Screenis / Fun Pics ect

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Everest
Also der auf den letzten Bild sieht Min. aus wie 50. :d
Und du bist ja gerade mal 17.

Auserdem sollte das doch nen Thread sein, für Lustige Fun Pics etc. Nicht wie wir aussehen etc. dazu gibt's doch nen eigenen Thread.

Original geschrieben von Dr Casemod
alter schwede, wie siehstn du mit 30 aus???

Hatte ich auch gerade gedacht:ha

Würde er nicht sagen das er das ist würde ich denken das sind 3 verschiedene

Aber das war glaub ich nicht das Thema

Original geschrieben von Everest2000
warum hackt ihr auf mich herum:( :( :( :(

auf den bildern siehst du halt jedesmal komplet anders aus
mehr wollt ich auch nicht sagen

und deine bilder und alter sind gar nicht das thema

ok?

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur was zu dem älter aussehen sagen: Es ist wirklich so, dass wenn man längere Zeit in dieser höhe verbringt sich das Aussehen gewaltig ändert, muss man sagen. Muss gez mal rumlabern tut zwar nixzum Thread und die anderen Bilder san goil :d aber: Als Hermann Buhl 1953 den Nanga Parbat (isn Berg, an dem sehr viele gescheitert sind und ich glaube auch Bruder von Messner umgekommen ist) bestiegen hat, war er ca. 27/28 und als er zurückkahm sah er echt aus wie 60 oder so..hab n Bild davon, der sieht uas wie mein Opa :d

EDIT:@Sid: Hach ein Bild aus alten Zeiten, indem meine Freizeit noch von Kühen beherrscht wurde :d:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nanga Parbat jaaajaa diesen berh hab ich gesehen, aber nicht bestiegen.

edviesturs ein freund aus seattle/WA hatten diesen bergbestiegen und gin erfolgloss runter aber dafür annapurna 3 bestiegen, auch so ein vogel...:d

die lhotse ist auch nicht ohne nnee das teil (siehe erstes bild) war nicht einfach :kotz

naja

ich hab auch ein paar frostbeulen

die lhotse ist auch nicht ohne nnee das teil (siehe erstes bild) war nicht einfach :kotz
Schau mal in die Smiley Datenbank und klick auf "mehr", und benutze diesen Code "puke :" natürlich ohne das leerzeichen, danke. :fresse:

@secure
Jaja die Kühe, haben echt süchtig gemacht, vor allem beim ersten Betreten war es sehr Lustig. :d

Jo das war schon ne Überraschung bei mir: Hatte gelesen, dass es da irgend nen geheimen Level gibt wusste aber nix näheres, war so kurz nachdem ich mir D2 zugelegt hatte vor 3 Jahren glaub ich :d Hatte Singleplayer gespielt und hab mich so totgelacht als ich dann diese ganzen Kühe gesehn hab :ha

Bei mir war das auf der LAN. Mit Kollegen haben wir D2 gespielt. Wir wusten das es ein Cow LVL gab, aber keiner hatte das bisher gesehn.

und als wir dann da rein, war schon Lustig. Haben uns echt kaputt gelacht, und immer das "muhh, muh muh mau mau" Oder wie die Kühe da immer machen, echt zum abrofeln war das. :d

Am geislten find ich diesen Mäo Ton..Mäo ganz schnell gesprochen läuft daruaf hinaus..dieses lustlose Geblöke während die metzeln is echt..na ja lol halt :d oder der Ton wenn die gerade verrecken..dramatisch..:ha

Original geschrieben von secure
Am geislten find ich diesen Mäo Ton..Mäo ganz schnell gesprochen läuft daruaf hinaus..dieses lustlose Geblöke während die metzeln is echt..na ja lol halt :d oder der Ton wenn die gerade verrecken..dramatisch..:ha
Da hast du recht :ha
Aber am besten finde ich, wenn die so Töne geben, das hört sich dann an, als wenn die Sprechen würde, halt nur auf Cowisch. :ha

Irgendwie so "Mau.. maumau mau......... mau... mau mau..." Naja schlecht das zu schreiben, aber halt so in der Richtung. :d

hrhrhr....

vschild4.jpg

vschild8.jpg

vschild2.jpg

vschild7.jpg

ROFL "Slow down or DIE"

So Schilder müste es hier auch geben.

Voll geil :d

Hier noch nen Aufkleber der über meinem Window ist. :fresse:

Ich find den Aufkleber gut :d

attachment.php

Anhänge

• p3020.jpg
    p3020.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 274
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh