[Sammelthread] Scum

VDC

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
27.841
Ort
Stadtlohn in NRW
footer-guy.png

So, es ist nicht mehr lang, dann kommt Scum in den EA.

Genre:
Skilldriven OpenWorld Survival + Charakteranpassungen

Theme: Knast

Modi:
Hungergames (BR), PVE, ka, will ja alles können, wer da Infos hat -> her damit

Website hier:

SCUM - Supermax open world survival - SCUM - SUPERMAX OPEN WORLD SURVIVAL

Steam:
SCUM on Steam

Trailer:

Twitch:
Twitch

Vorrausichtlicher Preis: 20$

EA: RELEASE 29.08.2018


Ab heute gibt es die ersten Streams, die nicht von den Devs kommen, man kann sich also einen ersten Eindruck verschaffen, bevor man es am Mittwoch dann selbst ausprobieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game hab ich schon lange aufn Schirm,wurde ja weiterentwickelt.Dachte schon es verschwindet in der Versenkung.
 
Ich verfolge es schon ewig. Am Mittwoch gehts endlich los mit AE. Ich freu mich tierisch!

Streamer dürfen natürlich heute schon... Shroud streamt grad Twitch
 
Da schau ich lieber SkaavTV als nen total langweiligen Shroud, der hat Skill, aber Entertainer ist er net.
 
mag sein, hat mir nurn ein kumpel grad geschickt, ich selbst guck überhaupt kein twitch :wink:
 
du bist bei scum am start, wäbmi?
 
Freu mich auch schon auf den Start am Mittwoch.

Wollte auch einen Sammler aufmachen. Hat mich sehr gewundert, dass es hier noch keinen gibt.



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hab vor Ewigkeiten nen paar Dev Vids gesehen und mich drauf gefreut. Werde denke auch ab morgen dabei sein. Brauch bissel Abwechslung zu PUBG und DayZ hab ich damals auch sehr gern gezoggt :)

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
EIn Freund und ich werden wohl auch zuschlagen. Wir suchen ein neues Online-Game was wird zusammen spielen können und da sieht SCUM super aus! Gestern haben wir The Forest angetestet, aber das war absolut nix für uns. Mal schauen, ob SCUM unsere Erwartungen erfüllen kann.
 
Werd es mir wohl auch holen.
Was ich so bis jetzt gesehen habe "DayZ in gut" :fresse2:
 
Ich bin auch mit dabei. Gefällt mir bisher sehr gut, was man so auf YT und Twitch sieht.
 
Na was dachtest Du denn? :fresse:
 
Sicher gibt es Zombies.
 
Von den was ich so seit gestern in den streams gesehen habe, ist die anzahl der puppets (so nennen die devs die zombies, glaube ich) wohl doch eher gering.

Ansonsten gefällt mir das gesehene.

Ich hoffe nur das kein base bau kommt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Da schau ich lieber SkaavTV als nen total langweiligen Shroud, der hat Skill, aber Entertainer ist er net.

+1 Da schau ich lieber WhiteyDude zu:d

Ich werde auch gleich zum Release des EA dabei sein mit paar Kollegen hab gestern paar Stunden geschaut und hat mir schon super gefallen war auf jedenfall nicht öde.
Und für 20€ ein schnapper auch wenns nach 2Monaten tot sein sollte 30H verbringe ich min. dort und da sind die 20€ gut angelegt welches spiel unterhält ein schon noch so lange und dann günstig noch dazu.

Der Release wird dann auf jedenfall teurer wenns aus EA/Beta kommen sollte.

Obs was taugt wird de Zeit bringen auf jedenfall machen se schon mehr richtig als DayZ.

Was aber jetzt schon bemängelt wird ist das schwammige Aiming und der extreme Blurrfilter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigentlich ab? Sind das lange Partien, oder Server auf denen man sich was aufbaut? Oder ganz anderer neuer heißer shit?
 
Du meinst die krasse unschärfe auf Entfernung? Finde ich nicht schlecht und so könnte das leidige Thema Performance einwenig abgeschwächt werden. Orientieren kann man doch ja trotzdem noch gut.
 
Den blur kann man angeblich in einer ini datei deaktivieren, weiß leider nicht wie müsste man googlen oder auf reddit schauen. :)

Ansonsten sieht scum wirklich interessant aus!
 
@ weede
Dein Charakter bleibt auf dem jeweiligen server bestehen.
Sprich wenn du ausloggst und dich nach 2 Wochen wieder einloggst ist er an der selben stelle mit der gleichen Ausrüstung.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
@ weede
Dein Charakter bleibt auf dem jeweiligen server bestehen.
Sprich wenn du ausloggst und dich nach 2 Wochen wieder einloggst ist er an der selben stelle mit der gleichen Ausrüstung.

Hört sich stark nach dem ursprünglichen DayZ Mod/Konzept an... Dort war allerdings ein globaler Server dahinter.
 
Ich hoffe auch, dass hier eine globaler HIVE am Start ist und der Char nicht Server-bound ist, so hätte man es doch schon schwer, auch mal mit anderen Kollegas zu zocken, müsste man immer erst gearen.
 
ab 17 uhr kann ich heute pre ordern? und es sind ~20gb download?
 
So sieht es zumindest aus. :bigok:
 
Scum hat ja selbst heute noch Server probleme.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh