wird das man das recht hat zu schreiben, dann hat doch jeder User das recht zu schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Tectrex,

ich ebenfalls von dir ;)

zum thema:
jo ich hab mich in die spam-namensliste ja auch nahtlos selbst eingereiht, keine frage.

und ich finds auch nicht ok, wenn man eine firma permanent schlecht machen würde. aber das finde ich gerade bei ati momentan nicht so einfach zu bewerten. wo ist die grenze zwischen kritik und wirklichem schlechtreden?

das müsste man erstmal genau herausfinden. dazu kommt noch, dass er sich die news ja nicht einmal selbst ausgedacht hat, sondern auf pcgameshardware verweist, natürlich tituliert er provokativ. das ist aber meiner meinung nach noch sein gutes recht, solange er es mit fragezeichen versieht.

wenn wir uns mal anschauen, was in hochzeiten im cpu forum amd vs. intel mäßig so abging, muss ich schon sagen, dass ich das noch ne nummer härter fand.

aber du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass ne gewisse abneigung gegen ati zu erkennen ist. und wenn das tatsächlich überhand nimmt, finde ich das absolut nicht korrekt, stimm ich dir zu. denn das auge der objektivität sollte jeder hüten.

und ja, über die signaturen brauchen wir beide uns sicher nicht unterhalten. so etwas ist einfach indiskutabel. muss anders gelöst werden. mobbing ist kein mittel.

Gruß,
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh