[Sammelthread] Scum

Das Problem ist, ich habs mir noch gar nicht gekauft und wollte in Erfahrung bringen ob sich die knapp 17€ überhaupt noch lohnen. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, ich habs mir noch gar nicht gekauft und wollte in Erfahrung bringen ob sich die knapp 17€ überhaupt noch lohnen. :fresse2:

Also ich habe gute 30 Stunden im Spiel verbracht, das war echt witztig. Aber nachdem man mal ganz oben war, alles gecraftet hat und sämtliche Waffen durchprobiert, ist nicht mehr viel Motivation da. Ich würde es wieder kaufen, 0,50€ pro Stunde Spaß... Da gibts Sachen die lohnen sich deutlich wengier ;-)
 
Ich hab 34 Stunde gespielt.

Das Game hat geile Ansetze und es hat durchaus Spaß gemacht,aber die Performance ist so richtig mies, unter einer 1070 brauchste da auch nicht mit FullHD anfangen, mit meiner 480 hatte ich mehr Diashow als alles andere 35FPS FTW egal welche Settings..
Mit der 1070TI lief es weitens gehend über 60 FPS.
Dann bringen sie Airdrops die so blöde Loot haben das die kein Sinn ergeben, wenn man den meist weiten Weg in kauf nimmt und wenn man Pech hat campt einer drinne rum.

Leider wurde an dem Game bis dort nix mehr drann geändert.

Ich denke Scum ist einfach vorbei.
 
Wann hast du das letzte mal gespielt? Ich spiele seit ca 2 Wochen ab und zu wieder und die Perfomance ist mittlerweile (zmd auf meinem sys :fresse:) echt super. Irgendwo stand auch das sie die Perfomance extrem verbessern konnten (laut gamestar artikel um 400% was iwie blödsinn ist)
Für mich geht das Spiel, gerade wenn ich meinen letzten Beitrag hier lesen, wieder absolut in die richtige Richtung, gerade durch die Autos und das bauen einer Basis kann man wieder einiges an Zeit in das Spiel stecken. Optisch sieht es mit allem auf Max auch mega gut aus und perfomance ist, zmd bei mir, echt super


btw: Quads sind der letzte mist in dem Spiel :wut: da fährt man mit 20 kmh blöd über nen hügel und stirbt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Spiel letzte Woche einjährigen early-acces Geburtstag hatte habe ich mal paar Screenshots gemacht - sieht einfach mega gut aus das Spiel :bigok:

scum_2019_09_02_13_21ofj53.jpg

scum_2019_09_02_13_47v6jub.jpg

scum_2019_09_02_14_06afjov.jpg

scum_2019_09_02_14_08n8k9j.jpg
 
schakusa, du hast mich ja jetzt mit den Bildern etwas neugierig gemacht!
Lohnt es sich das Game solo anzufangen?
 
Puh, schwere Frage, adde mich doch einfach mal in steam (nick gleich wie hier, aber das Profil ohne Bild), bin eh nur mit einem kollegen am spielen und je mehr desto besser (zu release waren wir mal mit 8 Luxxern unterwegs, hat mega bock gemacht).

Alleine ist es denke ich anfangs recht schwer weil man halt fast keine Hilfe vom Spiel selbst bekommt.
 
Aktuell spiele ich es mal wieder mit paar Kumpels.

Performance ist gefühlt noch schlechter als sonst im Schnitt 45FPS.......
Server sind durchweg Laggy egal auf welchen man geht,obwohl ich bevorzuge auf etwas vollere Server zu sein die es ohnehin schon selten gibt.

Muni kann ich auch nicht herstellen trotz dass,das nötige geskillt ist dafür..


Generell steigt man garnicht durch das Spiel,mit Auto raff ich auch nicht wie man dazu kommen sollte,und vorallem das mit dem bauen wieso kann ich X nicht Herstellen obwohl ich Mats und die Skillung dafür hab u.s.w.

Aber lachen kann man jut in dem Spiel^^
 
Performance ist seit dem letzten patch recht übel (der patch der soviel perfomance bringen soll kommt erst noch)

Für weniger laggy Server einfach auf was unter 64 Slot gehen
Muni kann man nur noch an einer "Presse" herstellen, nicht mehr überall
Autos finden sich eigentlich immer in der Nähe von Städten oder in Garagen

Aktuell spiele ich auch nicht mehr und warte wohl wieder paar wochen/monate ab bis es wieder neuen content gibt, denn eins muss man den entwicklern lassen, an updates mangelt es definitiv nicht, aber ab einem gewissen Punkt (alles gebaut etc) hat man auch jetzt wieder das spiel "durch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Autos sind doch alle Schrott^^

Nix mit fahren.

Das mit der Muni war so gemeint,das ich trotz den Skill keine AK oder M16 Muni Herstellen kann weils ausgegraut ist.

Z.Z bauen wir eh erstmal wieder ne Base auf,aber wie kommt man denne in anderen Basen rein?
Schlossknacken oder wie?
Granaten=?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es „ausgegraut“ ist hast du den Skill dafür nicht so einfach ist das.
 
Naja ich hab so geskillt wie es im www. gesagt wird,sprich ARs auf Max. und somit sollte die Muni damit auch herstellbar sein,was es aber nicht ist.
Egal wie ich kann immer nur 9ner herstellen obwohl ich das garnicht geskillt hab.

Zum Release hab ich das auch so gehabt,da konnte ich dann alles herstellen,wieso das jetzt nicht mehr geht ist die große Frage.

Oder wurde da was grundlegend geändert=?

Auch mit der 2ten Kiste, Kollege kann die herstellen aber ich nicht,obwohl wir beide haargenau die gleiche Punktverteilung haben.

Also entweder das bugt rum oder wir sind zu doof für dieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ist hier noch einer der Scum zockt ? Patch 0,6 kommt in den nächsten 2 Wochen
 
Ich hab vor 3 Wochen Mal wieder reingeschaut.
Ansich ein gutes Spiel, allerdings springt bei mir der Funke nicht über.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh