schwerwiegend bfv probs (information)

fazwhitetiger

Neuling
es gibt wohl neue schwierigkeiten mit der grafik performance bei bfv(1.1)...
es soll zu neuen schwerwiegenden rucklern,bzw standbildern gekommen sein.
in der esl wird derzeit diskutiert ob das spiel vorerst gesperrt werden soll,da viele clans innaktivität meldeten,da viele spieler von diesen besagte probleme haben.

habt ihr diese probleme auch?
poste das doch mal hier,wie sehen diese probleme genau aus,was habt ihr schon probiert?

und wer hat diese probleme nicht?
welches system habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also allgemeine schwerwiegende ruckler oder standbilder hab ich nicht, aber in den stadtmaps ruckelts teilweise arg. aber das liegt wohl eher an meinem rechner.

system: p4 2,8 Ghz, 1 Gb Ram , 9500pro

murdoc schrieb:
also allgemeine schwerwiegende ruckler oder standbilder hab ich nicht, aber in den stadtmaps ruckelts teilweise arg. aber das liegt wohl eher an meinem rechner.

system: p4 2,8 Ghz, 1 Gb Ram , 9500pro

das ist doch ein schlechter witz von dir das deine maschine nicht reichen würde? was für eine Auflösung/Quali spielst du denn?

1024*768 und high (nicht very) textur qualität, max geometrie details, schatten aus, lightmaps an oder aus macht nicht den riesen unterschied und AF 8x kein AA

Naja klar das würd ich machen, wenns gar nich läuft, aber es sind ja nur teilweise die stadt-maps vor allem "quang tri" insbesondere in den häusen. alle anderen maps laufen wunderbar, meist sogar mit aller höchsten details. Und die spiel ich eh viel lieber :p

so ich hatte das Problem , das Problem Lag daran des ich die Grafik zu hoch hatte (1280x768)dann hab ich es auf 1024x768 gestellt und es ruckelte nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh