Schwule / Lesben

Was halltet ihr von schwulen/lesben? Wie Tolerant seit ihr?

  • Schwule/Lesben IGITT sollen sich weg schaffen ... einfach abartig

    Stimmen: 16 21,6%
  • Jeden wie es ihm gefällt aber schwule/lesben als Freunde muss net sein.

    Stimmen: 10 13,5%
  • Find ich gut wenn jeder das macht worauf er steht. Kann mir auch Freundschaften vorstellen.

    Stimmen: 42 56,8%
  • Ich hab ne andere Meinung dazu und tipper die nun @Thread

    Stimmen: 6 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles was man mit nen mann machen kann kann man mit ner frau auch und bleibt sogar normal :)

dann muss er halt hinten rein bei der frau is doch eh wurst aber bevor schwul noch besser da es ne frau isch

was macht männer so toll ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Webhelpline
alles was man mit nen mann machen kann kann man mit ner frau auch und bleibt sogar normal :)

dann muss er halt hinten rein bei der frau is doch eh wurst aber bevor schwul noch besser da es ne frau isch

was macht männer so toll ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich hab auch keine Ahnung...viele werden auch einfach so geboren....glaube net, dass es so viele Schwule gibt, die so geworden san weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben...oder was kannst ud dazu sagen Everest?
 
Ich habe nichts gegen Schwule/Lesben. !
Aber wenn die leute es übertreiben und es irgendjemanden mit Paraden usw. aufdrängen wollen dann finde ich es einfach nur ooops:

Und heiraten und kinder adoptieren sollten sie auch nicht dürfen !
 
EVEREST mann ! du übertreibst es hier aber völlig ! niemand will deine detaierten GAy geschichten hören ! hör mal auf damit ! Ich würde auch nicht meine vorlieben, was ich gerne mit frauen mache usw, posten

EDIT: Was heißt den hier: Es ist stark sowas zu posten ? Das ist pervers mit den narben und so ! fändest du es auch stark wenn jemand hier behaupten würde das er gerne minderjährige ********* ?
Tut mir leid aber das ist ja auch schon wirklich verdammt krank. ich weiß zwar nicht..............ne ich will ja niemanden persöhnlich angreifen

Hoffnung ist wenn sich Schwule alle mal selbst ausrotten mit ihrer Rumvögelei

Da gibt es die 3 mächtigen Buchstaben
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat auch mal nen schw00ler angemacht, pfui bah :wall:
 
@Mister_X

fändest du es auch stark wenn jemand hier behaupten würde das er gerne minderjährige ********* ?
Wer nur an sowas denkt is ein kranker Dummer Mensch !

Das zeigt das du sehr Dumm bist !

@Pr.Joker

Neu Hier und schon so ein Ton ??? Besser du lässt sowas denn es is ein Hardware Forum und nichts anderes.

@All

Auch ich mag Schwule net besonders doch is es leider so das es sie gibt. Aber da gibt es andere Foren wo man sowas austragen kann.

Und die Admins die das Forum überwachen schlafen auch wieder mal :(

tz tz tz ...
 
@Webhelpline

WILLST DU MICH VERARSCHEN ?????

Ich hab hier nen kack ton ?

Hier reden SCHWULE (!!!) und über fessel kacke und arschspielchen und so, und ich soll nicht so ein ton in nem hardware forum schrieben ?
Bist wohl selber so einer was.

Also wenn so ein schwulengetue hier reingehört !


UNd ich bin nicht neu hier, es wurden nur immer meine posts bzw die threats gelöscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pr.Joker

Ich lasse mich net auf dein Niveau herunter

Wer sowas schreibt
DIE ZEITEN ALS IHR GREDCHEN MODERMÖSE DURCH IHR ROSA HÖSCHEN FINGERGEFICKT HAB SIND VORBEI !
hat einfach nen falschen Ton !

Bist wohl selber so einer was.
Wenn du den Thread lesen würdest dann wüsstest du meine Meinung aber Lesen is heut zu Tage schon zu viel verlangt warscheinlich !

UNd ich bin nicht neu hier, es wurden nur immer meine posts bzw die threats gelöscht !
Warum nur Hmm .......
 
WEr sowas schreibt, kannst nicht lesen wer sowas schreibt ?

Wer sowas sagt, G. Srg. Hartman ! (FMJ)



Und Niveau geht noch viel tiefer.


Wieso bückst dich nicht mal für deine freunde !!!!
Wenn hier schon so arschkriechen musst :mad:
 
WILLST HIER SPAMMEN ODER WAS

WENN LACHST DANN INTERESSIERT DAS DEN REST NICHT
 
Da is ja heute wer sauer drauf :)

Schlaf dich aus und komm morgen wieder und dann netter dann gbts keine Probs. Oder willst du nur Leute anmachen die dir gar nichts getan haben ?

Is ja heute ganz einfach im Internet anonym usw ...
 
HAT DEIN POST IRGENTWAS MIT SCHWULEN ODER DEM TOPIC ZU TUN ? DANN DANKE


Back to TOPIC


/EDit wenn probleme mit mir hasst können wir das gerne per PM ausmachen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch Schwule die nerven aber auch ein paar wenige die net so im Mittelpunkt stehn wollen !

Und mich hat mal wer angemacht aber as habe ich hier schon erwähnt.

Das ich es ekelhaft finde habe ich auch erwähnt. Nur du bist gleich so agressiv ran gegangen das war unpassend !
 
Was hat im WK2 die leute an denen gestört ?
Da wurden sie auch alle umgebracht




Was mich an denen stört, ich weiss nicht recht, sie passen mir halt nicht.

Ich kann dieses arschfick gehabe nicht leiden. Und dann sind sie ncoh stolz drauf, tuntig rumzulaufen
Für mich, brauch die welt keine schwulen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pr.Joker
Was hat im WK2 die leute an denen gestört ?
Da wurden sie auch alle umgebracht

Für mich, brauch die welt keine schwulen

Also Junge langsam reichts mir mit dir. Ich hab noch nie einen so viel Müll reden gehört. :stupid:

Das einzige was du kannst ist Meckern:grrr:. Ich hab noch keinen wirklich sinnvollen Beitrag von dir gelesen und schreib jetzt ja nicht deine produktiven Beiträge wurden gelöscht, ich habs noch gelesen. Auch das war nur argumentlose bösartige Spammerei, ohne Argumente. Schreib etwas kreativer und in einem gesitteten Ton, oder erwarte besser nicht das dich irgend jemand ernst nimmt. Aber langsam gelaube ich, das du nur auf sowas aus bist, genau wie ein Besoffener der sich Prügeln will, da kommt man meist auch nicht friedlich drum herum.

Und damit du nicht wieder sagst ich soll beim Thema bleiben wenn du keine Argumente mehr hast,

Ich hab keine Probleme mit Homosexuellen. Eine Freundin von mir ist Lesbisch und ich find's OK. Auch gegen Schule habe ich nichts, wenn mich einer anbaggern würde, würd ich ihm sagen, das er wohl weiter suchen muss, da ich seine Neigung nicht Teile, das wars dann aber auch. Ich denke die meisten die sich Ekeln sind entweder intolerant, oder nicht in sich gefestigt.
 
@welphe ! ich habe doch gesagt das dass mind den minder............ krank wäre und nich gut !

Außerdem finde ich es krank so eine aussage "mit den narben und fetish usw." als STARK zu bezeichnen !
 
@COUP

Ich finde es auch ekelhaft bin aber sicher net intolerant. Wenn wie bei uns zb 2 glauben sie müssen ihre Zunge sonst wo hinstecken in aller öffentlichkeit oder in der Hose rum fummeln in der öffentlichkeit dann geht das zu weit und dann wärst du intolerant wenn du sowas gut heissen würdest !

@Mister_X

Das habe ich net gelesen oder überlesen weil es mich net interessiert aber deine Aussage war selten Blöd oder etwa net ?
 
Original geschrieben von COUP
Also Junge langsam reichts mir mit dir. Ich hab noch nie einen so viel Müll reden gehört. :stupid:

Das einzige was du kannst ist Meckern:grrr:. Ich hab noch keinen wirklich sinnvollen Beitrag von dir gelesen und schreib jetzt ja nicht deine produktiven Beiträge wurden gelöscht, ich habs noch gelesen. Auch das war nur argumentlose bösartige Spammerei, ohne Argumente. Schreib etwas kreativer und in einem gesitteten Ton, oder erwarte besser nicht das dich irgend jemand ernst nimmt. Aber langsam gelaube ich, das du nur auf sowas aus bist, genau wie ein Besoffener der sich Prügeln will, da kommt man meist auch nicht friedlich drum herum.

Und damit du nicht wieder sagst ich soll beim Thema bleiben wenn du keine Argumente mehr hast,

Ich hab keine Probleme mit Homosexuellen. Eine Freundin von mir ist Lesbisch und ich find's OK. Auch gegen Schule habe ich nichts, wenn mich einer anbaggern würde, würd ich ihm sagen, das er wohl weiter suchen muss, da ich seine Neigung nicht Teile, das wars dann aber auch. Ich denke die meisten die sich Ekeln sind entweder intolerant, oder nicht in sich gefestigt.



EY DU ARSCH

Wenn mich schon zitirst, dann mach es richtig und mach nicht die hälfte weg, das es sich komisch anhört !


Zu meinen sionnvollen Post, hay, sie nennen mich ja acuh Joker ;)

Ausserdem wer sagt, das nur besoffene sich sinnlos prügeln, ich würd dich auch so prügeln.

DAs problem ist, ich h ab was gegen schwule, arschkriecher, schleimer, und sowas.

LEider finde ich in dieser welt und besonders in diesem Forum zu viel davon !

Zu der sinnigkeit meiner beiträge, war der beitrag über die review nicht ordentlich, es hat einige gefreut das sie mal dadrin reden konnten über den scheiss !
 
Es gibt tatsächlich noch Leute bei denen Freundlichkeit und Toleranz noch net bis in ihr Gehirn vorgedrungen sind und die tätzächlich noch voll davon überzeugt sind das es sowas auch net gibt ;) :(

-------------------------------
EY DU ARSCH
-------------------------------
Beleidigen ist für dich cool wa, sowas kansnt ja scheinbar GUT (das einzigste?!?)

-------------------------------
Wenn mich schon zitirst, dann mach es richtig und mach nicht die hälfte weg, das es sich komisch anhört !
-------------------------------
Es hätte sich auch immer noch komisch angöhrt/gelesen hätte er den ganzen Text zitirert ;)

-------------------------------
Zu meinen sionnvollen Post, hay, sie nennen mich ja acuh Joker
-------------------------------
versteh ich net....

-------------------------------
DAs problem ist, ich h ab was gegen schwule, arschkriecher, schleimer, und sowas.
-------------------------------
schau mal in den Spiegel und dann sagst du uns mal was du bist ;) ???!!!

-------------------------------
LEider finde ich in dieser welt und besonders in diesem Forum zu viel davon !
-------------------------------
Wie ignorant kann man sein, das man denkt man selber würde nie Fehler machen und die anderen wären die *rsc* löcher?!?
Frag dich doch mal warum es so viele im Foum gibt vieleicht kommst du dann drauf das es imo nur einen ***** gibt ?!?!
Erst den eigen Dreck vor der Haustür wegkehren und dann schimpfen ;)

----------------------------
Zu der sinnigkeit meiner beiträge, war der beitrag über die review nicht ordentlich, es hat einige gefreut das sie mal dadrin reden konnten über den scheiss !
---------------------------
Ich sehe keinen Sinn sich in einem Forum anzumelden nur um zu sagen das ein Review Sche*** ist?!?
Wenn ich das machen würde käme ich aus der Anmelderei gar net mehr raus....
Wennn du meinst das ein Review Sch*** behalt es für dich oder spame das KM forum voll (nein soll er nicht liebe KM mods ;) *g*

Soooo

so long estide
 
ich hab für "Schwule/Lesben IGITT sollen sich weg schaffen ... einfach abartig" gevotet, wobei das eigentlihc nur für schwule gilt, gegen lesben hab ich nichts :fresse:
 
Pr. Joker spielt sich ganz schön auf, was :stupid:

schön, das duwas gegen schwule/lesben hast, das haben wir jetzt alle registriert, mein kind ! und jetzt hör bitte auf, hier dumm rumzuspammen ! schreib lieber sinnvolles !

ausserdem isses dumm und kindisch, jeden anzumachen weil er dich kritisiert ! ich glaub, in real-life bist du maximal 14, in dem alter, wo man jedem unbedingt eine reindrücken will ! das is dumm !

@topic :
hab nix gegen schwule/lesben. find ich ganz toll, das die den mut habe, das was sie denke auszuleben und einfach zu machen. is doch ihr ding, wenn sie gern in arsch ficken, um mal die wortwahl unseres jokers zu missbrauchen :d:d:d

naja, was ich nich so richtig ab kann, sind so leute, die sich echt total in mittelpunkt drängeln und jedem sagen wollen "hey, ich bin schwul, beachte mich !" das is krank. entweder richtig schwul oder gar nich ! diese art der schwulen will sich nur in den mittlepunkt stellen und aufmerksamkeit ! gegen "echte" schwule hab ich nichts, ich finds auch total beschissen, das die so benachteiligt werden !

Art. 2 Grundgesetz :


Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner persönlichkeit [...]

alles klar ;) ?

"Was hat im WK2 die leute an denen gestört ?
Da wurden sie auch alle umgebracht " -> das is total dämlich gewesen, dieser kommentar ! du meinst also, das war gut, ja ?

ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich mal zu dir sag :

:ha:ha:ha :stupid: :wall:
 
Original geschrieben von hergra

ausserdem isses dumm und kindisch, jeden anzumachen weil er dich kritisiert ! ich glaub, in real-life bist du maximal 14, in dem alter, wo man jedem unbedingt eine reindrücken will ! das is dumm !



er is 18 :d
 
dann geht es halt um das geistige alter ;)
 
Schwule und Lesben, whatever..
Ich sage, jeder kann das machen was er will, solange er nicht die Freiheit anderer tangiert.
Ist auch die Grundlage des (schweizerischen) Gesetzes.
Also die können sich poppen, küssen etc. solange das KEINER ANSEHEN MUSS.
ich kenne auch ein paar schwule, die die sich normal benehmen sind OK.
Die, bei denen man es auf 100km entfernung sieht, sind nur schwul, weil sie etwas brauchen, einen Sinn.

Was ich nicht unterstütze sind Kinder in HomoSex. Paare zu stecken .. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh