Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist überhaupt nicht auf den Fakt eingegangen, dass beide leitende Funktion in einer riesigen Organisation haben dessen Ziel es ist den globalen Markt bzgl. Technologie und Kommunikation zu kontrollieren.Des Weiteren ist sie als CEO den Aktionären verpflichtet und nicht irgendeinem Verwandten. Diese Verschwörungstheorie mit deren Verwandtschaft etc ist völlig übertrieben.
Das sind Überlebensstrategien und Sicherheitsstragien und nicht der Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen Und Lisa rutschte da rein, weil das ein weiterer Versuch AMDs war endlich jemanden fähigen für den Posten zu finden... 15Jahre bei TI und dann IBM "Forschung" für neue PRodukte gelernt. Dann gings nicht weiter, also CTO bei Freescale und nach 2 JAhren auch globales Marketing gelernt.Beide sind nicht nur verwandt sondern auch leitende Funktionäre einer riesigen, globalen Technologie und Kommunikations Interessenvertretung welche unter anderem gezieltes Lobbying für zB. staatliche Subvention von Tech Riesen und die systematische Privatisierung der Kobalt und Silizium Produktion betreibt.
Denke wenns eine Seite oder ein YT-Kanal wäre, würde man über Clickbait-Nonsense sprechen. In einem Forum... keine Ahnung. Whataboutism? Schnell auf die anderen zeigenDer gravierende Preisanstieg von Grafikkarten in den letzten 7 Jahren lässt sich direkt auf die Praktiken dieser Vereinigung zurückführen, abgesehen von unzweifelhaften Absprachen und offenkundigem, marktbeherrscherischem Verhalten auf Seite von AMvidia.
Entschuldige bitte, die kategorische Übernahme von Kobalt und Silizium Minen in Süd-Afrika seit 2014 und gleichzeitige, absolute Kontrolle des globalen Marktes durch etwaige Repräsentanten bzw. Mitglieder dieser Vereinigung und deren Tochtergesellschaften ist nicht nur eine "Überlebensstrategie". Schau dir mal die Lizenzinhaberschaften bzw. Schürfrechte bzgl. Kobalt Minen in Ruanda an und wie viel Prozent durch chinesische Unternehmen geführt werden die offenkundig in Verbindung mit dieser Interessenvertretung stehen.Das sind Überlebensstrategien und Sicherheitsstragien und nicht der Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ihr CV ist mir nicht wichtig. Viel mehr interessiern mich ihre Investitionen und Aktionstätigkeiten für die sie bereits 2019 und 2020 ins Visier des DOJ geraten ist. Nicht der erste CEO der wegen Verdachts des Insider Handelns belangt wurde, aber komischerweise wurde das Ermittlungsverfahren kurzfristig eingestellt.Und Lisa rutschte da rein, weil das ein weiterer Versuch AMDs war endlich jemanden fähigen für den Posten zu finden... 15Jahre bei TI und dann IBM "Forschung" für neue PRodukte gelernt. Dann gings nicht weiter, also CTO bei Freescale und nach 2 JAhren auch globales Marketing gelernt. Die kam zu AMD nicht durch Vitamin-B eines globalen Illuminati-Netzwerkes Daß es alles keine Samaritär sind ist wohl jedem klar. Aber auch, daß man als AMD-Angestellter schon ne Weile ganze Ecke ruhiger pennt, seitdem sie am Ruder ist.
Der fast 100% Preisanstieg von Grafikkarten in den letzten Jahren kann direkt auf einen Preisabsprachen Skandal und die gezielten Praktiken mehrerer Lobbying Gesellschaften welche im Auftrag der Aktionäre von Nvidia/AMD und Co tätig sind zurückgeführt werden. Das sind unwiderlegbare Fakten.Denke wenns eine Seite oder ein YT-Kanal wäre, würde man über Clickbait-Nonsense sprechen. In einem Forum... keine Ahnung. Whataboutism? Schnell auf die anderen zeigen
Ohne es allszumartialisch zu meinen: Wirtschaftliche Konkurrenzen befinden sich im s.g. Wirtschaftskrieg. Mal schneller zu sein und seine Abhängigkeiten SICHERN, bevor es andere tun, verfolgt meist keine anderen Pläne. Die Chinesen interessieren sich aktuell dafür Rohstoffe selbst zu verwalten. Die Russen würden es gerne tun.Entschuldige bitte,
1. AMD geht es schon viel besser, aber noch nicht gleich blendend.Der fast 100% Preisanstieg von Grafikkarten in den letzten Jahren kann direkt auf einen Preisabsprachen
Keine deiner Antworten befassen sich mit dem Thema des Threads. Du redest allgemein um ein exaktes Problem herum und stilisierst es bis zu einer globalen Größe auf. Ich hab das Gefühl ich müsste mich jetzt schuldig fühlen mich nur mit dem Thema des Threads befassen zu wollen.@Zeitmangel
Keine deiner Antworten befassen sich auch nur in geringster Weise mit den Fakten oder Daten die ich präsentiert habe.
Wer mit Glaube argumentiert ist fehlgeleitet.Der Glaube, dass es einen Unterschied zwischen diesen Unternehmen gibt ist leider fehlgeleitet.
Das tut dieses Zitat ja ebenfalls xDWer mit Glaube argumentiert ist fehlgeleitet.
Nicht wirklich. Spätestens 2024 kann man sich sehr wohl festlegen, daß es eine empirisch bewiesene Sache istDas tut dieses Zitat ja ebenfalls xD
ich glaub er wollte dir sagen, dass du mal wieder zusammenhanglosen Unsinn schwafelst.Was soll ich mit deinem Einzeiler nun anfangen? Du hast noch nicht einmal deine Meinung argumentiert.
Ich habe versucht präzise Informationen und genau recherchierte bzw. dokumentierte Fakten darzulegen, so wie zum Beispiel Marktbeherrschertendenz aufgrund übermäßiger Innhaberschaft an Schürfrechten in Süd-Afrika durch direkte oder assoziierte chinesische Zweigniderlassungen von Nvidia & Co.Das tut dieses Zitat ja ebenfalls xD
Und wer bezahlt das R&D?Solange es immer Käufer in ausreichender Zahl gibt wird sich da nichts ändern. Klar sind die Preise in den letzten Jahren weltweit für die Komponenten usw. gestiegen aber wie schon gesagt solange es einen Käufermarkt gibt ( ich Idiot gehöre da ja auch zu ) wird sich nichts ändern. Ich möchte nicht wissen was eine 4090 z.B. in der Herstellung kostet. Tippe mal bestimmt auf weniger als 50% vom VK.
was ist R&D ?Und wer bezahlt das R&D?
Research & Developmentwas ist R&D ?
Ah ok. DankeResearch & Development
Das amerikanische Equivalent zu unserer RMA.
Was hat das Reichsmarineamt damit zu tun, meinst du nicht eher FuE?Das amerikanische Equivalent zu unserer RMA.
Forum Umwelt und Entwicklung?meinst du nicht eher FuE?