Screenis / Fun Pics ect

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss dazu sagen, das ist auch der Avatar eines Forum-Memebers, der mir das Pic freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :d

Ich hab das mit meiner noch nicht probiert. Aber die Vorstellung... :p Egal ! ;)

cu
FuNKeR

fkk1.jpg

So kanns gehen

Zuletzt bearbeitet:
Mach die Klammern raus dann geht es auch ;)

Also die File umbenennen ;)

lol....erinnert mich an "Patch Adams"
Zitat:"Wenn wir dich mit dem Arsch nach oben beerdigen kann ich dich als Fahrradständer benutzen.":d

lol :ha

@Molotov:

Das Prob hatte ich damals auch mal daher wuste ich das :d

ich hätt da noch ein paar von denen
fkk_rutsche.jpg

gift.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen Fehler in den IMG Links ;)

Mach das Forumdeluxx raus und es dürfte gehen :d

EDIT: Oder auch net :hmm: Den Link scheint es net zu geben :d

ROFL.
Diesen Brief hat nen Kollege aus München erhalten. Namen etc. hat er entfernt. ^^

mein.jpg

na ja auf dem ersten bild von everest seh ich nen alten mann mit bart und auf dem zweiten nen neger im schneeanzug hm passt irgendwie nicht zusammen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh