schwule und hwluxx...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beeker

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
989
Ort
45881
hi luxxer,

sind schwule hier nicht gerne gesehen,
oder warum wurde mein thread geschlossen?

>>>>klick<<<<

der bereich hier ist offtopic,
wenn es also nur um bashing ging hab ich da kein problem,
aber andere vielleicht. (konnte ich dem thread aber auch nicht sehen!)

wir sind doch eigentlich alle aufgeklährt, oder?

warum ich mich hier geoutet habe?
ich bin ja schon ein paar jahre dabei,
hatte den ein oder anderen handel im marktplatz,
oder auch threads zur hilfestellung.

und das alles obwohl ich schwul bin.
hat euch das je in der meinung anderer eine rolle gespielt? (ich glaube nicht)

aber deswegen einen thread zu schließen...........:sick:

edit: im grunde wollte ich nur zeigen das wir alle wie wir sind "normal" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehst du eigentlich nicht das es keine Sau interessiert ob du schwul bist oder nicht? Bisher hat niemand etwas dagegen gesagt, und das wird auch so bleiben.

Es könnte mir gar nicht mehr am Arsch vorbei gehen ob hier bei HWluxx irgendeiner schwul ist oder nicht. Das ist aber kein Grund extra nen Thread zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Hardwareforum. Ich mache ja auch keinen neuen Thred auf um mitzuteilen, das ich letze Woche Durchfall hatte, was ebenfalls nichts schlimmes ist, sondern normal ;)
 
Auch wenn das hier der Off Topic ist ist das kein Forum um deine Sexualität zu diskutieren.
Geh ins Dr. Sommer Forum wenn du darüber reden willst, hier interessiert es keinen auf wen oder was du stehst :fresse:
 
:lol:. Das heitert meinen sonst sehr tristen Tag schlagartig auf :lol:

nah da hab ich doch wenigstens einen glücklich gemacht. ^^


und ansonsten ist es mein ernst,
weil ich mich frage wieso der thread geschlossen wurde.

bzw warum leute die es nicht interessiert überhaupt dazu etwas schreiben. :wink:

---------- Post added at 00:10 ---------- Previous post was at 00:09 ----------

ja schule ist sch**** :lol:


sorry muste sein, schöne vorlage:haha:

punkt für dich, habs editiert. xD
 
und ansonsten ist es mein ernst,
weil ich mich frage wieso der thread geschlossen wurde.

Ich zitiere mich selbst
Auch wenn das hier der Off Topic ist ist das kein Forum um deine Sexualität zu diskutieren.
Geh ins Dr. Sommer Forum wenn du darüber reden willst, hier interessiert es keinen auf wen oder was du stehst

Was sollte uns denn deine Sexualität angehen? Oder warum meinst du das wir das wissen sollten? Beeinträchtigt das in irgend einer weiße deine Teilnahme hier am Forum?
Nein, also wayne.
 
Auch wenn das hier der Off Topic ist ist das kein Forum um deine Sexualität zu diskutieren.
Geh ins Dr. Sommer Forum wenn du darüber reden willst, hier interessiert es keinen auf wen oder was du stehst :fresse:

guck mal auf die anderen offtopic foren: was ist lieb, was habe ich heute getrunken (zu viel xd), usw usw
 
Was ist Liebe hat aber einen Sinn, was du machst ist bekannt geben das du schwul bist. Ich war bestimmt nicht der einzige der dachte: hat der gesoffen?

Schreib es von mir aus in deine Signatur oder so, aber extra nen Thread eröffnen :shake:
 
Ich zitiere mich selbst

Was sollte uns denn deine Sexualität angehen? Oder warum meinst du das wir das wissen sollten? Beeinträchtigt das in irgend einer weiße deine Teilnahme hier am Forum?
Nein, also wayne.

genau diese verbohrtheit mein ich,
ich bin nicht schwul, also gehts mich auch nichts an.
das es aber betroffene innerlich zerreissen kann, tja da kann ich nichts für.

---------- Post added at 00:20 ---------- Previous post was at 00:18 ----------

Achtung, steilvorlage :fresse:

Sorry, aber bei dem thread fällt es einem schwer ernst zu bleiben.

hmpf der war gut.

---------- Post added at 00:21 ---------- Previous post was at 00:20 ----------

Was ist Liebe hat aber einen Sinn, was du machst ist bekannt geben das du schwul bist. Ich war bestimmt nicht der einzige der dachte: hat der gesoffen?

Schreib es von mir aus in deine Signatur oder so, aber extra nen Thread eröffnen :shake:

um zu schreiben was/wie er ist?
 
Was interessiert es mich, wenn eine Person die ich nicht kenne und hier auch noch nicht wahrgenommen habe schwul ist? Das ist genauso interessant als wenn in China ein Sack Reis umkippt. Falls du Befürwortung brauchst hole sie dir bei gleichgesinnten ab und nicht hier. Darüber hinaus solltest du es nicht so raushängen lassen dass du Männer vögeln willst. Freue dich dass es so ist und binde uns das nicht so penetrant auf die Nase. Vielen dank.
 
Wieso?

Du scheinst echt ein komisches Weltbild zu haben, wo kommst du her?

ich kenne leute aus meinem umfeld die sich geoutet haben,
und danach "gemieden" wurden.

ich muß aber auch gestehen das mir das hier gerade zu aggressiv wird.

ich wollte nur zeigen das jeder schwul sein kann,
das dass aber teilweise so negativ ausgelegt wird habe ich nicht erwartet.

edit: so einen thread zumachen finde ich aber auch falsch, weil man sich immer offen für diskusionen halten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keule, mir ist es scheißegal ob jemand Schwul ist oder nicht. Ich habe schon öfters mit Schwulen und Lesben gefeiert, waren richtig gute Partys und hab auch eine menge Spaß gehabt.
Daher mir ist es egal ob du Schwul bist, daran bemesse ich keine Menschen. Es geht um den Menschen und nicht um seine sexuelle Orientierung und da scheinst du dir mehr gedanken drum zu machen, wie alle anderen.
 
Eigentlich will dir hier jeder nur sagen dass es absolut ok ist, dass du schwul bist.

Ich muss aber den anderen hier recht geben, dass es wohl keinen abwegigeren Ort geben kann als ein Computerforum, um dieses Thema aufzugreifen :d
 
Ob du Schwul bist oder nicht, dass ist egal den dies ist ein Hardwareforum und mehr nicht! Sicher gibts die anderen (komischen) Foren aber das ist so.

Mir z.B. ist es wirklich schei....egal was wie wer ist. Mein Friseur ist auch Schwul, aber er schneidet mir schon ca. 6 Jahre meine Haare und ich weiß es seit ca. erst einem Jahr. Es ändert aber nichts daran wie er sexuell ist.

lg
 
Der Postleitzahl nach Gelsenkirchen.
Aber wen interessiert es ob du Schwul bist oder peng? Solange von dir kein Radimäßiger mist kommt, ist alles ok. Na gut jetzt nicht mehr :fresse:

:wall: gut zu meiner Verteidigung ich dachte die PLZ wäre erfunden :d (hätte ja sein können)



ich kenne leute aus meinem umfeld die sich geoutet haben,
und danach "gemieden" wurden.

ich muß aber auch gestehen das mir das hier gerade zu aggressiv wird.

ich wollte nur zeigen das jeder schwul sein kann,
das dass aber teilweise so negativ ausgelegt wird habe ich nicht erwartet.

edit: so einen thread zumachen finde ich aber auch falsch, weil man sich immer offen für diskusionen halten sollte.

Jetzt lässt du aber das Weichei raushängen :d

Wo wird das hier zu aggressiv? Lumpy bringt es schon auf den Punkt, du musst es uns nicht so auf die Nase binden.

Keinen interessiert es, keiner kritisiert es = lass die threads doch einfach bleiben

btw was für Antworten willst du überhaupt hören?
 
wir sind doch eigentlich alle aufgeklährt, oder?
Ich hoffe doch!

warum ich mich hier geoutet habe?
Frage ich mich auch, who cares :hmm:
ich bin ja schon ein paar jahre dabei,
Dito!
hatte den ein oder anderen handel im marktplatz,
oder auch threads zur hilfestellung.
Echt? Wow!

und das alles obwohl ich schwul bin.
Nu ist die Katze aus dem Sack ... was kommt als nächstes? Goldie outet sich als Frau?
Puh, ich glaube ich brauche eine Tüte zum atmen.
Also mir ist das alles zuviel. Hätte ich das damals gewusst das hier jemand im Forum schwul ist, dann hätte ich meine Registrierung echt überdacht.
Das erschüttert jetzt wirklich mein Weltbild, User im Hardwareforum müssen doch zu 100% männlich sein und zu 99,9% Voll-Nerds. Ich werd bekloppt! Sensation, morgen erste Seite auf der "Bild-Zeitung"
 
Keinen interessiert es, keiner kritisiert es = lass die threads doch einfach bleiben
:bigok:

Ansonsten ist der Thread hier doch nur allgemeine Belustigung. Was sollen wir deiner Meinung nach machen, nachdem du hier selbst die Vorlage für nen Shitstorm geliefert hast? Dir zur Homosexualität gratulieren, dich auf ne Schwulenparty einladen um Räuber und Gendarm zu spielen und ums Lagerfeuer hüpfend La Paloma pfeifen?
 
:wall: gut zu meiner Verteidigung ich dachte die PLZ wäre erfunden :d (hätte ja sein können)





Jetzt lässt du aber das Weichei raushängen :d

Wo wird das hier zu aggressiv? Lumpy bringt es schon auf den Punkt, du musst es uns nicht so auf die Nase binden.

Keinen interessiert es, keiner kritisiert es = lass die threads doch einfach bleiben

btw was für Antworten willst du überhaupt hören?

ok, mit dem outing habe ich mich als weichei geoutet,
einfach ein "leb dein leben oder so".

man muß nicht immer alles auf maximum übertakten, oder so.

gegen euch ist dieter bohlen ein witz......*nachti*
 
:bigok:

Ansonsten ist der Thread hier doch nur allgemeine Belustigung. Was sollen wir deiner Meinung nach machen, nachdem du hier selbst die Vorlage für nen Shitstorm geliefert hast? Dir zur Homosexualität gratulieren, dich auf ne Schwulenparty einladen um Räuber und Gendarm zu spielen und ums Lagerfeuer hüpfend La Paloma pfeifen?

Ja ich finde auch langsam gefallen am thread :d

"Also mir ist das alles zuviel. Hätte ich das damals gewusst das hier jemand im Forum schwul ist, dann hätte ich meine Registrierung echt überdacht."
:rofl:

ok, mit dem outing habe ich mich als weichei geoutet,

Ne, ich habe angedeutet das du etwas wehleidig reagierst wenn man bedenkt das noch keiner hier irgendwas gegen dich geschrieben hat.

Ich stemple das einfach mal als getrolle ab (spätestens nach dem Bohlen Vergleich :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es irgendwie so vor als würde der TE hier auf zwang negative Reaktionen hervorrufen wollen :hmm:
Hier ist weder jemand aggressiv, noch intolerant.

Wir interessieren uns einfach nicht für die Sexualität anderer Forenmitglieder. Egal ob sie jetzt Schwul, Hetero oder was weis ich sind.
Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder User einen Thread über seine Sexuellen Orientierung auf macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh